{Aktion} Top Ten Thursday #252 | Eure 10 letzten Neuzugänge

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Die gezeigten Neuzugänge sind gemischt aus den letzten zwei Monaten. Die für dieses Monat werden wie immer am ende vom März veröffentlicht. In meinen Neu im Regal Post's. Darum ich davon heute keine zeige :-). Es sind eh die meisten noch auf dem Postweg.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.

 Mit dem heutigen Thema:

Eure 10 letzten Neuzugänge

Alle Bücher sind mit der Verlagsseite des Buches verlinkt, dafür einfach auf desen Titel klicken.
Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt.



Habt ihr schon von den Büchern was gelesen?
Haben wir vielleicht auch was Gemeinsam?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag!
Liebe Grüße, Eure Petra

{Aktion} Top Ten Thursday #252 | Eure 10 letzten Neuzugänge

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    du hast aber sehr schöne Neuzugänge ♥ Silber habe ich auch noch auf meinem SuB liegen. Märchenhaft erwählt und Legend möchte ich auch noch unbedingt irgendwann lesen. Mir fehlt einfach die Zeit :/

    Hier sind meine zehn Neuzugänge.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen :)
      Das mit der Zeit ist bei mir auch so :). Ich hoffe die zeit läst es bei dir irgendwann zu, das du auch die Bücher lesen kannst.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen Petra,

    "Legend" war sooooo toll ♥ Da gibt es auch keinen "schwächsten" Teil, da alle drei Bände gleich toll waren *schwärm* Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und natürlich auch mit deinen anderen Neuzugängen :)

    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina :)
      Das ist ja wunderbar, da kann mich ja auf schöne Lesestunden freuen :-).

      Ganz liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    da sind ja einige Bücher bei Dir eingezogen, die bei mir schon lange auf der Wunschliste stehen.

    Killing Butterflies und Finstermoos z. Bsp.

    Die J. Lynn Reihe werde ich aber auch definitiv weiter lesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi :)
      Oh ja die Reihe von J. Lynn... da möchte man sich kein Buch entgehen lasen. Sie ist einfach so Großartig witzig unterhaltsam, ich liebe sie ♥.

      Na dann las sie aber nicht zu lange auf der Wunschliste. Janet Clark kenne ich schon von ihren andern Jugendrillen und sie Schreibt einfach toll.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    Silber habe ich schon gelesen und fand die Reihe echt toll. Sonst kenne ich keines der Bücher, aber Schneeglöckchentraum spricht mich an, da habe ich mir mal notiert ;)

    Viele Spaß mit deinen Bücher,

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yunika :)
      Ja Schneeglöckchenzauber hat mich auch augenblicklich angesprochen, die eBook Ausgabe gibt es leider nicht mehr. Es gibt aber schon die Neue Ausgabe (Schade das das Cover jetzt anders aussieht). Ich las dir mal den Link da klick

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  5. Guten Morgen :)
    Bis auf Legend kenne ich keines deiner Bücher, aber zu Legend kann ich dir sagen, dass es einfach nur genial ist.Ich habe das Buch, glaube ich, innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Kann sogar sein, dass es nur an einem Tag war.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabell :)
      Das freut mich zu hören. Ich lieb es wenn mich ein Buch, so schnell zum lesen antreibt ich bin ja sehr gespannt auf die Reihe.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  6. Huhu,

    Die Legend Reihe mochte ich sehr gern.

    Märchenhaft erwählt werde ich mir wohl demnächst auch zulegen.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Die 10 nächsten Neuzugänge

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly :)
      Ich sollte Legend nicht mehr warten lasen, wenn mir da so viel Begeisterung entgegen gebracht wird. Ich überlege schon mir gleich doch Band zwei zu kaufen.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
    2. Huhu,

      na ja, Begeisterung ist vielleicht übertrieben. Ich würd es jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingen zählen, aber es war schon gut.

      LG Corly

      Löschen
    3. Hey,
      ich bin so schon Neugierig, da will ich aber nicht mehr zu viel zeit vergehen lasen um mir auch eine Meinung zu bilden. Hmm mal sehen, wie es bei mir wirkt. :)

      LG, Petra

      Löschen
  7. Guten Morgen

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber einige deiner Bücher hab ich auf meiner Wunschliste :)

    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katy :)
      Auf der Wunschliste ist ja auch schon was. Hoffe die finden bald zu dir. :D

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  8. Guten Morgen Petra
    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich habe schon einige Titel deiner Auswahl gelesen: "Zum Glück bemerkt mich niemand ... dachte ich", "Silber", "Legend. Fallender Himmel" und "Edelherb". Von den letzten beiden wartet jeweils Band 3 auf meinem SuB.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola :-)
      Das sind wirklich viele. "Zum Glück bemerkt mich niemand ... dachte ich" freue ich mich besonders drauf, auch auf "Legend". Konnten sie dich auch so Begeisterten, wie ich es so vermute? :-)
      Von den letzten genannten habe ich auch schon Band drei auf dem SuB :D.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  9. Huhu Petra,

    heute haben wir zwar keine Gemeinsamkeit, aber "Silber", "Legend" und "Forever with you" habe ich schon gelesen. Das neue Buch von J. Lynn musst du unbedingt ganz bald lesen. Ich sehe gerade, dass du beim dritten Band bist. Wie gefällt er dir denn bisher? Die ganze Reihe hat mir bisher super gefallen ;)

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Ich bin gleich mal als 51. Leserin da geblieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny :)
      Ich liebe die Reihe seit Band eins, der Schreibstil macht Lust auf mehr, Großartige Reihe. Und oh ja ich möchte sehr bald mit dem sechsten Band beginnen. Ich kann es ja kaum erwarten sie alle zu verschlingen. :-)

      Herzlich willkommen als 51. Leserin, freue mich sehr, Vielen Dank.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  10. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die schaue ich mir gern an :).

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen
  11. Hallo,

    schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Silber sieht optisch einfach traumhaft aus. Ich habe ein wenig Angst Band 3 zu lesen, einfach weil viele meinten, Band 3 sei der schwächste. Mal schauen früher oder später lese ich es so oder so, wie ich mich kenne ;)
    Legend kann ich absolut empfehlen und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit Day und June.

    Killing Butterflies muss ich mir mal genauer anschauen. Sieht vielversprechend aus.

    Hier ist meine Top Ten: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caterina :)
      Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, aber sieh es mal so wenn die vorherigen Bände toll sind wird Band drei bestimmt genauso Lesefreude bereiten (lese es bald, dann musst du darüber gar nicht mehr nachdenken :D). Ich weiß noch nicht wirklich, wann der Zeitpunkt da ist, um auch die Reihe anzufangen, aber ich bin froh das ich schon mal alle Bände habe.

      Killing Butterflies, hoffe es darf nun auf die Wunschliste!

      Alles Liebe, Petra

      Löschen
  12. Guten Morgen =)

    Märchenhaft erwählt habe ich schon gelesen - es ist toll <3
    Von den anderen kenne ich viele nur vom hören-sagen und so.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bibi :)
      Ich freue mich auch auf Märchenhaft, da ist es natürlich schön wenn man nur gutes erfährt.

      Liebste Grüße, Petra

      Löschen