{Aktion} Top Ten Thursday #242 und Fröhliche Weihnachten

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Frohe Weihnachten wünsche ich euch bevor es zum TTT geht. Und Wunderschöne ruhige gemütliche Feiertage. Genießest die Tage mit schönen gemeinsamen Stunden. Viel entspannte Lesestunden und Viele erfüllte Geschenke. Ich werde jedenfalls viel Lesen. Es mir gemütlich machen und mal die Seele baumeln lasen (ich hoffe ihr ebenso) :-)

Ich habe heute mich über das Thema Ungelesene Reihen gewidmet. Den davon habe ich im Regal eine Menge. Den es heißt heute wir dürfen selbst aus
vergangenen TTT Themen aussuchen, oder ein Thema selbst ausdenken.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.

Mit dem heutigen Thema:

Freestyle bzw. Reihen die noch auf meinen SuB liegen.

Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt.
Hierbei habe ich für die Reihe das Cover des Auftakt Bandes verwendet.


  • Asia Greenhorn - Reihe: Winter-Dilogie Bände 1-2
  • Lauren Kate - Reihe: Engelsromane Bände 1-4
  • Tahereh Mafi - Reihe: Juliette Bände 1-3
  • Kate Harrison - Reihe: Soul Beach Bände 1-3
  • Joss Stirling - Reihe: Die Macht der Seelen Bände 1-5
  • Carrie Jones - Reihe: Zara und ihre Freunde Bände 1-4
  • Chloe Neill - Reihe: Chicagoland Vampires Bände 1-12 (ob noch weitere Bände kommen weiß ich leider nicht.)
  • Amy Plum - Reihe: Revenant Bände 1-3
  • Veronica Rossi - Reihe: Aria und Perry Bände 1-3
  • Beth Revis - Reihe: Godspeed Bände 1-3

Welche Reihe ist zu schade noch länger ungelesen auf dem SuB zu bleiben?
Ist eine Reihe darunter die ihr sehr gut fandet oder liebt?

Eure Petra

{Aktion} Top Ten Thursday #242 und Fröhliche Weihnachten

7 Kommentare:

  1. Huhu,

    Finding Sky und Flüsterndes Gold schlummern auch noch auf meinem Sub.

    Engelsnacht hab ich gelesen. Teil 1 mochte ich ganz gern, aber danach wurde es schwächer.

    Von der Nacht verzaubert hab ich auch gelesen, war aber nicht ganz meins.

    Godspeed hab ich Teil 1 + 2 gelesen. Fand es ganz gut, mochte aber nicht alles.

    Andere Bücher stehen noch auf meinem Leseplan.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/24/nachholthema-top-ten-buchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      Hmm. Da bin ich jetzt ja noch gespannter wie mir die Engelsroman Reihe gefallen wird. Da die Idee mich ziemlich angesprochen hat. Oh je die andern Reihen sind ja ähnlicher Bewertung. Mir fällt es schon so nicht leicht mich zu entscheiden mit welcher reihe ich anfange. Ich freue mich aber sehr das du so viel über die getanen reihen sagen konntest. :-)

      LG, Petra

      Löschen
    2. Wobei man aber auch sagen muss, dass ich viel Wert auf die charaktere lege und wenn mir die nicht so zusagen, kann die Idee noch so gut sein. Das bringst dann auch nicht mehr. LG Corly

      Löschen
  2. Hey,

    hab gerade fesehen, dass ich dir ja bereits folge und jetzt bereits zum zweiten Mal heute auf deinem Blog. Tolles Thema!!

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Sophia, =D
      Lach.... Frag mich wen ich dir auf die Sprünge helfen soll...ich kannst ja mal versuchen^^.
      Schön das du dich öfters verrisst. :-) Ja reihen sind toll wenn man mal weiß mit welcher man anfängt. Seufz.

      Liebe lachkrampfende Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Huhu =)

    Ich fürchte mich nicht und Gebannt liegen auch noch auf meinem SuB =P
    Mal sehen, wann ich mal dazu komme, sie zu lesen xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi,
      Na dann sind wir mal gespannt wann es auf die Leseliste kommt.
      Kannst ja Bescheid geben wenn dus lesen willst vielleicht können wir es ja gemeinsamen lesen!? Wenn du willst.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen