{Aktion} Top Ten Thursday #240 | Eure 10 Highlights aus 2015

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Ich freue mich ja schon lange darauf, mit euch über unsre Highlights zu quatschden. Bin gespannt ob ich eins von euren Bücher schon gelesen habe. Mag das Thema total gerne.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.

Mit dem heutigen Thema:
 

Eure 10 Highlights aus 2015


Ups wo sind den die Bilder alle gelandet, keine sorge die Befinden sich auf einer andern Seite. Ich habe mir erlaubt einfach euch auf mein Jahresrückblick zu leiten. Ist etwas umfangreicher aber die ersten Bücher sind meine allerliebsten schätze die es hier auch zu sehen gäbe wenn, ja das könnt ihr ja gleich selbst sehen.

Klickt um meine Highlights zu sehen und zugleich mein Rückblick 
viel Saß wünsche ich euch.

 ➞ Hier geht's weiter
einfach klicken 


Habt ihr schon Bücher aus meinen Highlights gelesen?


{Aktion} Top Ten Thursday #240 | Eure 10 Highlights aus 2015

7 Kommentare:

  1. Hallo, du!
    Ooooh, die Liste schaut ja richtig professionell aus. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Holly Hill ist zumindest mal auf meinem Radar, aber da mein SuB inzwischen im dreistelligen Bereich wandelt, versuche ich zumindest mich ein bisschen zurückzuhalten. Oder so.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Danke, jep da steckt einiges an Arbeit drin, das ist es mir aber auch wert, und ich freue mich dann doppelt wenn es andern auch gefällt. :-)
      Ja das nehme ich mir auch vor allerdings triffst bei mir eher die Reihen. Hollyhill solltest du trotzdem nicht lange auf dem SuB Liegen lasen.

      LG
      Petra

      Löschen
  2. Guten Abend,

    die Liste ist, wie immer toll.

    Gemeinsam haben wir keine, aber das ein oder andere steht bereits auf meiner WULI.

    Die Mytic City Reihe habe ich schon lange im Hinterkopf.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-meine-10-highlights-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi
      wie passend dann kannst sie ja demnächst von deiner Wunschliste erlösen, ich hatte damit einfach Wundervolle Leseerlebnisse sind ja auch Highlights :D.
      Vielleicht wirds ja heuer mal zeit die Mytic City Reihe zu lesen, würde mich sehr Interessieren wie sie dir dann gefallen wird.

      LG, Petra

      Löschen
  3. Ich bin ja auch fest gewillt, in diesem Jahr mal ein bisschen "statistischer" zu sein und mir da einen genaueren Überblick über meine Lektüre(n) zu verschaffen. Naja, mal sehen, was aus dem Vorsatz letztlich wird! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja!
      Hmm ein Toller Vorsatz, ach wenns du das, zu jeden Monat dir schon nachzählst, und Notierst ist am Jahresende eigentlich nicht viel zu machen. Ich liebes es zu updaten wenn es dann wieder zeit wird :D

      LG, Petra

      Löschen
  4. ... hm ... kommentier ich jetzt hier und da ... ich glaub unter dem Jahresrückblick macht das mehr Sinn. :D
    Bis gleich. :P

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen