{Neu im Regal} Im Dezember



Bei mir kamm der Dezember auch nicht ganz ohne Neuzugänge aus. Und Überdachender weise sind nur zwei Bücher neu eingezogen. Hihi. Dafür wird der Januar etwas mehr abheben. Mehr dazu erst ende Des Monats.



Alice Moss - Mortal Kiss - Wem gehört dein Herz? (Band 2) | Fantasy, Jugendliteratur

Ich wollte den zweiten Band bereits im Regal haben wen ich mit den Ersten Band anfange. Und freue mich natürlich, es auch jetzt in die tat umzusätzen zu können.

Kurzgeschichte:
Da es ein Fortsetzungsband ist und Spoiler Gefahr besteht. Verlink ich es einfachs halber mal auf die Verlagsseite. KLICK



Deniz Selek - Aprikosensommer | Roman, Jugendliteratur

Hmm also das Cover ist mit schuld das es bei mir gelandet ist^^. Bin dann mal ganz gespannt darauf. So Familien Vereinigung ist doch immer was schönes.

Kurzgeschichte:
Die berührende Suche eines Mädchens nach ihrem Vater,
nach der eigenen Identität und die Geschichte einer ersten Liebe

Eve fliegt mit ihrer Mutter nach Istanbul, um ihren Vater ausfindig zu machen. Fünfzehn Jahre lang hat ihre Mutter alle Fragen nach ihm abgeblockt. Als er dann tatsächlich vor Eve steht, hat sie das Gefühl, endlich den fehlenden Teil ihrer Identität gefunden zu haben. Und dann ist da auch noch ihr Dolmetscher Sinan, in den sie sich Hals über Kopf verliebt …

Habt ihr welches davon gelesen oder noch auf den SuB liegen?

Eure Petra <3

{Neu im Regal} Im Dezember

3 Kommentare:

  1. Wo ich schon einmal da bin... :D
    Zu deiner Frage: Weder noch. "Mortal Kiss" hab ich schon des öfteren mit geliebäugelt, aber bisher bin ich immer wieder davon abgekommen. Ich weiß gar nicht warum. *lacht* Na ich werde mir mal deine Rezensionen näher ansehen, wenn es dann soweit ist. :D
    Das andere Buch hab ich auch schon einmal gesehen. Das Cover ist wirklich schön, aber Familienzusammenführungen sind nicht so meins. Gut, eigentlich sollte ich das jetzt nicht sagen, da ich bisher nichts in der Richtung gelesen habe. Aber ich stell mir das Thema eher etwas trocken vor... klar kann es auch anders sein, aber ich bin da doch eher skeptisch. :)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ne ausführliche Antwort reichst nicht mehr. :(
      Die Uhrzeit drängt mich leider Richtung Bett. War schön mit dir zu quatschen ❤, hatte ich schon so lange nicht mehr, Hat mir sehr gefehlt. Also bist du heute mein Glücksmoment. Bis Bald ❤
      Geh morgen in Die Buchhandlung, da bleibt mir ja nicht anders übrig wenn ich schon mal in der Nähe bin. Jetzt muss ich aber Wirklich...

      Liebste Nacht Grüße, P.

      Löschen
    2. Hi Katja :-)
      So jetzt das was ich noch zu den Bücher Sagen wollte.
      Na vielleicht bring ich dich wieder dazu es lesen zu wollen, Rezension ist ja heuer mein Stichwort. Also erinnere mich lieber nochmal dran. Hmm überlege gerade wann ich es lesen könnte, die nächsten zwei Monate sind ausgebucht. Wird dann vielleicht im März Passen :D. Hmm ich habe jetzt auch nicht viel Familien wiedersehen und zusammenfinden bezogenes gelesen. Wobei der teil wo es um die verschweige Identität geht hats mir am meisten angetan. Aber wenn, bin ich nicht eingeschlafen^^. Ich las mich überraschen. Verstehe dich aber total solche Bücher können auch absolut nach hinten los gehen.

      Welche Themen liest du den dann man Häufigsten bzw. am Liebsten?

      Liebste Grüße ❤

      Löschen