{Aktion} Top Ten Thursday #236

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Da ich wenig diesjährige Debüts kenne sind alle Bücher aus den Erscheinungjahr 2015.(und vielleicht entdeckt ihr noch unbekannte) Meistens sind es Bücher aus dem deutschen. Mitunter mischte ich auch das erst Übersetzte Buch eines Autors. So das von allen was dabei ist. Selbst gelesen habe ich jedoch noch keines davon, jedenfalls sind es Bücher die ich lesen möchte oder ich darüber nachdenke. Sommer unter schwarzen Flügeln habe ich bereits ausleihen können (habt ihr es schon gelesen wen ja würde ich gerne wissen wie es euch gefallen hat) Liegt jetzt auch schon eine weile rum. Und versuche es noch unter den gelesenen Büchern 2015 zu bekommen.
Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.


Mit dem heutigen Thema:

10 Debütromane

Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt. || Beim klick aufs Cover gelangt ihr zur Verlagsseite des Buches 
Scherbenmädchen Sommer unter schwarzen Flügeln Felsenmond Bannwald: Band 1 Das Band der Magie: Band 1 Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken Die Töchter der Elfe 01. Schicksalstanz Divinitas Die Herrschaft der Masken: Band 1 Dark Hope 01. Gebieter der Nacht

    • Liz Coley - Scherbenmädchen
    • Peer Martin - Sommer unter schwarzen Flügeln
    • Jasmin Adam - Felsenmond
    • Julie Heiland - Bannwald - Band 1
    •  Liane Mars - Aeri - Das Band der Magie - Band 1
    • Lauren Miller - Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
    • Nicole Boyle Rodtnes - Die Töchter der Elfe 01. Schicksalstanz
    • Asuka Lionera - Divinitas
    • Sabaa Tahir - Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken: Band 1
    • Vanessa Sangue - Dark Hope 01. Gebieter der Nacht

      Dann bin ich mal auf eure Listen gespannt...
      ach ja, wie Sicht's bei euch aus mit gelesenen Debüts. von Diesjährigen Erscheinungen?



      {Aktion} Top Ten Thursday #236

      Geburtstags Gewinnspiel - Auslosung

      Ja es hat sich doch etwas länger hinausgezogen als gedacht. Ich möchte mich natürlich für eure lieben Glückwünsche und für die hilfreiche Beantwortung der Fragen bedanken. Ich habe ja schon des öfteren erwähnt das ich an mein Blogdesign ausarbeite und umgestalte, deswegen ich auch von euch mal hören wollte wie ihr mit meinen Bog zufrieren seit. Ja und viele Verbesserungsvorschläge decken sich mit meinen Designplänen ab. Allerdings müsst ihr euch in Geduld üben, denn es wird nicht von Heut auf Morgen geschehen.

      So jetzt kommt's, auf das ihr am meisten wartet. Und zwar die Gewinner, ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei herumreden sondern, platze einfach damit raus. Okay insgesamt haben fünf teilgenommen von den ich jetzt zwei glückliche Gewinner verkünden werde.


      1. Preis

        
      Über sein Wunschbuch "Witches of London - Vom Teufel geküss" darf sich freuen: Cassie  




      2. Preis


      Über das ausgewählte Buch "Ice: Hüter des Nordens" darf sich freuen: Mary


      Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, ich wünsche euch viel Lesespaß.
      Bitte sendet mir per E -Mail eure Adresse, damit ich euch das Buch zusenden kann.
      Ihr habt dazu eine Woche Zeit euch zu melden, andernfalls wird erneut ausgelöst.
      E -Mail: reichderbuchgedanken.meinblog@web.de


      Für alle anderen, es wird bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben. Wo ihr euer Glück versuchen könnt :-)


      Geburtstags Gewinnspiel - Auslosung