{Aktion} Top Ten Thursday #229

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Alls ich so meine Wunschliste durchsah, musst ich feststellen das es ja überwiegend nur Bücher von Reihen sind, das ist ja verrückt das es anscheinend jedes zweite Buch als Auftakt einer Reihe erscheint, ich find es teilweise ja echt nervig das sich immer mehr so ein Reihen-Wahn anhäuft. „Was machen die den mit uns, wir wissen ja bald nicht mehr was man da alles so an reihen anfängt!“ „oder ob des jetzt mal glücklicherweise ein Einzelband ist.“ Da ich in meinen Regal so viele Reihen befinden. Und ich sowie erst etwas abwarte was aus der Reihe wird. Hab ich versucht mich durch den ganzen neuen Reihenbücher zu wuchten. Und sie erst mal etwas weiter unten meiner Wunschliste zu Seite gelegt, und dann ein paar heiß ersehnte Einzelbücher auf meiner top ten liste gepackt, hmm und ein paar Reihenbücher schlichen sich da dann doch hinzu, darauf ich auch schon ewig warte, und auch schon die Meisten Fortsetzungen erschienen sind. Puh ich dachte ich find nicht mehr aus den Reihenbücher raus, und Neugierig bleibt man doch auf die ganzen neuen zu teil voll gehypt Reihen, doch ich verbanne sie erst mal weit nach unten, auch wen ich sie doch genau so gern von meiner Wunschliste zu mein SuB werden lassen will, doch dann herrscht Chaos im Regal und man weiß dann so wieso nicht soll ich lieber eine neu erscheinende Reihe beginnen oder nicht, „haalloo Petra“ Oh ich bin total vom Thema ab gekommen, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht gelangweilt. Wenn doch dann hoffe ich, das meine top ten Liste euch von meinen Gequatsche ablöst ^^, also dann Viel Spaß.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.

Mit dem heutigen Thema:
 
10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen
 

Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt. | Titel klick für mehr Infos!!!
 


J. Lynn - Wait for You: Band 1


Gesa Schwartz - Nacht ohneSterne


Findet ihr Bücher von euer liste wieder? Oder welches schon gelesen?
Hab ihr mehr Reihen Bücher oder Durften auch Einzelbücher mit drauf?
Sol ich eins schnellstes von meiner Langen... Langen liste ablösen?



{Aktion} Top Ten Thursday #229

9 Kommentare:

  1. Hey
    Deine Liste ist klasse. Cordia Creek und Nacht ohne Sterne liegen auch noch auf meiner Wuli, aber sind nicht auf meiner Liste.
    Wait for you ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher und kann ich nur empfehlen. :)
    Hier ist meine Top 10 Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-229.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :O)

    Nacht ohne Sterne lese ich momentan und die ersten paar Seiten waren schon echt super. Ich bin gleich direkt drin in dem Buch. Super Schreibstil und das Cover ist einfach ein Traum. Es glitzert so schön <3<3<3

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    auch eine interessante Liste, davon hatte ich noch kein Buch genau im Blick.

    Ich habe jetzt nachgesehen und bei mir ist es tatsächlich halbe-halbe. Es sind 5 Reihenbücher und 5 Einzelbände. Das war aber Zufall!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Eine wirklich tolle Liste, da muss ich gleich ein paar auf meine WuLi übernehmen.
    "Audrey" habe ich gelesen und fand es toll.
    Mein Top Ten Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Hihi, ja das Thema Reihen, das hatte ich erst zur Diskussion gestellt, denn mich erschlagen meine Reihen auch schon und es ist kein Ende in Sicht!!!

    Von deiner Liste hab ich nichts gemeinsam, die meisten kenne ich nicht mal - aber es ist auch nicht so ganz mein Genre ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Eine schöne Liste hast du zusammengestellt! Da ist auch einiges dabei, das ich gerne ganz bald lesen möchte. Wait for you habe ich schon verschlungen und fand es sehr gut und in Nacht ohne Sterne stecke ich gerade mitten drin. ;) Alles, was ich von mir weiß ist ein Must Have auf meiner WuLi. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Interessante Liste, aber wahrscheinlich alles nichts für mich.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Von deiner Liste habe ich zwar noch kein Buch gelesen, aber Nacht ohne Sterne, Afterworlds, Was fehlt, wenn ich verschwunden bin und Alles, was ich von mir weiß habe ich auch auf der Wuli. Allerdings nicht so weit oben. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. ich bleib gleich mal als Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Die meisten deiner Bücher sagen mir gar nichts, aber Nacht ohne Sterne muss ich mir endlich auch mal auf die Wunschliste packen. Daran kommt man ja im Moment kaum vorbei :)
    Wait for You habe ich gelesen, da kannst du dich auf einen witzigen männlichen Hauptchara freuen ;) Ich glaube, ich habe von dem Buch noch 'ne signierte Ausgabe zum Verlosen rumliegen. Bin grad nicht sicher, kann auch eins der Nachfolgebücher sein... Ich hab da den Überblick verloren, J. Lyn bzw. Jennifer L. Armentrout schreibt einfach zu viel ^^

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen