{Voting Book} #3 Für den Monat November - 2015

Es geht wieder weiter mit der Aktion Voting Book die ja einige male nicht stattfand. Nun heute geht es dann schon in die dritte runde.

Für diejenigen die das Voting Book nicht kennen. Ich stelle euch eine Anzahl von Büchern vor (die von runde zu runde Variieren kann). Bücher die ich sonst in der momentanen zeit gar ausgesucht und gelesen hätte oder die ich weit von meinen Lesepläne wegschob und wieder ungelesen im Regal liegen bleiben würden. 
 

Wie es abläuft.... was solltest du noch wissen...

Ihr dürft dann unter den ausgesuchten Bücher die ich in dem Post aufliste. wählen für welches Buch ihr abstimmt und teilt es dann im Kommentar mit.

Wenn die Zeit abgelaufen ist werde ich das mit den meisten Stimmen im kommenden Monat lesen und eine Rezension schreiben. Also wird das Voting Book fürn darauf folgenden Monat gevotet. Wen es nicht die Mehrheit erreicht werde ich auslosen. Ich hoffe doch nicht :).

Die Bekanntgabe des gewordenen Voting Book werte ich zeitnah in einem Post verkünden.

Die Aktion finden jeden Monat Anfang der dritten Woche satt und läuft dann bis ende des Monats aus. 
 

Zur Übersicht wie kann ich da mit machen...

Ihr teilt im Kommentar mit für welches ihr mit voten wollt.
Es würde mich sehr freuen wen ihr mir schreibt warum es genau das sein soll. Ihr dürft auch gern die Aktion von meinem Blog an andere weitergeben das sich auch eine bessere Voting Quote ergibt. :) <3

dann fehlen ja nur noch die Bücher :-)
Beim klick auf Cover kommt ihr zur Verlagsseite des Buches

Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht T. M. Goeglein - Cold Fury Tabitha Suzuma - Forbidden Tanja Heitmann - Traumsplitter

Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht | T. M. Goeglein - Cold Fury
Tabitha Suzuma - Forbidden | Tanja Heitmann - Traumsplitter



Eure Petra


{Voting Book} #3 Für den Monat November - 2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen