Hallo Ihr Lieben,

leider melde ich mich aus einen traurigen Anlass. Ich werde mich ihr auf meinen Blog leider die nächste Zeit erst mal nicht melden können. Da es mir Gesundheitlich Überhaupt nicht gut geht - ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wann ich wieder aktiv sein werde. Kommt drauf an wie gut die Behandlungen anschlagen. Ich hoffe es sehr sehr das ich bald wieder Gesund zurückkomme. Ich will es nicht aussprechen aber ich hoffe es unendlich das, das nicht das letzte geschriebene von mir sein wird, und das es kein Abschied für immer ist. Bleibt mir bis dahin Gesund und munter Lächelt viel was ich im Moment nicht zusandte bringe. Ich versuche Gesund zu werden.

Liebste Grüße, meine Buchverrückten

{Buchvorstellung} Kurzer Rock von Christina Wahlden

Buchdetails:
Autor: Christina Wahlden
Buch-Titel: Kurzer Rock
Originaltitel: Kort kjol
Seitenzahl: 156 Seiten
Verlag: Oetinger
Erschienen: 2001
Format: Gebundene Ausgabe

Kategorie: Realityroman

Preis: 6,95€
ISBN-13: 978-3789143137


Kurzbeschreibung:
Sie dachte, es wären Freunde. Es war nicht ihre Schuld. Sie hat Nein gesagt. Die Polizeireporterin Christina Wahldn beschreibt realistisch und schonungslos die Gefühle eines Mädchens, das von Freunden vergewaltigt wurde.
 
Meine Bewertung:

4 von 5 Punkten

{Buchvorstellung} Kurzer Rock von Christina Wahlden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen