{Buchvorstellung} Todesflirt: Die Arena Thriller von Bettina Brömme

Buchdetails:
Autor: Bettina Brömme
Buch-Titel: Todesflirt: Die Arena Thriller
Originaltitel: deutsch­sprach­lich
Seitenzahl: 272 Seiten
Verlag: Arena
Erschienen: Juli 2012
Format: Klappenbroschur
Kategorie: Jugendthriller


ISBN: 978-3401068091
Preis: 9,99€ 



Kurzbeschreibung:
Tabea ist glücklich wie noch nie, als ihre Liebe mit dem stillen David beginnt. Bald fühlt sie jedoch, dass David ihr nicht vollständig vertraut. Was sie nicht ahnt: Alles, was David ihr von sich erzählt hat, ist erfunden. Denn er ist auf der Flucht. Auf der Flucht vor seiner düsteren Vergangenheit, von der er sich losgesagt hat. Doch sein brutalster Feind ist ihm längst auf den Fersen – und der schreckt auch vor Mord nicht zurück.


Meine Bewertung:
 3 von 5 Punkten




{Buchvorstellung} Todesflirt: Die Arena Thriller von Bettina Brömme

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen