{Tag} »Was ich lieber mag, dies oder das!«

Hallo liebe Leser,
ich habe endlich wieder einen Tag für euch. Denn ich für mich entdeckt habe. Und ich gleich dachte, denn werde ich auch wirklich posten. Und nicht wieder so wie bei vielen anderen: Notieren... bis ich ihn wieder vergasen habe. Die Fragen finde ich auch super und ich bin gespannt, wie ich mich damit anstelle. Passt auch gut... weil es auf meinen Blog nichts über mich zu lesen gibt. Also die darauf gewartet haben dürfen sich jetzt freuen. Den es geht hier nicht so viel um Bücher. Sonden was ich lieber mag oder nicht. Und ich würde mich sehr freuen wen einer von euch da draußen einen Kommentar hinterlässt. Vielleicht haben wir ja sogar gleiche Favoriten, oder sind uns ähnlich. Ich mache mich jetzt aus den Staub und Wünsche euch viel Spaß.

PS: Ich habe den Tag umbenennt, der ursprünglich "Liebster Award" hieß. Damit ich aber nichts anfangen kann. Der sagt mir zu wenig über den Post aus. Und getagt wurde ich ja nicht. *grins*

1. Kaffee oder heiße Schokolade?
Ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich lieber habe. Morgens muss auf jedenfalls immer ein Kaffee daher. Natürlich darf bei mir auch reichlich Sahne mit dazu, für ein Kalorie vollen Morgenlichtenstart. Wenn ich mal wieder auf 'nen Schokoladigen Geschmack aus bin. Rühre ich mir meinen Kakao selbst an. Meistens trinke ich den um die Abendzeit. Klinkt ganz nach der "Guten Nacht Milch" nicht wahr. Vielleicht hat sich der Sinn nach Kakao dabei was gedacht, und meint ich müsse den vor dem schlafen gehen trinken, äh na ja so oder so ich liebe Kakao. Das mich ein wenig über die Süßigkeiten Verzicht hinwegtröstet... was gleich kommt.
 
2. Gummibärchen oder Schokolade?
Von Süßkram halte ich Abstand, bei Gummibärchen erst recht. So wer jetzt sich hä denkt. Kann ich gut verstehen (wer verzichtet schon auf Schokolade wenn er sie mag). Leider mach ich das nicht zu m vergnügen. Ja ich habe das Schicksal das ich aus gesundheitlichen gründen mich mit Süßigkeiten arrangieren muss. Und ich liebe alles was irgendwie aus Schoki ist. (Hmm ich würde 'ne Ladung von Schokolade verdrucken wenn ich es nicht bei meiner mini Portionen belassen müsste.) Die manchmal nicht annähernd so Süß ist wie man es von Schokolade denkt. Da mir wenig Möglichkeiten bleiben, entweder ich erlaube mir mal zu Sünden, was aber nicht immer geht, ist mein Plan B die bitter schmeckende Schokolade. Am liebsten esse ich die Fruchtstücke hat, oder nach Kaffee ähnliches schmeckt.

3. Kino oder Party?
Hihi ganz klar Kino. Mit Party's kann ich nicht so viel anfangen. Jup ich bin nicht so der Partytyp, aber wen ich total laust darauf habe las ich mir es dann auch nicht entgehen. Kino ist also wahrscheinlicher das ich mich da aufhalte. Wobei ich fast nie ins Kino gehe. Warum? Ähm ich hallte mich nicht auf dem laufenden was im Kino so läuft. Ich weiß auch nicht ich denke einfach nicht dran mal zu schauen ob gerade ein Film nach mein Geschmack läuft. Das geht bei mir völlig vorbei.

4. Hardcover oder Taschenbuch?
Oh was für eine Frage :D. Die kann ich sogar im Schlaf beantworten. Na was... Hardcover... Hardcover natürlich :) ich finde es ein Drama wen es keine Hardcover gebe :(. Es gibt da tausend gründe... ich versuche immer mir das Hardcover zu besorgen. Auch wen sie sündhaft teuer sind. Kann mich ein Taschenbuch und seine Vorzüge nicht umstimmen. Okay ich glaube es ist nicht zu übersehen das ich Hardcover bevorzuge und über alles liebe.

5. Strandhaus oder Großstadtappartment?

Da ich selber Ländlich lebe wird mir das Strandhaus lieber. Die neben Geräusche sind da jedenfalls viel wohltuender, angenehmer erträglicher...noch was … hab ich noch was vergessen!! als Stadtlärm und das drum herum. Doch ich könnte mich an den Gedanken von Meeres Luft und rauschen gewöhnen. Ein Sternenübersäter Himmel.

6. Australien oder Amerika?

Äh ich hab's nicht so mit Länder. Also Amerika, da sind auch viele Länder von denen ich weiß das es die gibt :D. So Im Wunschtraum würde ich mich da gern mal
Niederlassen *.*.

7. Asien oder Afrika?
Noch so eine Frage, Oh mein Gott. Schwere Entscheidung... ich nehme einfach Afrika weil es da so viele verschiedene Tiere gibt. Es ist einfach interessant sie zu beobachten. Nur ich würde mich nur zu den braven und zahmen gesellen.

8. Bruce Willis oder George Clooney?
Keine Ahnung wer die sein sollen... Ah Schauspieler.. das ist ja schon mal was :D. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen außer... ja jetzt kommst... kenne die überhaupt nicht ich sehe ihre Gesichter wahrscheinlich zum ersten mal.

9. Jennifer Lawrence oder Shailene Woodley?
Ha da siehts schon besser aus. Also da ich nur Jennifer Lawrence vom Film kenne scheidet Shailene Woodley aus aber ich will "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehnen da werde ich dann ja sehnen wie sie so ist. Zu Die Tribute Von Panem den ich bis zum zweiten Teil angesehen habe. Die Bücher werde ich jedoch nicht lesen es sei den mir gehen die Bücher aus *lach*.

10. Sport oder Kunst?
Da ich jeglichen Sport aus den Weg gehe. Und mein Fahrrad nur mal kurz in Einsatz kommt wenn ich wohin düsen muss. Ansonsten bin ich ein absolutes Faultier, das noch ein hohes Schlafpensum braucht. Ist es bei mir die Kunst. Ich verliere mich gern ins Zeichen, das ich aber zurzeit eher vernachlässige. Ich muss mich das zwischen Buch lesen und Zeichen entscheiden. Und zurzeit siegt da lesen. Und die Zeit ist das auch noch ein kleines Manko. Ich schmiede auch gern Entwürfe über Designs, las mir da Ideen sammeln. Nur bleiben sie oft nur in meinen Gedenken. Es ist manchmal zum schreien da habe ich ein Kreatives Köpfchen und mach aber nichts daraus. Kaum habe ich den ersten Impuls über was neues wo ich machen könne angefangen, folgt schon das nächste. Das bringt mich manchmal dazu da ich etwas anfange um mit einer andern Sache weiter zu machen. (Ist das bei euch auch so?)

11. Serien oder Filme?
Hmm, Da bin ich eher für Serien weil man da die Person wieder sehen kann. Filme dürfen es aber genauso sein. Ich will unbedingt Buchverfilmungen sehen. Nur halt nicht wen ich vorher das Buch noch nicht gelesen habe, und das ist immer da was es hinauszögert.


So ich hoffe ich konnte euch eine weile unterhalten. Es war mir eine Freude die Fragen zu beantworten. Ebenso habt ihr ein teil von mir Kennenlernen dürfen. und falls jemand es auch machen will, last mir den Link in einem Kommentar da.

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,
Eure Petra

{Tag} »Was ich lieber mag, dies oder das!«

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen