Hallo Ihr Lieben,

leider melde ich mich aus einen traurigen Anlass. Ich werde mich ihr auf meinen Blog leider die nächste Zeit erst mal nicht melden können. Da es mir Gesundheitlich Überhaupt nicht gut geht - ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wann ich wieder aktiv sein werde. Kommt drauf an wie gut die Behandlungen anschlagen. Ich hoffe es sehr sehr das ich bald wieder Gesund zurückkomme. Ich will es nicht aussprechen aber ich hoffe es unendlich das, das nicht das letzte geschriebene von mir sein wird, und das es kein Abschied für immer ist. Bleibt mir bis dahin Gesund und munter Lächelt viel was ich im Moment nicht zusandte bringe. Ich versuche Gesund zu werden.

Liebste Grüße, meine Buchverrückten

Blog Neuheiten & Infos zu beginn 2015

Hallo ihr Lieben, Das neue Jahr ist da!

Das Jahr 2014 ist zu ende und beginnt mit einem Neuen Jahr 2015. Mit noch vielen anspannenden und wundervollen Lesestunden.
Jetzt zum eigentlichen Thema ich habe mir für meinen Blog Nachträge, Überarbeitungen und zukünftige neue Inhalte vorgenommen.
  • Damit ihr die Neueinheiten auch mitbekommt teile ich sie in den Post mit.
  • Wie manche von euch gemerkt haben ist bei der Menü-Leiste der Reihen Überblick noch ohne Einträge. Und deshalb seht es auf meinen „unbeerdigt fertigstellen“ liste. Auf der Seite werde ich die Reihen/Serien Buch-Titel sowie die dementsprechenden Covers mit einbringen.
  • Zudem werde ich eine neue Seite einrichten mit voraussichtlich folgenden Themen Monats-Highlights, vier Jahreszeiten-Highlights, Neuerscheinungen, Blog Infos, Bewertungssystem & Dies und Das.
  • Die Buchvorstellungen wende ich auch ausarbeiten, zudem anderen Inhalten wende ich noch ein Fazit hinzunehmen. Damit Hier einen kleinen Anhaltspunkt habt ob es nun Lesenswert oder Empfehlenswert oder Interessant oder sogar ein Flop ist. Bücher mit Buchvorstellungen die 2015 lese enthalten dann ab jetzt ein Fazit.
  • Bei so viel Lesestoff ist es zeitlich manchmal nicht möglich ausführliche Rezensionen zu schreiben. Nach dem meine Rezension Liste immer länger wird und bei manchen Bücher zu wenige Worte findet um ausführliche Rezension zuschreiben. Deswegen werde ich verkürzte bzw. Kurzrezensionen Stichpunktartig schreiben.
  • PS: Habt ihr Ideen, insperatinsvoschläge oder was ich auf meien Blog an Themen, Inhalte mit einbinden könnte. Schreibt mir und last es ich wissen.
Und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.


Blog Neuheiten & Infos zu beginn 2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen