{Voting Book} #1 Für den Monat Juli **2015**

Was ist das nun?, dieses Voting Book!

Wie ihr schon am Posttitel erkennen könnt geht es um ein ausgewähltes Buch. Das für euch heißt ihr dürft unter den ausgesuchten die ich in dem Post aufliste. Sich für eins entscheiden, das ich dann den darauf folgenden Monat natürlich lesen und Rezensieren werde.

Posten werde ich es dann immer am 22. Zur nächsten Runde und ihr könnt dann wieder Voten welches das neue Voting Book für den Nächsten Lesemonat wird.

Es werden immer Bücher sein die ich nicht vorhabe demnächst zu lesen und wahrscheinlich noch länger ungelesen im Regal stehen würden. Also planmäßige Bücher werde ich dann nicht auflisten, den es wäre ja blöd wen dann genau des Buch ausgewählt wurde, das ich sowieso in dem Monat lesen will. Den ihr sollt wählen was für Buch euch interessiert. welches ihr als nächstes Rezensiert haben wollt.

Damit Ihr auch mitbekommt welches es unter den voteten geworden ist. Werde ich es in der Sidebar verkünden und mit der folgenden Rezension verlinken.
Wen es nicht die Mehrheit erreicht werde ich auslosen. Ich hoffe doch nicht :).

Was müsst ihr Machen!!!
Sich für ein Buch entscheiden und es dann als Kommentar Mitteilen.
Es würde mich sehr freuen wen ihr mir schreibt warum es genau das sein soll. Ihr dürft auch gern meinen Post weiter verraten. :) <3

Das läuft bis zum letzten Tag des Monats. Dann werde ich das Sieger Buch verkünden.
 
Nah dann. Viel Glück, Ich bin ja gespannt welches Buch die Meisten Votings bekommt.


UND IHR SIND SIE.

Eve & Adam All unsere Träume Les Misérables / Die Elenden
Moonshine: Stadt der Dunkelheit Seit du tot bist Liebe kann man nicht googeln

1. Michael Grant & Katherine Applegate - Eve & Adam
2. Julie Cohen - All unsere Träume
3. Victor Hugo - Les Misérables / Die Elenden
4. Alaya Johnson - Moonshine: Stadt der Dunkelheit
5. Sophie McKenzie - Seit du tot bist
6. Julia K. Stein - Liebe kann man nicht googeln



Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Bis zur Nächsten Runde.....

{Voting Book} #1 Für den Monat Juli **2015**

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und dachte mir, ich vote gleich mal mit :)
    Ich gebe meine Stimme an "seit du tot bist", weil es schon ewig auf meiner Wunschliste stehen habe und gespannt bin, wie es dir gefällt :)

    Ein GFC-Follow habe ich dir auch gleich mal dagelassen, vielleicht magst ja bei mir auch mal vorbeischauen? Würde mich freuen:)
    LG
    Jacqueline

    www.Booknaerrisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Vielen Dank das du bei mir als Leser geblieben bist. :-) <3
      Mal sehen welche Bücher noch Stimmen erhalten.

      Löschen
  2. Huhu,

    tolle Idee! Ich vote für Eve & Adam, da ich das auch schon gelesen habe und gespannt bin, ob du eine ähnliche Meinung hast ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich bin auch sehr gespannt wie mir es gefallen wird. Haben ja viele eine zwiegespaltene Meiningen vom dem Buch.
      Huhu zwei Bücher dann darf ich doch noch auslosen :).

      Löschen