{Neu im Regal} Teil 1: Einzelbände | 2015

Hallo ihr lieben. auch bei mir sind Wunschbücher eingetroffen auch wen ihr es nie gewusst habt....
Wo? Bleiben den die Neuzugänge. Auf mein Blog blieben die Neuzugänge Post aus. Was bei mir zu Hause ganz anders aus sah. Da Kamm Post ohne ende (Ganz meine schuld das sich die Pakete überfüllten oder einfach nur unausweichlich) ;-) Mir wahr nach jeden nächsten Monat der verging unbehaglicher seit meinen rissen Buch Kauf. Und dachte verdammt so wird nie was daraus, ich muss endlich den Post schreiben und Bilder machen. Doch so wie es nicht sein soll ist es dann natürlich doch. Eins nach den andern zwischen Fall durchkreuzt mein vorhaben. Und macht ein durcheinander daraus. Das dumme war ich wusste nicht mehr wohin ich die Bücher hin tun sollte weil mein kleines Regal schon bis zur kleinsten Leerraum voll war. Und so die Neuzugänge in den Lieferkartons bleiben mussten und nur im weg Rum standen. Jetzt endlich hab ich genügend zeit die Neuzugänge zu Posten. Und es ist einfach eine Katastrophe das es erst jetzt möglich war aber ich lies mich trotzdem nicht davon abhalten nun werden sie nicht monatlich zu sehen sein Sonden in Teilen auf geteilt, weil es so viele sind. Nach dem ganzen Aneinanderreihungen von Prüfungslernstoff bis hin zum PC Ausfall der das ganze toppte den ich konnte mehre Wochen nichts als warten bis wieder der PC läuft und Platzmangel im Regal und noch einiges Mehr.... Bin ich unheimlich froh das ich euch endlich meine Neuzugänge zeigen kann. Ich bin es ganz Leid das es so Lage gedauert hat. Und mit meinen beschaffenen Regal konnte ich auch die Bücher aus den Kartons holen und mit Freude bestaunen und Bilder knipsen. Um es euch nicht länger vorzuenthalten. So das ist die Geschichte warum ich verzweifelt nach einer günstigen Zeit gesucht habe und letztendlich nie was daraus wurde. Stopp bis jetzt, oh bin ich erleichtert ich dachte schon wen es noch Kläger dauern würde wird es langsam beschämend wen ich jetzt erst mit den Post aufkreuze.
Ich hoffe euch tut es nicht zu sehr zu Sache wie mir weil man sich immer irgendwie miss geglückt fühlt wenn man was auf ewig vertagen muss.

ähm nun kommt das schockierende was den SuB betrifft. Es waren schon viele Handschritte zu tun bis ich endlich es veröffentlichen konnte. Und umso glücklicher das es nun geschafft ist und ihr meine neuen Ankömmlinge sehen könnt.

Die Zahlen (beträchtliche) :-)
Insgesamt: 124 | Einzelbände: 46 | Reihen Bücher: 78 | Komplette Reihen: 38

Ist einer von euch darunter der auch immer in einem Monat Stapel weise Bücher kauft und dann Monate lag keine bis der SuB sich zu einer angenehmen Zahl runter gelesen hat. Mit meinen Neuzugänge aus den Vorherigen Jahr die ungelesen sind. Habe ich jetzt eine Auswahl reichen SuB von 149 Büchern. Die ich am liebsten so schnell lesen will wie möglich. 


 Die Neuzugänge Zusammengefasst 



Diese Bücher möchte ich einfach mal gelesen Haben und daher sind des auch einige von meinen Must Reads.
Sanne Näsling - The Lovely Way. Nur wenn du aufgibst, wird der Tod lebensgefährlich
Katrin Lankers - Frozen Time
Andrea Gunschera - Purpurdämmern
Mary Lindsey - Seelenflüstern

Darum konnte ich nicht vorbei, also auch Must Reads Bücher die auch sehr gehypt würden und ich auch nun endlich wiesen will was sich in dem Buch verbirgt.
Amy Talkington - Liv, forever
Tabitha Suzuma - Forbidden 
 


Ja und diese Bücher sind Spontan bei mir eingezogen, und ich bin sehr gespannt darauf. Da ich noch gar keinen Blick auf die Kurzbeschreibung geschaut habe.
Mary Kubica - Good Girl. Entführt
Melanie Raabe - Die Falle

Möchte neuen Autor kennengelernt und so ist auch dieses Buch auf meinen SuB.
Deon Meyer - Der Atem des Jägers

Darum konnte ich nicht vorbei, also auch Must Reads Bücher die auch sehr gehypt würden und ich auch nun endlich wiesen will was sich in dem Buch verbirgt.
Holly Black - Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

Kurzbeschreibung machte mich neugierig und klingt schon jetzt vielversprechend.
T. M. Goeglein - Cold Fury

Diese Bücher möchte ich einfach mal gelesen Haben und daher sind des auch einige von meinen Must Reads.
Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht



Ja und diese Bücher sind Spontan bei mir eingezogen, und ich bin sehr gespannt darauf. Da ich noch gar keinen Blick auf die Kurzbeschreibung geschaut habe.
Carmen Korn - Dunkle Idylle
David Safier - 28 Tage lang

Lust aufs Genre bekommen, super gespannt
Holly Bourne - This is not a love story

Darum konnte ich nicht vorbei, also auch Must Reads Bücher die auch sehr gehypt würden und ich auch nun endlich wiesen will was sich in dem Buch verbirgt.
Siobhan Dowd & Patrick Ness - Sieben Minuten nach Mitternacht
Rainbow Rowell - Eleanor & Park


Das Buch landete bei mir weil erstens das Cover wunderschön ist und ich super gespannt bin wie es mir gefallen wird. Den es sind da die Meinungen sehr zwiegespalten.
Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen




Da hat mich wohl das Cover verzaubert und in den Bann gezogen es dann lesen zu wollen.
Lucy Clarke - Die Landkarte der Liebe

Kurzbeschreibung machte mich neugierig und klingt schon jetzt vielversprechend.
Inge Löhning - Mörderkind

Da hatte ich ich einen Glücks Tag das Buch habe ich gewonnen besonders freute ich mich über die Signatur des Autors, und gespannt wie mir die Schrägheit gefallen wird.
Leo Aldan - SQUIDS: Die phantastische Reise des Jake Forrester

Ja und diese Bücher sind Spontan bei mir eingezogen, und ich bin sehr gespannt darauf. Da ich noch gar keinen Blick auf die Kurzbeschreibung geschaut habe.
Brendan Duffy - Augen des Waldes
Cheryl Kaye Tardif - Wilder Fluss
Jane Shemilt - Am Anfang War Die Schuld

So das wahr erstmal der erste teil.
Welche Bücher habt ihr davon auf euren SuB oder schon gelesen? Welche sind zu empfehlen oder muss ich schnellstens lesen. Sind Bücher dabei die zu eure absoluten lese Highlights gehören?


{Neu im Regal} Teil 1: Einzelbände | 2015

4 Kommentare:

  1. Wirklich mega schöne Neuzugänge!! Und ein wirklich wunderschönes Blog!!

    Gerne ein FOLLOW dagelassen :)

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christl Dankeschön,
      oh ja ich fiebere schon den Büchern entgegen. Kann es kaum erwarten endlich eintauchen zu können, aber ich will zuvor ein Paar ältere SuB Bücher lesen. Nicht mehr lang und ich hab auch die durchgelesen, dann ab zu „my new books - freu :-)”

      xo
      LG, Petra und noch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

      Löschen
  2. "28 Tage lang" ist ein wirklich guter Spontankauf! ;) Das ist ein sehr lesenswerter Roman!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte das Buch schnell noch oben meiner lese liste wenn ich die Neuzugänge in angriff nehme.

      LG, Petra

      Löschen