{Neuigkeit auf meinen Blog} jetzt auch SuB in Cover Ansicht!

Hallo meine lieben Leser,
ich habe eine Neuigkeit für euch, bei meiner Seiten Fertigstellung hat sich was getan. Ich habe schon den Tag herbeigesehnt, wo ich es euch endlich mitteilen kann. In den letzten Tagen war ich mit etwas Beschäftigt das ich schon lange umsetzen wollte. Ich freue mich so sehr es nun auch Verwirklicht zu haben, das bis heute nur ein Wunschtraum war. Wer sich auf meinen Bog schon umgesehen hat, hat gewiss das eine oder jene mal schon meine SuB-Seite angeklickt.  Auf dieser war bis vor kurzen nur eine Liste meiner Neuzugänge die auch gleichzeitig als meine SuB liste diente. Was mir persönlich aber immer fehlte, war meinen SuB in Covers zu beäugen. Auf der suche nach neun Lesestoff inspiziere ich natürlich mein Regal was als nächstes meine Leselust anspricht. Blicke ich Erstmal nur auf Bücherrücken,  dann sind noch Bücher zugestellt die ich gar nicht, ohne das ich die Bücher frei räume sehne. So finde ich es prima wenn ich noch über die Möglichkeit verfüge das aus der Cover Sichtweise zu tun. Natürlich habe ich auch an euch gedacht das es leichter ist meinen SuB zu durchstöbern wenn man dies anhand von covern macht, und es lag mir sehr am herzen, das auch so was auf mein Blog zu finden ist, ich weiß wenn ich bei andern Blogs mal ihre Sub Seite besuche und habe vor mir ein lange Liste , ist mir die Übersicht durch Cover angenehmer und einfach 'ne schöne Sache, deswegen wollte ich das unbedingt noch nachholen. Ja es ist mit viel Mühe und Durchhalten verbunden, aber umso glücklicher bin ich jetzt das ich und ihr meinen SuB jetzt auch in Cover ansehen könnt, was sagt ihr dazu? Habt ihr es auch vermisst das ich das noch nicht so gemacht habe?


PS: Mein SuB ist in Jahren unterteilt, wo sich dann die noch im SuB befindenden Bücher des Jahres zu sehen sind.

Wenn sich schon mal Gelegenheit ergibt gibt es 'ne Statistik was ich noch von den jeweiligen Jahr auf dem SuB habe.

Stand: 14.05.16
2016: 59 Bücher
2015:  117 Bücher
2014: 23 Bücher (zwei davon noch aus 2013)

Die eBooks sind da nicht mitgezählt, werde aber auch noch eine Einteilung dazu machen (viel gäbe es eh nicht zu sehen denn es sind nur 5 eBooks)



hab's hier auch noch mal zum sogleich erreichen verlinkt.



Ja das war schon das meiste, was auch noch mal auf der Seite stecht: Klickt ihr auf eins der Cover kommt ihr zu der Seite von der ihr aus auf die Verlagsseite des Buches kommt dazu einfach auf den Button "Besuchen" Klicken und ihr seit auf der Verlagsseite für weitere Buchdetails usw. Ich würde mich über Feedback sehr freuen, aber auch welche Buch Empfehlungen auf keinen Fall weiterhin auf dem SuB verbleiben sollen bzw. welche Bücher ich mehr Dringlichkeit beilegen sollte.

 Liebe Grüße, eure Petra

{Neuigkeit auf meinen Blog} jetzt auch SuB in Cover Ansicht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen