{Voting Book} #5 April 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

Ja ich weiß es kommt etwas verspätet. Worüber ich etwas entsetzt bin ist wie wenig im Vergleich zum letzten mal mit abgestimmt haben. Heißt auch diesmal musste ich auslosen, und welches Los nun entschieden hat, erfährt ihr gleich im Anschluss, zuletzt ein großen dank die bei meiner SuB Auswahl mitgeholfen haben. Und ich hoffe einfach das es nächstes mal wieder mehr mitmachen.


Euer Voting:

Votings Insgesamt: 2



Beth Revis - Godspeed - Die Reisebeginnt: 1 Voting / 50%

Joss Stirling - Finding Sky - Die Macht der Seelen: 1 Voting / 50%

Corrine Jackson - Touched - Preis der Unsterblichkeit: 0 Votings / 0%

Lauren Kate - Engelsnacht: 0 Votings / 0%

Stephanie Perkins - Herzklopfen aufFranzösisch: 0 Votings / 0%



In den Lostopf hüpften schließlich die zwei mit gleicher Stimme: Godspeed und Finding Sky.



Folgendes Buch wurde gezogen. Natürlich wird es auch gleich demnächst gelesen. Wo ich mich sehr darauf freue es war lag genug auf dem SuB gewesen.


Ausgelost wurde: Godspeed - Die Reisebeginnt von Beth Revis

Klappentext: (Textquelle: Dressler Verlag)
Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse
Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?







Bis zum Nächsten Votingbook
Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag
Liebe Grüße, eure Petra


{Voting Book} #5 April 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen