{Aktion} Top Ten Thursday #225

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Ich hab mich schon so auf das Thema gefreut, und jetzt ist es endlich soweit. Was gibs auch schönes, als seine schönsten Cover zu teilen, Die mir nur so beim Anblick entgegen gesprungen sind. Alle dürfen zwar nicht auf die Liste, Aber ich bin mit der tollen Auswahl meines Bücherregals nach einiger zeit schon einig geworden. So nun dürft ihr auch meine beäugen. Mir hat es natürlich mega viel Spaß gemacht und war dabei in hellauf Stimmung, und wünsche auch nun euch das selbe vergnügen mit einen weiten TTT. :-) <3

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt.
weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.


Mit dem heutigen Thema: 
 
 Zeige uns deine 10 schönsten Cover 

         

  • Elizabeth George - Whisper Island 1. Sturmwarnung
  • Ava Dellaira - Love letters to the dead
  • Theo Lawrence - Mystic City 3. Schatten der Macht
  • Holly Black - Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers
  • Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Erin Kellison - Zwielichtlande 3. Schattenmann
  • Sue Ransom - Nur ein Hauch von dir (Alex & Callum 1)
  • Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht (Zusatzband Wölfe von Mercy Falls 5)
  • Michele Jaffe – Geisterblumen
  • Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache (Furien/Rachegöttinnen 1)
___________________________________________________________________
Wenn's nach mir ginge währen es noch mehr, aber bleiben wir mal bei den Top 10. 

Wie gefallen euch den meine ausgewählten Cover?
Und kennt ihr Bücher darunter wo ihr auch sagen würdet „da befindet sich auch eine tolle Geschichte dahinter?“
___________________________________________________________________



{Aktion} Top Ten Thursday #225

7 Kommentare:

  1. Huhu,

    zwei Fast-Gemeinsamkeiten.
    Statt nur ein Hauch von dir hab ich nur ein Blick von dir und statt Schimmert die Nacht hab ich Nach dem Sommer, aber deine Cover sind auch wirklich toll.
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hab ich auch gelesen, das Cover ist toll, aber die Story war nicht so meins.
    Love Letters Dead hat auch nen tolles Cover. Möchte ich auch noch lesen.
    Die Puppenkönigin, Whisper Island, das Buch von Kellison und Geisterblumen sind auch wirklich tolle Cover.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corly,
      Naja ist doch immerhin schon mal was, das wir von zwei gleichen Autoren Die Cover haben.
      Oh bei Maggie Stiefvater Konnte ich mich auch schwer entscheiden welches der Bände jetzt zu meiner liste darf. "Love letters to the dead" darf auf jeden fall nicht lange ungelesen im Regal stehen, und werde es noch in absehbarer Zeit lesen. Beim Anblick des Cover kann ich es kaum erwarten.

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    2. Huhu,

      ja stimmt. Ich bin sowieso ein absoluter Stiefvater-Fan. Na ja bis auf die Raven Boys Reihe. Die war bisher nicht ganz so meins wie die anderen.
      Ich hab Love Letters Dead noch gar nicht, aber stimmt. Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker.
      LG Corly

      Löschen
  2. Hallo :)

    Sehr schöe Coverauswahl. Am besten gefällt mir ganz eindeutig Die Puppenkönigin, dicht gefolgt von Das Mädchen mit den gläsernen Füßen. Und man soll ja nicht nach dem Cover urteilen, aber ich würde mal sagen, dass hinter Im Herzen die Rache eine interessante Story steckt. Cover und Titel strahlen so was aus.

    Hier lang geht es zu meinen 10 schönsten Covern.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja
      Toll das so viele meiner Covers dir auch gefallen.
      Das Buch "Im Herzen die Rache" ab ich schon gelesen und ich find das Cover wurde gut gewählt ja eine interessante Story und ein wenig ausgefallen mit viel unheimlicher, schockierender und viel Geheimnisvoller Stimmung. Und die Tolle Charaktere hats mir auch angetan das mir das Buch super gut gefallen hat. Wen auch nicht jeden, denn die Meinungen sind ziemlich Unterschiedlich beschrieben.

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Hallo! :)

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Die Puppenkönigin finde ich auch total schön ♥
    Genauso wie "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", allerdings hat mir da der Inhalt nicht so gefallen ....
    Schimmert die Nacht ist auch toll, aber da gefallen mir fast die Cover von der Trilogie selber besser ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee
      wenn ich Das Cover "Die Puppenkönigin" in die Hand nehme versetzt es mich immer in strahlender Stimmung. Es ist einfach so wunderschön da passt alles zusammen.

      "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ja auch ein Traumhaftes Cover, war für mich damals auf alle fälle ein Cover-Kauf. Und zweites ich hab schon so oft gehört das viele es enttäuschend fanden. Und da war ich so alarmiert das ich es auch deshalb lesen musste. Um festzustellen ob des bei mir auch zutrifft. Irgendwie ist es bei dem Buch besonders das ich ein nicht so gut bewertetes Buch lesen will. Das ist bestimmt wegen des Cover. Ich werde so oft daran erinnert. das ich es nun unbedingt in meine lese liste mit ein plane. werde dann endlich selbst der Sache auf den Grund gehen. Und kann dann auch endlich sagen wie es mir gefallen hat. :-)

      Schau auch gleich bei dir vorbei, bevor was dazwischen kommt^^

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen