Drachenpost - lass dich überraschen... Vom Drachenmond Verlag

Genau so eine Drachenpost (Box) habe ich mir bestellt, und das passte wunderbar so konnte ich Überraschung und Wunschbücher ablösen lasen Verbinden. Weil ich vom Drachenmond Verlag einige Bücher auf der Wunschliste befinden, und ich bin dazu doch gespannter ob vielleicht eins von diesen dabei ist: "Divinitas", "Arya & Finn - Im Sonnenlicht", "Indigo und Jade" und "Die Dreizehnte Fee: Erwachen (Band 1)" das sind jetzt die ich mir am ehesten Wünsche (Natürlich gibt meine Wunschliste noch mehr her :D), und der Verlag hat ja noch so viele toll klingende Bücher im Programm. Dazu gestaltet der Verlag die Schönsten und beeindruckten Cover. Die Box stecht jetzt schon seit Anfang April bei mir Rum... macht fast drei Wochen. Und nein, ungeöffnet, ich wollte sie solange nicht aufmachen eh ich nicht mich hinhocke und dazukomme den Post zu schreiben, was ich darüber so zu sagen habe, ob es Preiswert ist und so ähnliches. Das habe ich nur meiner Geduzt zu verdanken das ich so lange warten konnte :-)

Wenn ich Jetzt Lust darauf gemacht habe oder es zum ersten mal davon was mitbekommt. Verlinke ich auf die Seite wo man sich die Drachenpost Bestellen kann.



Kurz Zusammengefasst:

Es gibt drei verscheidende Paket Größen die auch bestimme Namen haben. Und dementsprechend auch die Preishöhe unterschiedlich ist. So gibt es drei Preisklassen mit der dazugehörigen Paket Größe um so Größer umso Höher ist der Preis Natürlich.

    Eine Kleine Übersicht:

    Packdrachen
    Lisan: 49,90 € *klein*
    Djiwar: 74,90 € *Groß*
    Xorjum: 99,90 € *Seher Groß*

    Alle Packe werden mit Kostenlosen Versand verschickt!




    Die Buchpakete werden individuell zusammengestellt. So gibt es die Möglichkeiten einen Anlass auszuwählen und bei der Bestellung anzugeben um doppelte Bücher zu verhindern welches Buch man bereits besitzt oder bevorzugtes Genre.

    Anlass Auswahlmöglichkeiten:

    Bekommst du es zum Geburtstag #birthday
    oder schenkst du es jemandem? #withlove
    Belohnst du dich selber damit #mytime
    oder hast du dir eine Aufmunterung verdient? #savemyday



    Es soll ja was besonders sein darum könnt ihr zu den Büchern euch auf folgendes freuen:

    - Beigaben
    - Etwas Handgefertigtes von einer Autorin (Einzelstück, hast dann auch nur du)
    - Gutschein  für eine Frage, zu einer Autorin nach Wahl


    Natürlich wird das alles geheim gehalten, was das für Sachen sind, dafür müsst ihr schon das Paket auspacken, vorher empfehlt sich vielleicht noch zu Bestellen :).



    Und natürlich hat auch hier der Verlag sich eine Tolle Verpackung ausgedacht denn sie wird in Drachen-Design ausgeliefert die ich echt schick finde.

    Für ausführlichere Erläutern bitte den Link zuvor aufrufen dort steht noch mehr darüber.



    So und jetzt wird sie geöffnet, damit die Überraschung auch bei mir irren dienst erfüllt, Oh ich bin so aufgeregt was da auf mich wartet ausgepackt zu werden.

    Ach bevor es jetzt ans auspacken und bestaunen geht.
    Ich entschloss mich für den  Packdrache Djiwar 74,90 € das erscheint mir als ein guter Kompromiss. Mein Anlass dafür war ein Zwischending von #mytime und #savemyday. Zum Genre habe ich mein Augenmerk auf Fantasy gelegt.

    Jetzt aber Wirklich bevor ich mich da Todrede ach ne oder Todschreibe. :D




    Fotoshooting

    So siehst sie aus wenn sie zu eurer Haustür gebracht wird.


    So ich packe mal aus, hab ihr mal meinen fortschritt abgeknipst.



    So das war nun alles in der Box

    Die Bücher: 
    Christine Millman - Ellin
    Britta Strauß - Hunters Moon
    Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee -  Erwachen
    Asuka Lionera - Divinitas
    Julia Dessalles - Rubinsplitter - Funkenschlag


    Und ja es sind welche die ich unbedingt haben wollte besonders Freue ich mich auf Divinitas ich habe so gehofft das es dabei ist, es sind fasst alle auf meiner Wunschliste, bei Rubinsplitter hatte ich noch gar nicht viel davon gehört umso schöner ist es wenn du damit überrascht wirst. Also ich bin von allen Büchern Begeistert und freue mich mega sie in mein Regal aufzunehmen und sie zu lesen ach wie schon solche Überraschungen sind.




    Die  Beigaben:

    Da war ich sehr überraschst mit so was habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr über die Portions Naschsachen die für mich ideal sind da ich nur sehr wenig davon essen darf und da sind die klein Packungen sehr passend. Und auch Beauty Pröbchen waren zu entdecken. Dann ein Notizbuch  ist auch zu gebrauchen. (Für was verwende ich das nur?) und ein Block. Und wie erwartet Goodies etwas Dekor und was ich ja überaus toll finde vom Verlag eine Broschüre mit allen Büchern die erschienen sind mit Vorschau zu noch erscheinenden Büchern sowie Leseproben und ein Anhänger mit dem Verlagslogo das ist ja auch mal genial. Oh das ist alles so fantastisch.



    Das Handgefertigtes von einer Autorin:

    Ja da war ich besonders gespannt was das sein wird. Es ist die Blaue selbstgebastelte Karte mit einer CD drin, auf der ein Soundtrack zum Buch von Funkenschlag zu hören ist. Lieben dank an die Autorin Julia Dessalles für dies schöne Handgefertigtes, bin gespannt wie sich das Anhört.



    Der Gutschein:

    Ist in den Brief der am Deckel der Box klebt erhalten, welcher Autor das sein wird, werdet ihr nicht erfahren. Es ist ganz schön schwer sich zu entscheiden welchen Autor ich die Frage stelle.





    Fazit:

    Ich finde die Idee dahinter schon vorm Bestellen so wahnsinnig toll, jetzt wo ich sie nun habe und auch ausgepackt habe bin ich einfach nur überglücklich das ich mich überraschen lasse habe, es ist so liebe voll eingepackt und mit so einmaligen Beigaben und das Handgefertigte dabei. Die Autoren die eine Persönliche Widmung in allen Bücher hinterließen, macht es nochmal schöner es in die Hand zu nehmen und eine Große Freude mehr. Der Preis meiner Box ist absolut in Ordnung für die Anzahl der Bücher und den Rest des Inhaltes. Und würde mich bestimmt irgendwann mal das zweite mal Überraschen lasen. Last euch selbst überraschen hier müsst nicht fürchten das ein Zweites Buch doppelt habt wenn ihr wollt werden nur aus besagten Genres Bücher zusammengestellt. Meins wurde perfekt zusammengepackt die Überraschung war genau richtig, wenn ihr euch mal was gutes tun wollt so wie ich dann überlegt nicht lange. Ich kanns nur empfehlen und hoffe ich habe auch damit Lust gemacht es selbst auszuprobieren.

    Mich interessiert es sehr wenn jemand ebenfalls die Box bestellt hat, und würde mich freuen wenn dieser mir schreit wies ihn gefallen hat und welches Paket er genommen hat. Und falls es einer vorhat und es im Post darüber berichtet freue ich mich wenn ihr mir den Link dalässt.

    Ein riesiges und liebes Dankeschön an den Drachenmond Verlag und sein Pack-Team. An alle Autoren die dazu beigetragen haben:  Asuka Lionera, Julia Adrian, Julia Dessalles, Britta Strauß und Christine Millman

    Liebe Grüße, eure Petra

    Drachenpost - lass dich überraschen... Vom Drachenmond Verlag

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen