{Tag} Ein Buch, dass ...

Zu Abwechslung und weil ich die Idee einfach so geil finde gibt es heute ein Tag von mir. Entdeckt habe ich in bei Sophia´s Bookplanet und war glich begeistert davon. Ins leben gerufen wurde der Tag von Klickreviews (Lieben dank für den Tollen Einfall).
Es sind immer Sätze. Die bei euch ein bestimmtes Lesegefühl eines Buches hervorrufen. Und die Aufgabe bestecht dann zu jeweiligen Gefühl Bücher zu finden. Wenn ich mit den Durchstöbern fertig bin. Erfährt ihr auch von mir meine Fundstücke. :-)

Jetzt gehts, endlich los.
PS: Für mehr Infos zu den Büchern, erhält ihr mit einen Klick auf das Cover zur Verlagsseite.


Ein Buch, dass...

...dich zum Lachen gebracht hat.

Wir beide, irgendwann Das Rosie-Projekt Echt mieses Timing Für jede Lösung ein Problem Verwünscht und zugenäht

... dich zum Weinen gebracht hat.
Oh, Da gibt es ziemlich viele Bücher...Zu Viele.

Heartbeat Away Forgotten Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe Die letzte Wahrheit Sam und Emily Eternity Endless ...So das wahr ein kleiner teil davon.

... dich nachdenklich gemacht hat.

Bald wird es Nacht, Prinzessin Heartbeat Away Liberty Bell Erebos Tote Mädchen lügen nicht No place, no home

... dich nicht losgelassen hat.

Eine Liebe über dem Meer Ich schreib dir morgen wieder Hüter des Nordens Sam und Emily Schattenschwingen Die dunkle Seite der Liebe Zeit der Geheimnisse Splitterherz Scherbenmond Dornenkuss

... dich total enttäuscht hat.
Da ist meine Auswahl schon kleiner. :-)

Der Hof Bevor ich sterbe Als Gott ein Kaninchen war Die Zeit der schlafenden Hunde

... dich überwältigt hat.

Morgen wirst du sterben Wo die Liebe tötet Mottentanz Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit Nichts ist so perfekt wie das Leben Sturmwarnung Im Herzen die Rache

... dich positiv überrascht hat.

Adorkable Zwei, die sich hassen … und lieben Schlehenherz Totenbraut Never Forget

... du nicht aus der Hand legen konntest.

Vergiss mein nicht! Bleib mir treu! Du darfst keinem trauen Dark Moon Dark Heart Das gefangene Herz Tage des Verrats Schatten der Macht Böses Herz Die letzte Wahrheit Der Verrat

... du abgebrochen hast.
Ich hatte das Buch schon fast wieder vergessen. Des war aber, auch bevor ich wirklich aktiv gelesen habe.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen  

... du eigentlich nie lesen wolltest.
So wirklich gibt es eigentlich keines, aber ich hab jetzt mal Bücher genommen die mich spontan zur Leselust gebracht haben.

Be my Baby Im Schatten der Wälder Lieder eines Sommers
 
... das du als letztes in der Schule gelesen hast.
Oh das ist aber schon lange her... da ist ein Buch an den ich mich nur noch an Fragmente Erinnern kann, am Titel jedenfalls nicht mehr. Kann mir aber vorstellen das es viele kennen. 

... auf deinem Nachttisch liegt.
Keins, mein aktuelles Buch. Besitzt keinen festen Platz, aber das Buch ist Immerhin zu finden... hm, genau ;-)

Der Rosie-Effekt Noch verrückter nach ihr    

... du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Auf jeden fahl die letzten zwei nachfolge Bände der Whisper Island Reihe.

Wetterleuchten Feuerbrandung

Das ihr nicht nur Titel zu lesen bekommt. Hab ich mir die Mühe und zeit genommen diese in Cover zu Präsentieren. (Übrigens finde ich es einfach so herrlich die Cover anzusehen) 

Hast du auch Lust bekommen? Wen ja, wäre es toll mir es im Kommentar erfahren zu lasen. (Bin neugierig welche Bücher es bei dir geschafft haben)

Liebe Grüße, eure Petra

{Tag} Ein Buch, dass ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen