{Neu im Regal} Juni Neuzugänge 2016 | Teil: 2



Weitergeht's mit dem Zweiten Teil meiner neuen Bücher. Die auch nicht gerade wenig sind :).

Lisa Cach - Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
Ich bin auf die Geschichte sehr gespannt, wie es umgesetzt wird. Es sind schon mal tolle Themen in der Beschreibung, in denen ich mich gern versinken lasse.
Kurzbeschreibung:
Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ...

Textquelle/Buchdetails: INK Verlag || Genre: Romantische Fantasy
Cylin Busby - Wo immer du bist
Häm ich weiß gar nicht mehr so genau worum es geht, aber ich weiß das ich es unbedingt haben wolle. Dann hoffe ich mal das mich die Geschichte nicht enttäuscht.
Kurzbeschreibung:
Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen blieben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. »Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.«
West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen – und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll – und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen …

Textquelle/Buchdetails: Boje Verlag || Genre: Jugendbuch, Roman
Dr. Michael Römling – Schattenspieler
Das Buch hat so einen Bezauberten Umschlag, sowie ohne Umschlag. Es soll ja ein Pageturner sein, das muss ich natürlich auch herausfindenden, ob es mich ebenfalls so in Begeisterung bringen kann.
Kurzbeschreibung:
April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Nazizeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem großen Geheimnis: Irgendwo in Berlin liegt ein unsagbar wertvoller Schatz verborgen, den ein hochrangiger SS-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur. Doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt.

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Roman
Seita Vuorela - Wir fallen nicht
Mit mein ältestes Wunschbuch und ich freue mich wahnsinnig darauf. Mich in die Geschichte zu vertiefen.
Kurzbeschreibung:
Zwei Brüder, verschieden wie Tag und Nacht. Mitja (quirlig, abenteuerlustig) wagt sich auf verbotenes Gelände, in gefährliche Höhen. Dimitri (still, nachdenklich) folgt ihm heimlich. Ein tragischer Unfall und zwei Versuche, danach weiterzuleben.
Die Brüder Mitja und Vladimir verbringen ihre Sommerferien am Meer, doch der Urlaub wird von einem Unglück überschattet: Mitjas bester Freund ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Mitja unternimmt ausgedehnte Streifzüge und freundet sich mit einigen Jungen an, die ihr Lager am Strand aufgeschlagen haben. Aber ihr kleines Reich ist nicht nur ein Abenteuerspielplatz für Vagabunden - es ist eine Welt voller Mystik und Magie, die Mitja immer stärker in ihren Bann zieht.

Textquelle/Buchdetails: Ravensburger Buchverlag || Genre: Jugendbuch, Roman
Simone Veenstra - Du stirbst in meinem Herzen nicht (Herzblut-Thriller)
Auch das landete bei mir da es auch ein Herzblut-Thriller ist, da ich bereits schon ein Buch gelesen habe und ich vollends Begeistert war.
Kurzbeschreibung:
Der Unfalltod ihres Vaters lässt der 18-jährigen Mara keine Ruhe. Was ist bei dem Busunglück vor einem Jahr wirklich passiert? In dem kleinen Dorf, in dem Mara noch nie heimisch war, wird sie mehr und mehr zur Außenseiterin. Nur ihre beste Freundin Sanna hält immer zu ihr. Bis der geheimnisvolle Jonah neu in die Klasse kommt. Mara fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch auch Sanna verliebt sich in Jonah, weshalb Mara versucht, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken. Während Jonah Mara bei ihren Nachforschungen zum Tod ihres Vaters hilft, kommen sich die beiden langsam näher. Dabei stoßen sie auf Geheimnisse, die unter der scheinbar glücklichen Oberfläche der Dorfgemeinschaft lauern – und Mara selbst gerät mehr und mehr in Gefahr ...

Textquelle/Buchdetails: Kosmos Verlag || Genre: Jugendthriller
Lili Wilkinson – Scatterheart
Erstmals ist es ein Wunderschönes Cover, nicht Wahr. Ich denke mal das es sich um eine aufregende und tragische Geschichte begebt. Aber das es so dick ist habe ich nicht gedacht, ich hoffe die Seiten sind alle so fesselnd das sie nicht aus der Hand zu legen sind.
Kurzbeschreibung:
Eine junge Dame von Stand kämpft um ihr Glück, ihre Freiheit und die große Liebe. London, 1814: Hannahs idyllisches Leben wird jäh gestört, als ihr Vater eines Mordes bezichtigt nach Paris flieht. Von nun an stolpert das Mädchen von einem Alptraum in den nächsten: Sie landet im Gefängnis und wird zu jahrelanger Zwangsarbeit in einer australischen Strafkolonie verurteilt. Während der monatelangen Seereise lernt sie James, den attraktiven und charmanten Schiffsleutnant, kennen. James verspricht ihr ein standesgemäßes Leben in Luxus und Reichtum. Doch schon bald entpuppt er sich als unbeschreiblich brutal und kaltblütig. Hannahs Situation wird immer unerträglicher und aussichtsloser. Kann sie den Lauf ihres Schicksals verändern und einer trostlosen Zukunft entfliehen, um am anderen Ende der Welt ihr Glück und ihre große Liebe zu finden? Ein fesselnder, zu Tränen rührender Liebesroman über Stolz und Vorurteile, Liebe und Wahrheit.

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Roman
Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht
Die Geschichte hats mir vom ersten Moment angetan, so schnell sie auf die Wunschliste wanderte, so schnell ist sie auch auf dem SuB gelandet.
Kurzbeschreibung:
Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann – aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica Taylor, in deren Singleleben doch erst am Tag zuvor die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf!

Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand – bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Roman
Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
Ach ich kanns ja nicht glauben das ich mal das Buch besitze, jetzt muss ich es nur noch lesen. Dann habe ich endlich auch mal was von ihr gelesen.
Kurzbeschreibung:
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.

Textquelle/Buchdetails: Knaur Verlag || Genre: Roman
Jessica Redmerski - Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Es hat ja eine ziemlich zwiegespaltene Ansicht was die Abwicklung betrifft, ich bin sehr neugierig was ich mal zu dem Buch zu sagen habe.
Kurzbeschreibung:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Textquelle/Buchdetails: Blanvalet Verlag || Genre: Frauenroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 1 der Gefühle
Hach wie schon ist das denn, endlich ein Stück weiter gekommen zu sein, ich erwarte die Bücher schon lange sehnsüchtig um endlich mit dem lesen loszulegen.
Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 2 der Gefühle

Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Nach der Wächterprüfung geht für Lee die abenteuerliche Reise mit Ben weiter, die sie nicht nur quer durch das Land der roten Wut führt, sondern auch noch in höchste Gefahr bringt ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon|| Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 3 der Gefühle

Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 4 der Gefühle

Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Die Bedrohung durch die Totaa scheint abgewandt, und nun versuchen Ben und Lee, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Während Ben sich auf die Reisendenprüfung vorbereitet, setzt Lee alles daran, dem wahren Anführer der Totaa auf die Spur zu kommen. Doch schon bald treten unvorhergesehene Ereignisse auf, die ihre junge Beziehung auf eine harte Probe stellen ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman


So das wars mit dem Zweiten Teil meiner Ankömmlinge. Wenn ihr eins schon gelesen hab, dürft ihr mir das gerne anvertrauen ;).

Liebe Grüße, eure Petra



{Neu im Regal} Juni Neuzugänge 2016 | Teil: 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen