{Voting Book} #7 Juni 2016

Wie schnell die letzten Tage des Monats vergingen, ja und bevor es in den neuen Monat geht wollte ich noch mein Voting bzw. Auslosung für Juni auswerten. Das Mai-Voting Buch, werde ich auch erst im Juni lesen ich hatte schon befürchtet das ich nicht dazu kommen werde. Wem es entgangen ist, warum ich das geändert habe, das ihr mit abstimmen könntet was ich für ein Büch lesen soll. Lest dazu bitte mein Lesemonat oder denn letzten Beitrag durch, da ich meinen Entschluss geschildert habe.


Nun zu den Büchern die ich, aus meinen ungelesenen Bücherstapel zweitausend-fünfzehn, in den Lostopf geworfen habe.



Dreimal Fantasy... Einmal Liebes-Roman...






Rebecca Wild - Verräter der Magie (Cian und Kira 01) | Buch-Inhalt

Lucy Clarke - Die Landkarte der Liebe | Buch-Inhalt

Jenny-Mai Nuyen - Noir | Buch-Inhalt

Kerstin Pflieger - Die Alchemie der Unsterblichkeit (Icherios Ceihn 01) | Buch-Inhalt


Für nähre Infos zu dem Buch den Link Buch-Inhalt anklicken!




Gezogen habe ich Folgendes Buch. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und ich wollte schon lange mal was von der Autorin lesen.



Ausgelost wurde: Noir von Jenny-Mai Nuyen

Kurzbeschreibung:
Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ... 
(Text und Bildquelle Rowohlt Verlag)






Hat jemand schon das Buch von euch gelesen, und wie gefiel es euch?

Bis zum Nächsten mal
Liebe Grüße, eure Petra


{Voting Book} #7 Juni 2016

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen