{Aktion} Top Ten Thursday #227

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Bei dem heutigen Thema fiel es mir nicht schwer fündig zu werden, da war ja die Auswahl begrenzt, doch befürchtete ich, ich komm nicht auf die Anzahl. Weil ich mir nur aus gelesenen Bücher bedient hatte, zu dennen ich auch was sagen kann. Letztendlich sind es Bücher die mir alle tolle lese stunden bereitet hatten, manche weniger und manche mehr einige sind als Highlight in Erinnerung geblieben, aber es ist keins dabei von dem ich ab raten würde. Nun gib's endlich auch die Bücher zu sehen, is ja sowieso das Spannendste ;-)
 
Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.


 Mit dem heutigen Thema:

 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern 


Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammenstellt.
  • Nancy Grossman - Draußen wartet die Welt
  • April Henry - Never Forget - Das Mädchen, das sich nicht erinnern durfte
  • Anna Schneider - Bald wird es Nacht, Prinzessin
  • Jessica Khoury - Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit
  • Tanja Heitmann - Schattenschwingen 2. Die dunkle Seite der Liebe
  • C.J. Daugherty - Night school 1. Du darfst keinem trauen
  • Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder
  • Janet Clark - Schweig still, süßer Mund
  • Jennifer Shaw Wolf - HerzBlut - Wo die Liebe tötet
  • Gina Mayer - Morgen wirst du sterben


Was sagt ihr zu meiner Auswahl?
Kennt ihr eins der Bücher oder schon welche davon gelesen?



{Aktion} Top Ten Thursday #227

18 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    eine schöne Liste hast du zusammengestellt. Dieser Night-School-Reihe begegnet man immer wieder, ich kenne sie bisher noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      Schau sie dirmal näher an ich bin begeistert von der Reihe hab ach die ersten drei Bände noch mal gelesen.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Huhu liebe Petra,

    so, bin jetzt erstmal Leserin deines Blogs geworden :)

    Gemeinsam haben wir heute kein Buch, aber ich fand Night School auch richtig klasse!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      Yep, ich würde sie jeden ans Herz legen ich mag die Reihe so so liebend gern.
      Danke, das du als Leser da geblieben bist.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Moin moin,
    ich kenne nur eines deiner Bücher: Night School :D Wobei kennen da auch zu viel gesagt ist. Ich habs schon öfter gesehen, aber auch noch nicht gelesen.
    Bin direkt mal Leser deines Blogs geworden :)
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,
      Ja ich merk auch das die Night School Bücher wohl schon öfters in Blogs zu sehen sind, du solltest sie dir mal näher ansehen, oder gleich mit den ersten beginnen, die Bücher habens echt verdient gelesen zu werden :-)
      da freu ich mich, für dein follow, Danke.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. Hallo *wink*

    Von deiner Liste kenne ich nur ein Buch und das ist Schattenschwingen. Allerdings subbt Band 1 davon noch bei mir. Die anderen Bücher sind mir gänzlich unbekannt.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni-chan,
      Schön das du vorbeigekommen bist, die Schattenschwingen Reihe hat mir sehr gut gefallen. Und die Art der Idee war für mich noch unbekannt.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Huhu!

    "Draußenn wartet die Welt" und "Bald wird es Nacht, Prinzessin" möchte ich auch noch lesen. "Night SChool" gefällt mir bisher sehr gut (ich habe Band 1 und 2 schon gelesen), da muss ich endlich mal weiterlesen...

    "Never Forget" hat mich nicht so überzeugt, dem habe ich 3 Sterne gegeben und prompt vergessen, worum es überhaupt ging, völlig entgegen dem Titel.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,
      Da kennste aber viel von meiner Liste :-). Von der Night School Reihe fehlt mir noch der Letzte Band dann hab ich auch alle gelesen und wieder einer meiner Liebigs Reihen beendet „was für ein jammer :-)“ ein Trost bleibt mir ja noch mit dem Letzten band.
      "Never Forget" hat mir schon gut gefallen, ja es war für mich auch keine volle Punktzahl, aber es hatte das gewisse Geheimnisvolle und ich fand das Zusammenspiel der Charakter einfach toll wie sie hinter die Wahrheit kommen.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Huhu =)

    oh ja Night School, tolle Reihe ♥♥ Habe alle Bücher dieses Jahr gelesen und kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina
      Deiner Worte stimme ich dir volles herzen zu es sind einer meiner liebsten must read.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ein paar schöne Titel hast du hier zusammen gesucht, auch wenn ich bis jetzt nur Schweig still süßer Mund gelesen habe.

    falls Interesse besteht, gibt es hier meine Liste: http://bookbliedling.blogspot.de/2015/09/top-10-thursday-2.html#more

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das ist doch auch was :-) Von der Autorin hab ich auch nur Zwei Bücher gelesen, dabei will ich noch viel mehr von ihr lesen.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Das ist eine bunt gemischte Liste :D Gelesen hab ich davon allerdings noch kein einziges! Und von den meisten hab ich noch nicht mal was gehört ^^
    Night School ist mir natürlich ein Begriff, aber die Reihe hat mich noch nie so richtig interessiert. Bald wird es Nacht Prinzessin hab ich auf meiner Merkliste, da bin ich noch am überlegen und von Die EInzige hab ich auch schon gutes gehört :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,
      Es gibt einfach zu viele neue Bücher um die meisten gelesen zu haben. Da lernt man eher mehr kennen wie das man sie gelesen hat. :-)
      Bald wird es Nacht Prinzessin solltest du wirklich auf deine Wunschliste Packen. Die Geschichte hat es in sich.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  9. Hi!

    Leider kenne ich kein Buch von deiner Liste.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,
      freue mich das du trotzdem was geschrieben hat, vielleicht sieht's beim nächsten TTT besser aus. Ich gucke mal ob ich was von deiner liste kenne. :-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen