{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: März 2016

Das mit den Monatsrückblicken ist nicht so gelaufen wie ich mir das am Jahresanfang so Vorgnomen habe. Ich war am in und her überlegen ob ich dem vom März nachträglich posten soll. Oder ob das überhaupt noch was bringt, naja letztendlich hab ich mir gedacht ach dann kommt der halt einen Monat später online. Aus zeit Mangel kam ich einfach zu nix, und dann ist das auch noch so eine Sache bei mir, ich weiß nie so richtig ob euch die Post gefallen oder ob ihr euch Monatsrückblicke wünscht. Ich möchte euch auch kein versprächen dalassen das es jetzt regelmäßig son Posting kommt, um dann euch zu Enttäuschen, vielleicht tut mir ein Ansporn ganz gut also tut es wenn ihr meint ich sollte öfters Monatsrückblicke posten. Ja gut da ich für April den Post schreibe schob ich den nachträglich hinterher. Ich hoffe es war eine sinnvoller Entschluss.

Auch wenn das der erste Monatsrückblick ist habt ihr ja noch die Möglichkeit im Jahres Rückblick im Menü  meine vor diesem Monat gelesenen Bücher zu Gesicht zu bekommen. 

Vom lesen her bin ich sehr zufrieden. Ich habe zwar nicht meine 5 Bücher Anzahl durchbrochen das ich jedes mal auf's neue hoffe. Jedoch hatte ich tolle Lesemomente mit den Büchern erlebt und eine Neue Autorin kennengelernt wobei viel andere auch aber ihr Buch hat mir so gut gefallen das ich mir ihre andern schon erscheinenden Bücher nicht entgehen lasen möchte ihr Schreibstil hat mich in Nu begeistern können und ich möchte Nachschub.


Gelesene Bücher im März



Sophie Kinsella - Schau mir in die Augen, Audrey | ❤❤❤❤❤
Tabitha Suzuma - Forbidden | ❤❤❤❤❤
Marie Lucas - Zwischen Ewig und Jetzt |  ❤❤❤❤
Elizabeth Eulberg - Beste Freunde küsst man (nicht) |  ❤❤❤❤❤
J. Lynn - Trust in Me (Band 03, Avery & Cam Spin-off) |  ❤❤❤❤



Statistik

Gelesene Bücher: 5
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 1
Printbücher: 5
eBooks: 0

Jugendbücher: 4
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 1
Erwachsenenbücher: 0
Reihenbände: 1
Einzelbände: 4

Gelesene Seiten: 1908
Seiten-durchschnitt pro Tag : 64
Seiten-durchschnitt pro Woche: 477

Durchschnittliche Bewertung: 5 Punkte
Davon ...
5 Punkte: 3
4 Punkte: 2



Highlights




Platz eins erhielt Forbidden, das war ganz klar welches ich nehme.



Oh da tuts mir leid sich für eins von den zwein entscheiden zu müssen. Meine Wahl traf auf Schau mir in die Augen, Audrey.




Das andere Buch geht dann an den Dritten platz das wäre Beste Freunde küsst man (nicht).



Flops

Da gibt es keine ….



Neue Bücher im März


http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/2016/04/neu-im-regal-marz-neuzugange-2016.html


Beim klick auf das Bild gelangt ihr zu den Neuzugänge-Post



Statistik

SuB Stand: 184 (Februar) vs. 195 (März)
Neuzugänge: 15
Davon …
  Taschenbücher: 5
Hardcover: 10
eBooks: 0


Wie war euer Lesemonat im März? 
Liebe Grüße, eure Petra 



{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: März 2016

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^,

    ach iich habe meinen März- Rückblick auch einen Monat zu spät hochgeladen, ich glaube nicht, dass das so schlimm ist :D.
    "Forbidden" hat mich auch unendlich überzeugt und ich mochte das Buch so gerne :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      huh dann geht das ja nicht nur mir so, mit den zu spät posten :). Hoffen wir mal das das nicht als schlimm aufgefasst wird. "Forbidden" würde ich jeden ans herz legen. Schön das es bei dir auch so war ♥

      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen