{Zwischenbericht} Neuste Infos und Rückblick was bisher geschah...

Miene Liebsten, heute wird ihr etwas rückblickendes des Vergangenes Monat erfahren. Neuste Infos und was mir noch so eingefallen ist und was euch demnächst erwartet. Gut der Post ist mir eingefahren als ich eine Rezension schrieb, ja ich las mich unglaublich gern ablenken und so entstand der Zwischenbericht ich erwog ja schon öfter so Rückblicke zu schreiben aber Wöchentlich Kamm nicht in den sinne, ich würde einfach keinen anständigen Post schreiben können es soll so denke ich es mir ja auch etwas zu sehen sein damit man ja seine Leser nicht langweilt. Ganz ehrlich ein Wochenrückblick würde bei mir sich nicht lohnen ich kann da in der kurzen zeit nicht wirklich viel berichten da lese ich in der Woche einfach nicht viel oder es fallen einfach keine Sachen an die ich euch erzählen könnte deshalb kommt mir die Idee gelegener. Und last euch mal voll quatschen :-)

äh ja und ich Plane es voraussichtlich so in etwa Mitte des Monats so'n Zwischen bricht zu machen, da es mir erst heute der Gedanke kam ist es natürlich Später. Ich hoffe er kommt auch bei euch an, ich bemühe mich jedenfals und mach heute mal den Anfang.


Aktivitäten - Infos – Updates


Ich hatte Anfang Sommer eine Aktion gestartet die Voting Book heißt, nach zwei runden hab ich die Zeit aus den Augen verloren, und wurde dann von mir nicht mehr weiter geführt, dabei freue ich mich immer so wen ihr für eins der Voting Book abstimmt. Wehr sie jetzt noch nicht kennt. Kann bis Montag den Post der dritten runde abwarten da werde ich auch noch mal was zu der Aktion sagen, es wird auch ein paar Änderungen geben.

1. Das ausgewertete Voting Book wird im Post bekannt gegen.
2. Es wird ne neue Seite geben da ich es auch nochmal notiert werde mit dem Link zum Post falls er nicht mehr der aktuelle post auf der Startseite ist. 
3. es wird keine genaues Datum mehr geben ich werde es ab der dritten Woche des Monats veröffentlichen wer Lust bekommen hat schaut doch am Montag vorbei.


Ganz neu ist mein Projekt „Dünne Leselektüre gesucht“ Ich las euch die Links auch nochmal da. Ich denke einige meiner Leser is es schon bekannt, ich werde ab nächster den anfang machen werde die Bücher die ich bereits kenne in die liste eintragen leer siecht sie nicht so toll aus. :-)



Das ich an die Aktion Top Ten Thursday Teilnehme brauch ich glaube ich nicht mehr zu sagen die hat ja schon die runde gemacht: ich wollt nur sagen das ich so sehr froh bin das ich da mit mach weil ich es lieb über die Thema zu reden. Ich ärgere mich mittlerweile da ich generell von Aktion mich abwandte, ich stelle mir es damals kompliziert vor.... jetzt habt ihr auch noch was zum lachen.


Neuheiten – Fragen an euch



So jetzt dürft ihr auch überraschen lasen.
Ich hatte schon von ewiger zeit vor die so die lenzten Designarbeiten meines Blog zu machen. So jetzt ist es ausgesprochen. Was ich euch schon längs mitteilen wollte. Also wird demnächst auf meinem Blog einiges anders aussehen. Seit bitte nicht so voreilig ich hab es ja bis jetzt ewig nicht hingekriegt es in angriff zu nehmen es wird nicht alles auf ein mal kommen neben bei hab ich auch noch anders zu machen.

Eins verrate ich schon Heute.
Das wird als erstes passieren ein andern Hintergehung der jetzige dient nur als Überbrückung, wird aber vom still gleich.

Was gut zu dem Blog Thema passt ist mein Genbustags - Post da ihr rundherum was den Blog betrifft sowohl auch Inhalte zu dem Gewinsel Fragen Beantworten sollt und da ich so wieso die ganze zeit mir schon meine Vorhaben sammle. Das umsetzen kommt ja noch. Bin ich sehr froh wen meine Leser ihre Meinungen - Wünsche kommentieren würden. Danke von euch die mir die fragen schon beantwortet haben ich danke euch für eure Ehrlichkeit. Ich werde mir dann eure Antworten zu herzen nehmen. Und vielleicht sagt mir ein Vorschlag zu und baue in dann mit ein.



PS: Die Neue Rubrik-Seite wird in der Menü-leiste zu sehen sein.


Bald zu lesende Rezensionen



Andrea Cremer | Reihe: Night Shade 1-3 | Die Wächter | Dunkle Zeit | Die Entscheidung


Schon zu lesende Rezensionen

Klickt aufs Bild


Gelesene Bücher bis jetzt im Okt

4 Bücher: Andrea Vanoni - Im Herzen rein | Andrea Cremer - Night Shade 1-3



Neuzugänge... Kurz und Knapp - keine


Oh mein Gott das hätte ich ja hast Vergessen der Nächste Bericht wird ein Monatsrückblick werden so jetzt seid ihr von mir erlöst


kommentier-Fragen an euch.... äh wer Lust hat, Hoffentlich viele... :-)

Findet ihr ich sollte bei der Länge von solchen Berichten teilen?

Was fandet ihr für euch vom mein Geplauder am interessantesten?

Würdet ihr euch in Zukunft über solche Zwischen Berichte Freuen?

Und was ihr sonst noch loswerden wollt.



Liebe Grüße Eure Petra

{Zwischenbericht} Neuste Infos und Rückblick was bisher geschah...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen