{Voting Book} #4 März 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

Als erstes vielen lieben dank das doch einige mit abgestimmt haben, und mir die Endscheidung abgenommen haben, und es freut mich das es auch gut bei auch angekommen ist. Und auch danke für eure antworten ob euch den die Aktion gefällt, da ich bei mein Vorherigen Voting Books nicht so sicher war. Ich war natürlich sehr gespannt was meine Leser den für mich abstimmen. Das Ergebnis, ja war dann doch nicht die Entscheidung welches Buch es geworden ist. Weill zwei Bücher gleich viele stimmen hatten. Also musste ich noch mit Zettelchen, auslosen welches ich den nun lesen werde. Welche zwei es sind seht ihr gleich.



      Euer Voting:     
Votings Insgesamt: 7

Nina Blazon - Ascheherz: 3 Votings / 42,9%
Tabitha Suzuma - Forbidden: 3 Votings / 42,9%
Kerstin Pflieger - Die Alchemie der Unsterblichkeit: 1 Voting / 14,3%
T. M. Goeglein - Cold Fury: 0 Votings / 0%

Genau, Ascheherz und Forbidden hüpften dann noch in den Lostopf.

So und das ist dabei raus gekommen, und ich freue mich darauf, wird auch gleich als nächstes gelesen :-).

Ausgelost wurde: Forbidden von Tabitha Suzuma


Klappentext: (Textquelle: Oetinger Verlag)
Eine große Liebe – voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft
Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen?







Ich freu mich schon auf das Nächste Voting, da werde ich meine Reihen in angriff nehmen jetzt muss ich nur noch welche heraussuchen :D. Das kann was werden, ich habe nämlich so viele...


Bis zum nächsten Voting :-).
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Eure Petra




{Voting Book} #4 März 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen