Geburtstags Gewinnspiel - Erinnerung

Ja die Tage Vergehen und so auch die Chance am Gewinn teilzunehmen. Bis jetzt haben sich drei an den Gewinn beteiligt. Wenn das so bleibt werde ich ja gar nicht durch so'n Haufen Lose greifen können. Worauf ich mich am meisten freue, es ist etwas niederdrückend zu sehen das nur wenige zu meinen einjährigen mit feiern wollen und als dank sich beschenken lasen wollen. Für mich erweckt es das euch mein Jahres Status nicht zu Interessieren scheint. Dabei ist doch schön wie weit man es geschafft hat, ich weiß nicht warum ich kann mir nur Gedanken darüber machen warum die lose nicht mehr werden. Im Bildchen steckt jede menge Herzblut dies ich zum Feier des Tages gemacht hatte. Jetzt wirkt es wie ein unbeachtetes Bild. Es soll ja nur 'ne Kurze Info sein. Also wird es nicht so lang. 


Ich bitte euch mir wenigstes zu sagen warum ihr noch nicht mitgemacht habt. Ich kann mich ja so schlecht verbessern was meine Beiträge angeht ich habe schon bedenken ob ich überhaupt ein weites Gewinnspiel veranstalte, wenn die Kommentar Zahl so erschreckend klein ist. Die Beiträge schüttle ich ja nicht aus den Händen da steckt viel Arbeit dahinter, da ich besonders darauf achte das sie auch ansprechen aussehen. So da dürft ihr >KLICKEN< und ihr kommt zum Gewinnspiel. Hinterlast mir doch einen Kommentar ich feure mich über jeden. Danke für deine Aufmerksamkeit. 

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 05.11.2015 - 10 Tage Zeit habt ihr ja noch. 



Eure Petra

Geburtstags Gewinnspiel - Erinnerung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen