{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Mai 2016

Hallo meine lieben Leser, endlich ist es soweit und ich konnte mir auch die Zeit dafür nehmen. Dieser Monat verlief nicht so gut sowohl was privat als auch mit dem Lesen. Ich kam erst Mitte Mai so richtig zum lesen draus ergab das auch nicht viele Bücher, zum Monatsende las ich dann noch ein dünnes Buch was es nicht ganz so schlimm aussehen lässt. Die Bücher haben mir aber allesamt gefallen das eine oder andere weniger aber kein Schlechtes Buch war dabei. Besonders Froh bin ich über mein zweites Buch von Sandra Brown das ich gelesen habe.




Gelesene Bücher im Mai




Beth Revis - Godspeed 3. Die Ankunft | 5 von 5 Punkte
Sandra Brown - Weißglut | 4,5 von 5 Punkte
Julie Cohen - All unsere Träume | 4 von 5 Punkte
Kashmira Sheth - Schwarzer Vogel, süße Mango | 3 von 5 Punkte





Statistik

Gelesene Bücher: 4
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 1
Printbücher: 4
eBooks: 0

Jugendbücher: 2
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 0
Erwachsenenbücher: 2
Reihenbände: 1
Einzelbände: 3

Gelesene Seiten: 1677
Seiten-durchschnitt pro Tag: 56
Seiten-durchschnitt pro Woche: 419

Durchschnittliche Bewertung: 4 Punkte
Davon ...
5 Punkte: 1 Buch
4,5 Punkte: 1 Buch
4 Punkte: 1 Buch
3 Punkte: 1 Buch





Highlights




Den ersten Platz erhält der Dritte Band der Godspeed Reihe der mir genauso super gefiel wie die andern Bände, und zum Schluss noch mal eins drauflegte.


Auf dem zweiten Platz knapp vorbei liegt Weißglut, Sandra Browns andere Buch-Geschichte hat mir zwar etwas besser gefallen, aber ich möchte das Buch genauso, vor allem weil sie immer so geniale Auflösungen schreibt.
Dritter Platz, kein Buch



Flops

Da gibt es keine …


Neue Bücher im Mai


Im Mai, habe ich mir vorgenommen keine Bücher anzuschaffen, und ja mein Ziel habe ich erfolgreich erreicht. Nur so ne klitzekleine Vorwarnung, diesen Monat werden es verdammt viele, aua ;) :(.



Statistik

SuB Stand: 200 (März) vs. 197 (April)
Neuzugänge: 0
Davon …
Taschenbücher: 0
Hardcover: 0
eBooks: 0





Blog Infos & aktuelle Fakten

Ich werde jetzt immer ein kurzen Absatz mit Blog Infos sowie Fakten zu derzeitige Anmerkungen schreiben, wenn es was zu sagen gibt. (also wäre es ratsam sich das auch durchzulesen wenn, man über aktuelles aufgeklärt sein will ^^.)

Und im Moment ist das ganz schön viel :(. Was sehr auffällt ist die Wenigkeit meiner Blogbeiträge. Und das es doch oft vorkommt das ich zu sehr späten Zeitpunkt erst veröffentliche. Ja ihr könnt es euch hoffentlich denken. Die Zeit macht es mir schwer, etwas an meinem Blog zu machen. Ob das Seiten Aktualisierungen sind oder was man so sonst noch zu tun hast kommt da zu kurz. Das mit den Kommentar beantworten ist immer noch vorhanden, tut mir leid das ich nicht zeit nach antworte aber es geht eben nicht immer das ich da prompt antworte. Das hat auch damit zu tun das wenn ich nach Hause komm, nicht immer die Energie habe mich hinzusetzen und noch was an dem Blog zu machen. Dann taucht auch immer wieder das Problem Kopfschmerzen auf, da bin ich zu nicht mehr im Stande besonders blöd ist es dann wenn man die komplette Woche über daran zu leiden hat.
 
In letzter Zeit oder über Monate hin ist viel liegen geblieben, was nicht mher ist als ein Vorhaben das letztendlich nur darauf wartet von mir erledigt zu werden ja wie arbeitet man eine Liste ab wenn die zeit einen in quere kommt? Hmhm ich versuche es einfach mein Blog nicht vollkommen Beitrags leer zu lassen.


Das seht auf der Warte liste, was soll ich nur zuerst machen?

  • Buchverlosung - Gewinnspiel (schon seit mehren Monaten) :)
  • Rezensionen (juhu wers weiß, hatte ich damit so meine Probleme)

  • {Projekt} Dünne Leselektüre gesucht! - weitere Bücher eintragen.

  • SuB Aktualisieren, sowie andere Seiten auf dem blog.

  • {Aktion} »Mein SuB kommt zu Wort« (Beitrag ist schon lange überfällig). :(

  • Mache Projekte die ich machen wollte.

  • Ich habe es schon lange nicht mehr erwähnt aber, mein Blog-Umbau wechselt sich von vorwärts kommen bis zu Umbau Stopp, Besonders ein Fiasko macht mir Probleme (ich sage nicht was). Ich hoffe es wird noch vorm Herbst Anfang fertig, ich bemühe mich okay.

  • Ich habe bestimmt noch was Vergessen, den Durchblick längst verloren, und ein Chaos nach dem andern.



Ich hoffe euer Monat war besser, und nicht so ein Zeit Mangel-Durcheinander.
Hat ihr viel lesen können?



Liebe Grüße, eure Petra



{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Mai 2016

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen