{Neuerscheinungen} Dezember 2014


Ian Millthorpe – Kein Tag ohne Dich: Vom Abschied einer Mutter
Tom C. Winter – Welt der Toten
Kate Glanville – Das Bootshaus an den Klippen
Gemma Burgess – Augen zu und glücklich
Beth Kery – Devotion: Ich will dich lieben (Band 4)

Anne Jacobs – Die Tuchvilla
Jeaniene Frost - Betörende Dunkelheit - Cat & Bones 7
J.D. Robb - Im Namen des Todes
Maureen Johnson – Die Schatten von London
Lisa J. Smith – Im Bann der Ewigkeit (Vampire Diaries 12)
Julia Karr – The Sign: Die Wahrheit kommt ans Licht (Band 2)
Chris Ryan – Agent 21 Codebreaker (Band 3)
Miranda Kenneally – Herz im Aus
Niall Leonard – CRUSHER Ein Netz aus Lügen (Band 2)
Non Pratt – Fuck you, Leben!
Lisa Desrochers – A little too far
Sabine Bartsch – Das mit dir und mir


Lucy Dillon - Das kleine große Glück
Lucinda Riley – Der Engelsbaum
Daniel Wolf – Das Licht der Welt
Emma Laybourne – Monument 14: Die Rettung (Band 3)
Sylvia Day – Ihm ergeben
Jessica Sorensen – Nova & Quinton: No Regrets (Band 3)
Colin Meloy – Wildwood: Der verzauberte Prinz (Band 3)
Yasmine Galenorn – Katzenherz: Schwestern des Mondes (Band 17)
Courtney Cole - Before We Fall: Vollkommen verzaubert
Lisa Renee Jones – Spiel des Glücks
Katie MacAlister – Time Thief: Kommt Zeit, kommt Liebe (Band 2)
Brigitte Pons - Death de LYX: Lärmfeuer
Mary Ann Rivers – Licht in meiner Dunkelheit
Serena Bell – Einmal jedes Jahr
Kristina Günak – Verliebt noch mal
Christina Lauren – Beautiful: Stranger (Band 2)
Maya Banks – Im Herzen der Angst


Abbi Glines – You were Mine: Unvergessen Patricia Bracewell – Die Normannin
Anneke Mohn – Apfelrosenzeit
Zoo City von Lauren Beukes
Pauly, Gisa - Die Kurärztin von Sylt
Martin Krist - Engelsgleich
Julia MacDonnell – Ich bin zu alt für diesen Scheiß
Kerstin Hohlfeld – Wenn das Glück anklopft
Valerie Bielen – Nur mit deinen Augen
Löhnig, Inge - Mörderkind
Rainbow Rowell – Zwei Worte und eins zurück
Jimmy Rice – Das Beste, das mir nie passiert ist
Elin Bengtsson - Zwischen Winter und Himmel
Alyxandra Harvey - Eiskalter Atem
Sadie Matthews – Season of Desire: Momente der Lust (Band 2)
Tanja French – Geheimer Ort


Ann Brashares - So nah und doch so fern
Matthew Quick - Die Sache mit dem Glück
Suzanne Hayes & Loretta Nyhan - Ich schreib dir jeden Tag
Sylvia Day - Crossfire Hingabe
Tanja Frei - Das Wispern der Nacht
Gert Anhalt - Mordsmäßig schmalzig: Caspari ermittelt
Sophie McKenzie - Du musst mir vertrauen
Bea Rauenthal - Fronleichnamsmord
Sandra Brown - Kalter Kuss
Oliver Becker - Die Schatten von New Orleans Gebundene
Angharad Price - Das Leben der Rebecca Jones
Jane Lythell - Denn du gehörst mir

Julie Ortolon – Letzter Ausweg Hoffnung
Connie Brockway – Versprich mir den Himmel
Barbara Samuel – Mitternachtsregen
Mike Powelz – Die Flockenleserin
Laura Landon – Lady Elyssas Begleiter

{Neuerscheinungen} Dezember 2014

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen