{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: April 2016

Solche Monatsrückblicke sind bei mir ja die Seltenheit schlicht weg :). Das ich sehr erfreut bin das es für dem Monat wirklich einen geben wird. Mein Lesemonat verlief überraschend sehr gut. Bis jetzt mein Lesereichster Monat und das ist für mich wein kleiner Lichtblick und vielleicht wiederholt sich das auch noch mal ich hoffe es denn es warten so viel Bücher auf mich, das es schade wäre wenn mir die Zeit wieder für anders wegfällt. Die Bücher beglückten mich alle mit wundervollen Lesespaß es war kein Buch dabei das ich nicht empfehlen würde.


Gelesene Bücher im April



Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (Elyas & Emely 01) | ❤❤❤❤❤
Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter (Elyas & Emely 02) | ❤❤❤❤❤
Bettina Belitz - Vor uns die Nacht | ❤❤❤❤
Kasie West - Die Nacht der gestohlenen Küsse | ❤❤❤❤❤
Beth Revis - Godspeed - Die Reise beginnt (Band 01) | ❤❤❤❤❤
Beth Revis - Godspeed - Die Suche (Band 02) | ❤❤❤❤❤



Statistik

Gelesene Bücher: 6
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 1
Printbücher: 6
eBooks: 0

Jugendbücher: 3
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 1
Erwachsenenbücher: 2
Reihenbände: 4
Einzelbände: 2

Gelesene Seiten: 2531
Seiten-durchschnitt pro Tag : 84
Seiten-durchschnitt pro  Woche: 633

Durchschnittliche Bewertung:  5 Punkte
Davon ...
5 Punkte: 5
4 Punkte: 1




Highlights



Oh es sind fast alle … Platz eins hat  Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter erhalten.




Platz zwei und da konnte ich mich fast nicht entscheiden. Geht an Die Nacht der gestohlenen Küsse.




Auf Platz drei landete dann Die Reise beginnt und Die Suche der Godspeed-Reihe.



Flops

Da gibt es keine ….




Neue Bücher im April




Beim klick auf das Bild gelangt ihr zu den Neuzugänge-Post



Statistik

SuB Stand: 195 (März) vs. 200 (April)
Neuzugänge: 10
Davon …
Taschenbücher: 9
Hardcover: 1
eBooks: 0 



Sonstiges - Infos

So schwer mir die Entscheidung auch fiel. Wird die Aktion Voting Book zuerst mal nicht weitergeführt. Warum? Ja die Aktion wird nicht so angenommen wie ich mir erhofft hatte, dabei dachte ich wie ich die Aktion startete es sei eine guttue Idee, meine Leser durch Votings entscheiden zu lesen was im Nächsten Monat vom SuB gelesen wird. Es macht auch Arbeit die Posting zu fertigen und wenn dann keiner daran teilnimmt. Rentiert sich das acht nicht mehr das weiter zuführen. Da ich es nicht ganz aufgeben kann, werde ich ohne Voting meiner Leser ein SuB Buch auslosen. Ja das macht zwar nicht so viel Freude und Spaß als es mit euch gemeinsam zu tun. Aber ich weiß eure Beweggründe nicht, das wieder heißt das ich mir keinen Rat weiß oder eine Antwort habe für die nicht Votings. Die Post's werden demnächst dann keine Auswahl Bücher haben sondern das was ich ausgelost habe. Ihr dürft euch natürlich drüber zu Wort melden.

Das Voting zum Mai werde ich noch solange zum Voten offen lasen bis ich Zeit finde um den Auswertungs Post zu machen. Wobei das eigentlich eh unnütz ist wenn die Votings ausbleiben.


Wie war euer Lesemonat im April? 
Liebe Grüße, eure Petra


{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: April 2016

2 Kommentare:

  1. Huhu :D
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin.
    Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter sehen wirklich gut aus. Die Bücher sehe ich mir mal genauer an.
    Liebe Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke und ein herzliches Willkommen auf meinen Blog.
      Überlege nicht zu lange bei den Zweien Bücher, die sind so toll geschrieben, den Schreibstil der Autorin muss man einfach lieb und gern haben haben.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen