{Voting Book} #6 Mai 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

Ich habe es nicht vergessen oder so, es passte nie so richtig von der Zeit her, deshalb die Auflösung erst jetzt online kommt. Ich hatte ja schon in mein letzten Monatsrückblick angekündigt das auf Grund von mangelnder Teilnahme ich entschlossen habe es nicht mehr so weiter zumachen. Es ohne das Zutun eurer stimmen, in Zukunft machen werde. Mir gefällt es zwar nicht das jetzt nur durch Ausloszettel ein Buch Ausgelost wird, aber ich möchte es nicht ganz aufgeben, da ich auch so Bücher lese die, ich gar nicht in Erwähnung zog sie zu meiner Nächsten Lektüre zu nehmen. Okay bei dem Voting entschied auch das Los, alle Bücher hatten null stimmen somit es keine Vorabstimmung gab.



Euer Voting:

Votings Insgesamt: 0



Cheryl Kaye Tardif - Wilder Fluss: 0 Votings / 0%

Inge Löhnig - Mörderkind: 0 Votings / 0%

Mary Kubica - Good Girl - Entführt: 0 Votings / 0%

Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht: 0 Votings / 0%




Wie man sieht hatte der Lostopf alle Bücher zum ziehen abbekommen.

Das gewordene Voting Book ist, folgendes. Ich bin gespannt wie mir der Thriller gefallen wird. Ob ich es noch im Mai lesen werde ist noch nicht gesagt.


Ausgelost wurde: Wilder Fluss von Cheryl Kaye Tardif


Kurzbeschreibung:
Internationaler Bestseller! Stammzellenforschung, Klontechnik und Weltherrschaftspläne eine explosive Mischung! Der South Nahanni River in den kanadischen Northwest Territories ist bekannt für seine Geschichten um mysteriöse Todesfälle, kopflose Leichen und Entführungen, aber er kann auch der Schlüssel zum Überleben der Menschheit sein oder ihrer Zerstörung. Del dachte, dass ihr Vater schon lange tot war. Doch jemand aus ihrer Vergangenheit behauptet etwas anderes. Jetzt ist sie mit einer Gruppe ihr nahezu fremder Menschen auf einer lebensgefährlichen Mission ... Vor sieben Jahren verschwanden Del Hawthornes Vater und drei seiner Freunde in der Nähe des Nahanni River und wurden für tot erklärt. Del ist schockiert, als ihr einer der vermissten Männer an der Universität begegnet; gealtert zwar und kaum wiederzuerkennen, aber äußerst lebendig. Was der Mann ihr sagt, scheint undenkbar: Auch ihr Vater ist noch am Leben! Mit einer Gruppe von Freiwilligen fährt Del zum Nahanni River, um ihren Vater zu retten. Was sie vorfindet, ist ein geheimnisvoller Fluss, der sie in eine technologisch fortgeschrittene Welt voller Nanobots und schmerzhafter Seren führt. Del deckt eine Verschwörung unvorstellbaren Grauens auf, die uns alle zu vernichten droht. Wird die Menschheit für die Suche nach dem ewigen Leben geopfert werden? Ab welchem Punkt werden wir zu ... Gott? (Textquelle: Luzifer-Verlag)






Wie gesagt, wird es für die weiten Voting Book anders ablaufen, es wird einen Post geben da meine Bücher Auswahl und die dementsprechende Auslosung per Lose zu sehen sind, der Sieger Voting Book Post entfällt somit. Ich weiß es noch nickt ob ich es, wieder so wie zu anfangs machen werde, das ist ganz von euch abzusehen. Wie ich entscheiden soll :). Das Juni Voting (eigentlich müsste ich das ja umbenennen) ist auch bald fällig und ich schaue ob ich es in der Woche noch hin bekomme es zu posten. Ja das sind eher wenig gute Neuigkeiten zumindest was es meine Aktion angeht, die leider nicht das mehr ist was ich mir so erwünscht hate.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, und eine schöne Zeit beim Lesen.
Liebe Grüße, eure Petra

 

{Voting Book} #6 Mai 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen