{Neu im Regal} Januar Neuzugänge 2016 ❝die ersten dieses Jahr❝ Teil:



Die Neuzugänge im Januar machen alle SuB Abbauregeln zunichte. Ich habe ja schon in meinem letzten Neuzugänge Post geschrieben das im Januar um eisiges mehr an Büchern mich erreichen werden. Doch das es noch mehr werden hatte ich nicht gedacht. Oh Ich Räume schon mein Vollgefülltes Regal aus natürlich nur die Gelesenen obwohl ich die zum groß teil gar nicht mehr im Regal stehen habe. Ich glaube ich kriege trotzdem nicht alle unter Ohhhh warum habe ich auch immer so ein kleines Zimmer und nur ein Regal.... Nichtsdestotrotz freue ich mich Rissig drauf wenn ich immer von Neuzugängen berichten darf.. Dann fange ich mal an das ich noch fertig werde das ist ja erstmal Teil eins.

Ich war Anfang Januar ja bei mir in der Nähe auf einem Bücher-Basar. Ich war so überrascht weil es nämlich bei mir kein Einzig Büchergeschäft gibt. Und bin auch Fündig geworden. Die einnahmen werden sogar gespendet was mich immer so freut auch weil ich ein paar retten konnte bevor die haufenweise weggeschmissen werden was leider viel so oft passiert. Gut es waren zwar viele Bücher aus sehr weit zurückliegenden Erscheinungsjahren dabei. Und Jugendbücher waren sehr rar vorhanden deshalb ich auch nur mit vier Bücher rausgegangen bin. (die ich im Zweiten teil zeige weil es da hauptsächlich Thriller sein werden)

Dann bin ich mal wieder zu meinen Lieblings Buchhandlung gekommen, aber da komm ich nur hin wen ich einen Arzt Termin habe. Und da habe ich dann zwei Bücher gekauft. Die ich genauer gesagt für meine Challenges gekauft habe (die erst in einem weiten teil zu sehen sind.)

Die restlichen Bücher stammen dann alle aus dem Internet. Wie so oft eigentlich. Ich ärger mich sehr das ich selten, vielleicht nur so alle 3- 4 Monate in ein Buchgeschäft komme. Da war auch das größte Paket dabei das ganze 15 Bücher beinhaltete. Weill ich mal Glück hatte das viele Bände auf einmal gebraucht verfügbar waren und ich so die Reihenlücken jetzt zum teil schlissen kann. Ich frage mich ja schon warum, das bei mir so ist das ich es irgendwie nicht haben kann wen ich eine Reihe unvollständig im Regal stehen habe. Darum freue ich mich mega das ich z. B. Jetzt bei vielen endlich mal Band eins besitze den ich konnte immer nicht anfangen weil mir noch der erste Band fiel oder andre Bände. Nur so eine Vorwahrung es sind Natürlich noch mehr Bücher wie die 15 Stück.

So ich hoffe das war jetzt kein sinnloses Geschwafel. Ich glaube das jetzt einfach mal und zeige euch nun die ersten Neuzugänge vom ersten teil.





Von J. Lynn  die  » Wait for You «  Serie | New Adult , College, Romance, Chick-Lit

J. Lynn - Wait for You (Band 01, Avery & Cam)
J. Lynn - Be With Me (Band 02, Avery & Cam)
J. Lynn - Trust in Me (Band 03, Teresa & Jase)
J. Lynn - Stay With Me (Band 04, Calla & Jax) (Ist noch auf dem Postweg)
J. Lynn - Fall With Me (Band 05, Roxy & Reece)

Hach ich bin so unendlich froh das ich endlich die Bücher habe. Des dürfte jetzt schon bald wieder ein halbes Jahr her sein seit ich davon rede das ich sie lesen will. Das beste ist allerdings das ich sie Mit Katja von Katja´s Bücherwelt gemeinsam lesen werde. Juhu ich kanns kaum erwarten. Im Februar sollst los gehen. Das ja nur noch ein Paar äh Stunden sind. Ein bisserl schade das Band vier es nicht mehr geschafft hat deshalb er dann sicher bei den Neuzugängen im Februar dabei ist.

Kurzbeschreibung vom Band 1:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf.
Quelle: Piper Verlag

Kurzbeschreibung von weiteren Bänden der Serie *klicken*





Von Natasha Boyd die » Eversea «  Serie | New Adult , Romance, Chick-Lit, Drama

Natasha Boyd - Eversea 1. Ein einziger Moment
Natasha Boyd - Eversea 2. Und die Welt bleibt stehen

Ich liebäugle sie ja schon 'ne weile. Jetzt habe ich den ersten schritt getan und sie mal zu mir geholt. Wobei ich sehr gespannt bin wie sehr sie mich in den Bann ziehen werden.

Kurzbeschreibung vom Band 1:
Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?
Quelle: Egmont-Lyx Verlag

Kurzbeschreibung von weiteren Bänden der Serie *klicken*



Von P.C. Cast die » Tales of Partholon « Reihe dazu auch die » New Tales of Partholon « Reihe gehört. | Sage, Romantasy, Fantasy, Paranormal, Magie, Jugendliteratur

P.C. Cast - Ausersehen (Tales of Partholon - New Tales of Partholon 01)
P.C. Cast - Verbannt (Tales of Partholon - New Tales of Partholon 02)
P.C. Cast - Gekrönt (Tales of Partholon - New Tales of Partholon 03)

Von der Reihe habe ich ja schon band fünf bei mir stehen. Und jedes mal wen er mir ins Auge sticht dachte ich nur blöd das mir der Band fünf wenig bringt wenn ich nicht die Vorgänger habe. Ich weiß nicht mal so wirklich um was es da geht. Da ich noch nichts dazu gelesen habe.

Kurzbeschreibung vom Band 1:
Eben noch Lehrerin an der Highschool – und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird …
In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum … Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt … Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen – und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe …
Quelle: Mira Verlag

Kurzbeschreibung von weiteren Bänden der Serie *klicken*



So das war der erste teil meiner Neuzugänge. Die hauptsächlich aus den Genre New Adult  Romance und ein bisschen Fantasy sind.



Habt ihr welche davon schon gelesen und wie haben sie euch gefallen? Oder befinden sie sich noch auf irgendeiner liste?

Weitere Post's
{Neu im Regal} Januar Neuzugänge 2016 Teil: 2
{Neu im Regal} Januar Neuzugänge 2016 Teil: 3


liebst, Eure Petra

{Neu im Regal} Januar Neuzugänge 2016 ❝die ersten dieses Jahr❝ Teil:

1 Kommentar:

  1. Buuuuuuuuuuhhhhhh :P (Frag jetzt nicht! :P)

    Hey Liebes :)

    Uh, sehr interessante Neuzugänge. SEHR SEHR INTERESSANT! *lacht* Sag mal wo genau hatte ich denn gefragt warum der vierte Band fehlt. Ich steig schon nicht mehr durch wir müssen unsere Gespräche mal in aktuelle Post legen oder das Medium wechseln. :D Aber wie gut, dass dann hier steht, dass sich das Buch auf dem Postweg befindet. :D Ich hab mir so grob nen Plan gemacht, aber vielleicht sollte ich dich erstmal fragen ob wir die Leserunde samt Austausch auf den Blogs machen wollen oder doch privater (Mail oder was auch immer^^). Irgendwo hatte ich auch gefragt ob wir im Februar anfangen wollen... GOTT FRAG MICH NICHT WO. Ich blick hier nicht mehr durch. :D Gut, du hast oben zwar stehen, dass es im Februar losgehen soll, aber wir müssen auch entscheiden wann und so. :D
    Ich hoffe wirklich, dass dir "Eversea" besser gefällt als mir. Zwar hatte ich überlegt weiter zu lesen, aber Band eins war mir dann doch zu anstrengend und ich wein bisher der Geschichte keine Träne nach, auch wenn ich schon neugierig bin, wie es denn weitergeht. Mir hat leider das Gefühl gefehlt, was bei solchen Romanen doch an erster Stelle stehen sollte ... oder besser gesagt MUSS! Das drum herum, Setting und alles, war toll... wirklich richtig gut. Aber das allein reicht halt einfach nicht. Ich drück dir die Daumen! ♥
    Die Bücher von P.C. Cast kenn ich bisher nur vom sehen, hatte aber schon oft überlegt, ob ich mir den ersten Band mal näher ansehe. *hust* :D Aber vorher wollte ich eigentlich mit der Reihe, äh... "House of Night" (war mir das doch tatsächlich grad entfallen^^), weiter machen. Ich war hier auch schon ziemlich in der Mitte, aber das ist schon ganz schön lange her. :D
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß beim lesen, bzw. uns. :D ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen