Geburtstags Gewinnspiel - Auslosung

Ja es hat sich doch etwas länger hinausgezogen als gedacht. Ich möchte mich natürlich für eure lieben Glückwünsche und für die hilfreiche Beantwortung der Fragen bedanken. Ich habe ja schon des öfteren erwähnt das ich an mein Blogdesign ausarbeite und umgestalte, deswegen ich auch von euch mal hören wollte wie ihr mit meinen Bog zufrieren seit. Ja und viele Verbesserungsvorschläge decken sich mit meinen Designplänen ab. Allerdings müsst ihr euch in Geduld üben, denn es wird nicht von Heut auf Morgen geschehen.

So jetzt kommt's, auf das ihr am meisten wartet. Und zwar die Gewinner, ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei herumreden sondern, platze einfach damit raus. Okay insgesamt haben fünf teilgenommen von den ich jetzt zwei glückliche Gewinner verkünden werde.


1. Preis

  
Über sein Wunschbuch "Witches of London - Vom Teufel geküss" darf sich freuen: Cassie  




2. Preis


Über das ausgewählte Buch "Ice: Hüter des Nordens" darf sich freuen: Mary


Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, ich wünsche euch viel Lesespaß.
Bitte sendet mir per E -Mail eure Adresse, damit ich euch das Buch zusenden kann.
Ihr habt dazu eine Woche Zeit euch zu melden, andernfalls wird erneut ausgelöst.
E -Mail: reichderbuchgedanken.meinblog@web.de


Für alle anderen, es wird bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben. Wo ihr euer Glück versuchen könnt :-)


Geburtstags Gewinnspiel - Auslosung

1 Kommentar: