{Neuzugänge aus der Bibliothek} Ausgeliehenes #02 | (Leserunde "Night School")



Seit März ist es her das ich in Bücherei war. Und mir lief auch die Ausleihzeit ab Wahnsinn ich war diesen Jahr erst zwei mal in der Bücherei, früher war ich fast jeden Monat dort. Was heiß ich zeige euch die Bücher die ich letzte Woche mir ausgeliehen habe.


Ted Staunton - WHO I AM NOT - Von Lügen und anderen Wahrheiten

Einmal den Klappentext gelesen, und ich war von der Geschichte gefesselt, und das bei so einer Kurzen Beschreibung. Ich finde es nur schade das sie nicht den Text von Buch bei belassen haben der noch viel mehr Neugierde hervorbringt. Und auch nicht so viel voraus sagt. Ich glaube das Buch hat viel Lesespaß insich, darauf ich mich schon freue.
"Es ist einfacher, wenn ich euch erzähle, wer ich nicht bin. Ich bin weder Kerry Ludwig noch Sean Callahan. Ich bin weder David Alvierez noch Peter McLeod oder Frank Rolfe. All diese Jungen bin ich einmal gewesen, aber keiner von ihnen war ich. Und Danny Dellomondo bin ich auch nicht, egal, was ich gesagt habe. Wäre ich Danny, würde ich das jetzt nicht erzählen, oder? Ich meine, dann könnte ich es nicht erzählen."

Lili Peloquin - Sweet Lies - In gefährlicher Gesellschaft

Das Buch habe ich schon seit längere in Betracht gezogen, es zu lesen. Und ja da habe ich es auch gleich mitgenommen. Es hört sich nach eine schnell und leicht lesenden Geschichte mal sehen was mich da erwartet. Die Themen sind jedenfalls geheimnisvoll, was ich auch gern in Geschichten mag.
Teure Kleider, Partys, Privatstrände. Seit ihre Mutter reich geheiratet hat, gehören die Schwestern Alice und Charlie zur High Society. Sie genießen das neue Leben in vollen Zügen. Doch hinter der glitzernden Fassade liegt ein Netz aus Lügen ...

Weitere Produktinformationen: Alice und Charlie sind grundverschieden: Scheu, kühl und blond die eine, dunkelhaarig und unerschrocken die andere. Doch nichts kann die Schwestern trennen - so scheint es. Als die beiden mit ihrer Mutter nach Serenity Point zu ihrem reichen Stiefvater ziehen, genießen sie das neue Leben in vollen Zügen. Doch hinter der glitzernden Fassade liegt ein Netz aus Lügen. Die Suche nach der Wahrheit stellt die Liebe der Schwestern zueinander auf eine harte Probe ...

C.J. Daugherty - Night School - Und Gewissheit wirst du haben (Band 05)

*kreisch* Oh ich hab's endlich. Ich hatte es schon mal ausgeliehen nur schaffte ich es nicht mehr vor der Zurückgabe es zu lesen, da mir dummerweise was dazwischen funkte. Es ist schon so viel zeit vergangen als ich Band 4 verschlugen habe, das ich mir überlegt habe die vorherigen Bände nochmal als Hörbuch zu hören nur hab ich sie gar noch nicht, weiß auch gar nicht ob ich die auf die schnell auftreiben kann im gebrauchten zustand. Hmhm wenn jemand weiß wo ich welche herbekomme, freue ich mich wenn ihr mir das wissen lässt.
Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL!

Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.

Der fünfte Band von NIGHT SCHOOL, das dramatische Finale um Leben und Tod, Habgier, Macht, Tapferkeit und Mut. Temporeich und actiongeladen erzählt und zugleich eine berührende Liebesgeschichte.


PS Leserunde: Mittlerweile dürften es schon einige mitbekommen haben das ich die Reihe abgöttisch Liebe und auch schon zumindest Band eins bis drei nochmal gelesen habe. Da habe ich mir überlegt wenn sich mir welche anschlichen wollen und das Buch auch noch nicht gelesen haben, ne kleine Leserunde zu starten. Passend zum Finale Band ich werde jetzt schon meine liebsten Charakter vermissen. Wer Lust darauf hat, meldet sich einfach durch einen Kommentar. (eine feste Startzeit gibt es noch nicht, wenn ihr Tipps habt wie ich das Organisieren soll nur her damit :D)


Habt ihr von den genannten Büchern, schon was gelesen?
Und wenn ihr an der Leserunde mitmachen wollt, vergisst nicht mir es in einen Kommentar mitzuteilen. (werde auch nochmal für genauere Infos Bescheid geben.)
euch ein ehrliches Wochenende 
Liebe Grüße, eure Petra

{Neuzugänge aus der Bibliothek} Ausgeliehenes #02 | (Leserunde "Night School")

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen