{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Juni 2016

Hallo ihr lieben, ja wenn's auffällt bin ich mal pünktlicher als sonst, das so was mal vorkommt, ist ja mal was großartiges. Der Monat war sogar ganz okay, es zumindest mehr Bücher als im vorherigen Monat. Und das freut mich ja schon mal sehr. Die Bücher haben mir auch eine Fülle an Lesespaß bereichert. Besonders froh bin ich, das ich endlich von Rebecca Wild die Cian & Kira Reihe gelesen habe, und freue mich schon auf weitere Bücher von ihr. Sie schreibt Wunderbar!




Gelesene Bücher im Juni



E. Lockhart - Solange wir lügen | 4,5 von 5 Punkte
Cheryl Kaye Tardif - Wilder Fluss | 5 von 5 Punkte
Jenny-Mai Nuyen - Noir | 4 von 5 Punkte
Rebecca Wild - Verräter der Magie (Cian & Kira 01) | 5 von 5 Punkte
Rebecca Wild - Gefangene der Magie (Cian & Kira 02) | 5 von 5 Punkte
Deniz Selek - Aprikosensommer | 3,5 von 5 Punkte




Statistik

Gelesene Bücher: 6
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 1
Printbücher: 6
eBooks: 0

Jugendbücher: 4
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 1
Erwachsenenbücher: 1
Reihenbände: 2
Einzelbände: 4

Gelesene Seiten: 1957
Seiten-durchschnitt pro Tag : 65
Seiten-durchschnitt pro Woche: 489

Durchschnittliche Bewertung: 4,5
Davon ...
5 Punkte: 3 Buch
4,5 Punkte: 1 Buch
4 Punkte: 1 Buch
3,5 Punkte: 1 Buch





Neue Bücher im Juni

 
Beim klick auf dem Link gelangt ihr zu den Neuzugänge-Post




Statistik

SuB Stand: 197 (Mai) vs. 226 (Juni)
Neuzugänge: 34
Davon …
eBooks: 0
Taschenbücher: 15
Hardcover: 19




Halbjahres - Zwischenstand: (Stand: 30 Juni)

Gelesene Bücher: 30
Gelesene Seiten: 11483
Jugendbücher: 23
New Adult: 1
Bücher für Erwachsene: 6
Reihenbände: 14
Einzelbände: 16
Angefangene Reihen: 2
Gelesene Reihen: 3 / mit abgebrochener Übersetzung: 4
Angefangene Reihen aus vorherigen Jahren, abgeschlossen: 1




Highlights


Den Ersten Platz bekommt Wilder Fluss.



Der Zweite Platz geht an die Zwei Bände von Rebecca Wild.


Den letzten und damit Dritten Platz erhält Solange wir lügen.


Flops

Da gibt es keine …




Blog Infos & aktuelle Fakten

An dieser stelle, würde ich jetzt was schreiben, was Aktuell los ist, was ich über mein Blog zu berichten habe und so ähnliches, und es gibt auch was das ich hierhin schreiben könnte, aber da ich dazu noch einen alleinigen Post mache las ich es, und ihr werdet es in dem noch folgenden Post erfahren. soviel sei schon gesagt es wird leider traurig werden.



Wie war euer Lesemonat im Juni?
Liebe Grüße, eure Petra



{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Juni 2016

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    wow, du hast ja wirklich einiges an Statistiken ausgerechnet! Ich bin immer ein großer Fan von so was! Bisher scheint dein Jahr ja sehr erfolgreich und abwechslungsreich gewesen zu sein :)

    Auf eine ebenso erfolgreiche zweite Jahres Hälfte :)
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen