Was ist euer bestes Winter – Weinnachtzeiten Buch oder Highlight was könnt ihr mir da Empfehlen?

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach Winterbücher. Und brauche euch mal... Ich habe zurzeit keinen wirklichen Durchblick was Winter Bücher betrifft. Ich brauche unbedingt ein richtiges Winter Buch am besten ein dünnes ich habe ehrlich gesagt noch kein Winterbuch oder männliches gelesen. Sowie Weinnachts Bücher und bin jetzt überfragt was für Bücher zurzeit im laufenden sind. Also bitte ich euch mir doch euer bestes gelesenes Weinnacht/ Winterbuch mir zu verraten. (Ich habe nicht aufgepasst welche Bücher beliebt waren bzw. ich habe mir noch kein Buch notiert. Die zeit geht aber auch wie im Flug um) Das ist auch ein Jammer ich verschlafe natürlich erst mal die meiste zeit bis mir aufhält das ich für eine Challenge Aufgabe ein Buch brauche. Lässt mich jetzt bitte nicht im Stich. Ich will wenigstes ein Buch wo es um Winter, Schnee oder über die Weinnachtzeit geht lesen.

Bin auf euer Empfehlungen gespannt.

Ich werde sie im Post noch auflisten so lässt sich für jedermanns was finden.

Ich bin wahrscheinlich die einzige die noch kein Buch zur der jetzigen Jahreszeit gelesen hat. Oder ist da draußen noch jemand... ???...ich höre nichts.... ich glaube nicht. :-)

Hier werde ich eure Besten Empfehlungen listen. Ich hoffe ihr lässt mich nicht lange warten. Der Dezember ist auch blad rum.. Oo.Oo.

Liebe Grüße Petra

Was ist euer bestes Winter – Weinnachtzeiten Buch oder Highlight was könnt ihr mir da Empfehlen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen