{Neu im Regal} im Oktober - sogar die Bücherauswahl ist noch übersichtlich geblieben

Meine letzten Neuzugänge waren ja jetzt schon ein weile her, genauer seit Frühling. hab ich es geschafft mich zu hüten mich der Lust nicht nachzugeben dies und das Buch gleich zu beschaffen und so wie es meistern ist wird es dann doch nicht so wie vorgesehen. Ne es wird dann nicht bei den Büchern bleiben die man sich auf die Kauf liest gesetzt hatte, so ungefähr lief's dann bei meinen letzten Neuzugängen, ich wahr im Buchfieber und war wohl kaum zu stoppen was mich dann aber danach erinnerte, verflixt... das es hinterher ja einen ziemlich ärgert weil man dann die nächsten Monaten sich ran halten sollte und wirklich nur die zu kaufen die man auch wirklich zur derzeit Lust darauf hatte keine, ausnahmen seufz. Ich beschloss natürlich dann keine Wunschbücher zu besorgen, ich ließ es sogar bleiben die Neuerscheinungen anzusehen, zum Glück erscheinen zurzeit wahnsinnig viele Auftakte die ich mir erst genauer anschaue wen sich die Reihe zum ende neigt. Zu den Heutigen Neuzugänge habe ich echt bemüht nur Bücher zu nehmen bei denn ich weiß das sie nicht lange auf dem SuB liegen bleiben müssen. Hmm ja es schlichen sich dennoch vier Bücher zu Reihen dazu, bei denen nicht sicher ist wann ich sie in Angriff nehme.
 



Afterworlds - Die Welten zwischen uns“ wie ich davon das zum ersten mal davon die Aufmachung sah dachte ich... ja nett. Ich kann zum Glück sagen das es dann auf einen Blog vorgestellt worden ist, na ja liest doch mal den Klappentext durch, und schwups war ich hell begeistert – Zwei Geschichten in einen Buch von der selben Person Erzählt. Ähhh ich habe aber gar nicht auf die Seiten Zahl geschaut die nicht Grad zum lesen einlädt.


Zu „Zwischen Ewig und Jetzt“ ganz einfach mich hat da Cover zugeflüstert, es ist auch schon lange auf der Wunschliste. Ich war mir echt unsicher soll's ich mit dazu packen. Ihr seht was daraus geworden ist.




Oh Mein Gott als ich sah desWenn der Schnee mein Herz berührt“ es gebraucht zu haben ist, wanderte es unverzüglich auf die liste. Ich weiß Gott wie lange ich es mir schon wünschte, und wen man es in den Händen hält sieht man erst wie Wunder schön es ist. Ach ja und es ist schnell weg gelesen noch besser. Ich habe vorsichtshalber nicht gelesen worum geht. Was es noch spannender macht.

Mein Herz zwischen den Zeilen“ ein Buch das mich Schon lange Interessiert. Daher bin ich ganz Gespannt darauf. Ich stelle übrigens überrascht fest das sich noch ein Buch von der Autorin in meinen Neuzugängen befindet.


Die Revenants Reihe ist ja sowieso eine muss reihe, ich vernahm ach oft Positive Meinungen, da ist es natürlich das ich es irgendwann bei mir im Regal sehen haben will. Ich hab's ach gern das alle Bände bereit zum lesen sind. Falls es nach band eins nicht schnell genug gehen kann :-)


Von der Nacht verzaubert: Band 1
Vom Mondlicht berührt: Band 2
Von den Sternen geküsst: Band 3








Chicagoland Vampires 6. Eiskalte Bisse“ wahr gemeindlich nicht geplant passte aber dann super gut. So konnte ich die Reihe wieder ein Band mehr vervollständigen.

Ja und das ist auch schon das Zweite Buch von derselben Autorin die auch „Beim Leben meiner Schwester“ geschrieben hat, da gefiel mir der Titel so gut. Da ich vor Spannung Sprühe. Warte schon darauf es in einer passenden Stimmung zu lesen.

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“. Ja wie ich mitbekam das das Buch so ein gern habendes Buch ist und der Hype nicht zu übersehen war. Wurde ich immer neugieriger und konnte dann auch nicht mehr drumherum ich musste es lesen.


Die Welt ist kein Ozean” ist noch so'n Buch bei dem, von so viel guter Meinungen sich langsam Gedanken macht, es doch auch endlich zu lesen. So den ersten schritt wäre ja somit schon mal gemacht.

Feuer und Flamme: Band 2 wurde mitgenommen das sein Reihen Genosse nicht so allein im Regal verweilen muss. Ich bin natürlich schon mega gespannt darauf. Muss nur noch beschlossen werden wann ich lese. Doch ein Band fleht immer noch und wies so ist es ist der Erste.

Das „Schau mir in die Augen, Audrey“ so schnell bei mir eintrifft. Hätte ich gar nicht gedacht. Nun kann ich auch endlich selbst herausfinden wies mir gefällt. So wie das Buch die runde macht. War es nur Frage, bis ich es nicht mehr aufschiebe.


Das wars auch schon, und es sind diesmal nur dreizehn Bücher so bleibt noch Luft fürn den Nächsten Monat.
Sind auch Bücher dabei die ihr gern lesen wollt?

{Neu im Regal} im Oktober - sogar die Bücherauswahl ist noch übersichtlich geblieben

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Da hast du aber tolle neue Bücher bekommen!
    Die Revenant-Trilogie ist noch auf der Wunschliste, "Zwischen Ewig und jetzt" hört sich toll an & sieht super aus :D
    "Schau mir in die Augen" ist soo ein tolles Buch!! Auch "Die Welt ist kein Ozean" hat mir unglaublich gut gefallen :-)

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen