{Neuerscheinungen} April 2016 • Teil 1

Hallo ihr lieben,
es ist schon eine Lange Zeit her, darum ich mich sehr freue euch heute auf die Neusten April Erscheinungen aufmerksam zumachen. Und nachdem der vom 2014 so oft angeklickt wird. Möchte ich erst recht mal wieder Neuerscheinungen im Blog präsentieren. In diesen Teil werdet ihr Bücher aus dem Bereich Fantasy, Science Fiction, Urban Fantasy & Dystopien finden. Es sind ganz schon viele die ich da herausgesuchte habe, aber wenn ich schon mal wieder ein Post mache dann, auch mit einer Großen Auswahl, auch wenn es für mich mehr zeit bedeutet. Dazu habe ich auch Self-Publisher Titel gemischt. 

 
Noch eine kurze Info, die Kurzbeschreibung zu den Büchern. Könnt ihr lesen in dem ihr über Buch-Inhalt fährt. Es sind auch Bücher dabei die in einem Neuen Format Erscheinen, also da habe ich dahinter vermerkt in welchen Format sie demnächst auch erhältlich sind.



Erscheint am 1. April 2016
Romina Russell - Zodiac - Weg der Sterne (Band 2) •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach schweren Verlusten, Vorwürfen und Demütigungen hat sie nun die Chance, ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp im Haus Steinbock zu führen. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen - ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird.
Sandra Melli - Stern der Göttin & Stolz der Kriegerin - Zwei Romane in einem Band •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Fantastische Spannung von Sandra Melli im Doppelpack!
»Stern der Göttin«
Nachdem das junge Katzenmädchen Laisa eines Tages im Wald einer wunderschönen goldäugigen Frau begegnet ist, findet sie sich auf einmal in einer anderen, mysthischen Welt wieder. Anders als in ihrer Heimat herrschen hier sechs Götter, die das Land fest unter sich aufgeteilt haben und jeweils von einer ihnen zugeordneten Farbe repräsentiert werden. Verwirrt von dieser Andersartigkeit, macht Laisa sich auf, die eigenartige Gegend zu erkunden. Doch dann erfährt sie, dass sie dazu auserwählt wurde, den »Stern der Göttin«, ein einzigartiges Juwel von unendlicher Kraft, vor einem schwarzen Magier zu retten. Laisa nimmt ihr Schicksal an und stürzt sich unversehens in das größte Abenteuer ihres Lebens …
»Stolz der Kriegerin«
Unheil braut sich über den Dämmerlanden zusammen. Die Feindschaften zwischen den Anhängern der verschiedenen Farben sind stärker als je zuvor und werden von rücksichtslosen Intriganten immer weiter angestachelt. In dieser aufgeheizten Situation erhält das Katzenmädchen Laisa den Auftrag, eine Prinzessin sicher auf die verfeindete Seite zu bringen. Doch ihre Gegner lassen nichts unversucht, um Laisa und ihren Trupp zu stoppen. Das Katzenmädchen muss über sich hinauswachsen, um die Dämmerlande vor einem Krieg zu bewahren, der den Untergang bedeuten würde …
Die ersten beiden Romane der mitreißenden Dämmerlande-Saga jetzt in einem Band zu einem unschlagbaren Preis!
Michelle Harrison - Elfenseele - Hinter dem Augenblick (Band 1) • demnächst als e-book •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Mit der Elfenseele-Trilogie nimmt Michelle Harrison Leserinnen ab 12 Jahren mit in das mysteriöse Reich der Elfen. Ein packendes Fantasy-Abenteuer, das sich alle Fans von Plötzlich Fee nicht entgehen lassen dürfen!
Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Albtraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen spurlos im Wald von Elvesden verschwunden. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen.
„Hinter dem Augenblick“ ist der erste Band der Elfenseele-Trilogie.
Michelle Harrison - Elfenseele – Zwischen den Nebeln (Band 2) • demnächst als e-book •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Endlich ist es Red gelungen, einen Weg ins Elfenreich zu finden. Sie will ihren Bruder James befreien, der als Baby von Feen entführt wurde. Auf ihrem Weg zum Königshof der Elfen begegnen ihr Gefahren, wie sie sie in ihren schlimmsten Albträumen nicht gesehen hat, doch sie findet auch Verbündete, wo sie sie am wenigsten vermutet. Aber James’ Freiheit hat ihren Preis: Red lässt sich auf einen Handel mit dem König der Elfen ein, der sie das Leben kosten könnte. Gemeinsam mit ihren Freunden Tanya und Fabian macht sie sich in der Menschenwelt auf eine gefährliche Suche. Sie ahnt nicht, dass der König ihr eine Falle gestellt hat, der sie nicht entrinnen kann.
Mit der Elfenseele-Trilogie nimmt Michelle Harrison Leserinnen ab 12 Jahren mit in das mysteriöse Reich der Elfen. Ein packendes Fantasy-Abenteuer, das sich alle Fans von Plötzlich Fee nicht entgehen lassen dürfen!
„Zwischen den Nebeln“ ist der zweite Band der Elfenseele-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Hinter dem Augenblick“.
Michelle Harrison - Elfenseele – Jenseits der Ferne (Band 3) • demnächst als e-book •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Rowan will endlich ein neues Leben beginnen, frei von Angst und Lügen und weitab von allem, was sie an das Elfenreich erinnert. Doch niemand mit dem Zweiten Gesicht kommt so leicht davon. Als sich mysteriöse Todesfälle häufen, bitten Rowans alte Verbündete sie um Hilfe. Bald wird Rowan klar: Jemand aus ihrer Vergangenheit sinnt auf Rache. Schließlich ist Elvesden Manor der letzte Rückzugsort für Rowan und ihre Freunde. Als das Gutshaus von Feen und Kobolden angegriffen wird, muss Rowan allen Mut aufbringen, um zu schützen, was ihr lieb geworden ist. Mit Fabian und Tanya schmiedet sie einen Plan – doch auf Elvesden Manor befindet sich ein Verräter …
Mit der Elfenseele-Trilogie nimmt Michelle Harrison Leserinnen ab 12 Jahren mit in das mysteriöse Reich der Elfen. Ein packendes Fantasy-Abenteuer, das sich alle Fans von Plötzlich Fee nicht entgehen lassen dürfen!
„Jenseits der Ferne“ ist der dritte Band der Elfenseele-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Hinter dem Augenblick“ und „Zwischen den Nebeln“.
Lena Minkus - Schicksalsrelikte • Neuauflage als Taschenbuch •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
VERGESSENE TEMPEL VOLLER GEFAHREN - EIN TOD, DER ALLES VERÄNDERN WIRD - EINE FRAU AUF DER SUCHE NACH RACHE. Versteckt an den entlegensten Orten der Welt warten die uralten Artefakte der Schicksalsgöttinnen auf ihre Entdeckung. Nur mit ihrer Macht hat die Schatzjägerin Ivaine Glory eine Chance auf Rache für den Tod ihres Freundes. Doch wer ist die Jägerin, wer die Gejagte? Immer wieder taucht ein mysteriöser Fremder auf, alte Feinde verfolgen sie vom brasilianischen Dschungel bis in die Wüste Afrikas und die Mörderin ihres Freundes trachtet danach, ihre Welt endgültig zu zerstören. Mutig stürzt sich Ivaine in einen Kampf gegen die Zeit.
MacKeltar Cara - Robin Hood - Sherwoodgeflüster •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Die junge Isabella ist unsterblich in Robin Hood verliebt. Immer wieder verschlingt sie Bücher, die von seiner Legende erzählen und träumt sich jede Nacht an Robins Seite, um ihm im Kampf gegen den Sheriff of Nottingham und Guy of Gisbourne beizustehen. Als ihre Sehnsucht nach Robin unerträglich wird, reist sie in den Sherwood Forest, um Robins Geist ganz nah zu sein. Inmitten des Sherwood Forest entdeckt sie eine Höhle und betritt diese in der Hoffnung, eine Nachricht von Robin an den Steinwänden zu entdecken. Sie findet einen mysteriösen Stein an der Wand befestigt. Als sie ihn berührt, bringt er sie tatsächlich ins Jahr 1198 zu Robin Hood. Doch wird Isabellas Traum von einem Leben mit Robin Wirklichkeit oder ist der Platz an Robins Seite schon an Lady Marian vergeben?
Nina Hirschlehne - The Last Desire - Machtlos (Band 2) •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.
Mikel Koening - Transfer - Neu Geboren (Band 4) •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Als Jayda ihn kennenlernt, keimt eine neue Hoffnung auf, wieder zurück in ihr kleines Dorf zu gelangen. Malkan, der Mann, der sie auf dem Sklavenmarkt gekauft hatte, war so anders. Aber es lauerten auch in der fliegenden Stadt immer noch Gefahren auf sie, die nicht minder gefährlich waren, als ihre Odyssee auf dem namenlosen Planeten.
Linea Harris - Bitter & Sweet - Mystische Mächte (Band 1) • demnächst als Broschur •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Linea Harris gehört zu den erfolgreichsten deutschen Selfpublishern.
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...
Josepha Gelfert - Traum und Schwert Tochter der Nacht (Band 1) •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
noch nicht vorhanden!
Erscheint am 4. April 2016
Bianka Mertes - Dragons of the Elements - Das Mal des Feuerdrachen •
BUCH-INHALT Kurzbeschreibung:
Drachen sind seit jeher die wahren Meister des Himmels. Geboren um die Menschheit zu schützen. Unter der Obhut der vier Elementardrachen, die jeder ein eigenes Volk sein Eigen nannte. Der Drache des Feuers, der wie ein stolzer Phönix herrschte. Der Eisdrache, der wie ein glänzender Edelstein durch die Lüfte schwebte. Der Drache der Erde, trotzte jedem Feind wie ein Fels in der Brandung. Und zum guten Schluss, der Drache der Luft, der Engelsgleich mit dem Wind dahinschwebte. Doch eines Tages gab es Streit unter den vier Mächtigen der Lüfte. Einer wollte mehr als die anderen und kein Sklave des Gesetzes der Drachen mehr sein. Warum sollte er die Menschen beschützen, wenn er sie zu seinen Eigen machen könnte und sie ab dann die Arbeit für ihn verrichten würden. Von da an herrschte Krieg unter den Drachen und das edle Tier der Erde vernichtete die drei seiner Artgenossen um auf ewig über die Menschheit zu herrschen und seine Untertanen zu unterdrücken. Immer wieder fackelten kleine Aufstände unter den Drachen auf, doch schließlich schloss der Drache der Erde mit einigen herrschsüchtigen Menschen, die das gleiche Ziel verfolgten zusammen. Von da an lebte kein Drache mehr frei und in Freiheit geborene wurden getötet. Alle anderen wurden mit einem Band der Kontrolle um ihren Hals versehen. Nur der einzige mächtige Drache der Elemente, Dragos, lebte frei und ist noch heute alleiniger Herrscher seiner Sippe. Bis eines Tages einer kommen wird und das Recht der Drachen zurückfordern wird.
Das Richtige Cover folgt noch, aber ich dachte das passt erst einmal :-)

{Neuerscheinungen} April 2016 • Teil 1

{Neuzugänge aus der Bibliothek} Ausgeliehenes #01

Ich war schon eine weile nicht mehr in meiner Bibliothek, ja warum eigentlich... ich habe es mit meinen Bücher zuhause ja schon zu kämpfen es sind schneller Neue da als das ich die vorherigen gelesen habe, und da sind ja auch noch die schon viel länger auf dem SuB drauf sind. Da war mir ein Besuch in der der Bibliothek jetzt nicht vorteilhaft. Aber ich musste mal wieder hin, und auch die Ausgeliehenen Bücher zurückgeben. Darunter ein Buch war das ich nicht mehr geschafft habe es zu lesen. Und gerade ein Buch auf das ich mich so wahnsinnig gefreut habe kurz es wahr Night School 5, der Letzte Teil auf dem ich ewig lange gewartet habe bis die Bibliothek es hatte. Ich werde mir den Band natürlich so schnell es geht wieder holen... Vorfreude wächst oder ich Platze vorher^^, Okay ich zeige auch natürlich die wo ich mir vor kurzen geholt habe. Viele sind es nicht da ich neben bei ja noch SuB Leichen lesen möchte. :D




 

Bettina Belitz - Vor uns die Nacht


Ich hatte schon sehr lange vor von Bettina Belitz wieder etwas zu lesen, deshalb ich es nun auch endlich mitnahm, und es lag schon öfter in der Hand stellte es dann aber wieder weg.

Kurzbeschreibung: Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle - der neue Roman von der Erfolgsautorin der Splitterherz-Trilogie.

Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ...

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …
(Textquelle: Script5 Verlag)



E Lockhart - Solange wir lügen


Oh ich war so Happy als ich sah das das Buch angeschafft wurde. Das ich nun von meiner Wunschliste streichen kann, ich freue mich sooo sehr drauf.

Kurzbeschreibung: Eine wohlhabende Familie.
Ein Mädchen ohne Erinnerung an die letzten beiden Sommer.
Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet.
Ein Unfall.
Ein schreckliches Geheimnis.
Nichts als Lügen.
Wahre Liebe.
Die Wahrheit. (Textquelle: Amazon)



Elizabeth Eulberg - Beste Freunde küsst man (nicht)


Oh da musste ich sofort an Kasie West neues Buch denken "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt". Wegen dem Cover ich finde die haben irgendwie eine Ähnlichkeit ja und ladende auch auf dem Ausleihstapel.

Kurzbeschreibung: Können ein Mädchen und ein Junge einfach nur miteinander befreundet sein? So richtig eng? Macallan und Levi sind der lebende Beweis dafür: Die beiden sind ein Herz und eine Seele – und NICHT ineinander verliebt! Echt nicht? NEIN, echt nicht. Sie sind total genervt davon, dass alle sie für ein Paar halten. Doch kann so eine Freundschaft gut gehen … so ganz ohne Küssen? (Textquelle: Arena Verlag)



Sandra Brown - Weißglut

Ich hatte schon einen Thriller von ihr gelesen, schon länger her und war danach hin und weg. Es fesselte mich so augenblicklich. Und ganz klar ein Highlight. Ja und da ich jetzt wieder mehr Lust habe Thriller zu lesen, wusste ich gleich welches ich da mitnehme.

Kurzbeschreibung: 512 Seiten – und bei jeder werden Sie durchs Feuer gehen!

Sie hatte sich geweigert seinen Anruf entgegen zu nehmen. Niemals wieder Kontakt zu ihrer Familie, niemals zurück nach Destiny, Louisiana! Jetzt steht Sayre Hoyle am Grab ihres jüngeren Bruders und eins steht fest: Der Mörder kommt aus der eigenen Familie. Sayre sucht die Wahrheit, auch gegen den Willen von Beck Merchant, dem Anwalt ihres Vaters. Seine faszinierende Ausstrahlung zieht Sayre mit der Kraft eines Magneten an – doch Beck ist ein Mann mit sehr gefährlichen Plänen ... (Textquelle: Blanvalet Verlag)


 


Ja das waren also die Bücher, die ich demnächst lesen werde.
 Wenn ihr welches davon gelesen habt, wie hat es euch gefallen?

Was ich gern von euch wissen möchte ist: Geht ihr auch in die Bibliothek? Und wie sieht es bei euch mit der Bücher Vielfalt aus?

Ich wünsche euch noch ein Schönes Rest Wochenende!
Liebe Grüße, eure Petra


{Neuzugänge aus der Bibliothek} Ausgeliehenes #01

{Voting Book} #5 April 2016

Wie ich euch letztes mal schon verraten habe, nehme ich es heute mit meinen Reihen auf, die ich noch nicht mal angefangen habe. Und es wird höchste zeit das es sich im Regal etwas lichtet was sich so in der Zeit angesammelt hatte. Mir ist es schon so nicht leicht gefallen, fünf Reihenauftakte auszusuchen, habe es nun doch hingekriegt mich festzulegen, so ihr seid bestimmt schon gespannt für welche Reihe ihr Voten dürft, Na dann mal so!


Für diejenigen die das Voting Book nicht kennen. Ich stelle euch eine Anzahl von Büchern vor (die von runde zu runde Variieren kann). Bücher die ich sonst in der momentanen zeit gar ausgesucht und gelesen hätte oder die ich weit von meinen Lesepläne wegschob und wieder ungelesen im Regal liegen bleiben würden.



Wie es abläuft.... was solltest du noch wissen...


Zur Übersicht wie kann ich da mit machen...


Folgende Reihen habe ich aus dem SuB entnommen.
Beim klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite des Buches.


http://www.dressler-verlag.de/startseite/godspeed/details/titel/3-7915-1676-0/14099/26384/Autor/Beth/Revis/Godspeed_-_Die_Reise_beginnt.html
Beth Revis - Godspeed  - Die Reise beginnt (Band 01)

Klappentext: (Textquelle: Dressler Verlag)
Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse
Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? 






http://www.thienemann-esslinger.de/thienemann/buecher/buchdetailseite/touched-isbn-978-3-522-20157-5/Corrine Jackson - Touched - Preis der Unsterblichkeit (Band 01)

Klappentext: (Textquelle: Thienemann Verlag)
Wie ein feuriger Blitzschlag …

... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?




 
http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/finding_sky_die_macht_der_seelen_71588.html
Joss Stirling - Finding Sky - Die Macht der Seelen (Band 01)

Klappentext: (Textquelle: dtv Verlag)
Kein Wunder, dass die 16-jährige Sky Bright Neuanfänge hasst - zu oft wurde sie in ihrem Leben schon entwurzelt. Ihre Begeisterung hält sich daher in Grenzen, als sie mit ihren Adoptiveltern von London nach Colorado ziehen muss und wieder einmal die Neue ist. Doch wider Erwarten wird sie an der Wrickenridge High freundlich aufgenommen. Von fast allen. Denn einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn außer Sky offenbar sogar Lehrer und Mitschüler einschüchtert.

Die Macht der Seelen führt sie zusammen

Auch wenn sie es sich erst nicht eingestehen will, fühlt Sky sich trotz allem zu dem geradezu unverschämt gut aussehenden Zed stark hingezogen. Und dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin steif und fest behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm auch glauben - denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, die sie für längst verschüttet hielt und vor der sie eine Höllenangst hat ...


 
http://www.randomhouse.de/Buch/Engelsnacht/Lauren-Kate/e328262.rhd
Lauren Kate - Engelsnacht (Engels-Band 01)

Klappentext: (Textquelle: cbt Verlag) 

Wieder geboren, um wieder zu lieben
Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen...



Stephanie Perkins - Herzklopfen auf Französisch (Love and Cities 01)

Klappentext: (Textquelle: cbj Verlag)
Klopfende Herzen in Paris!
Ein Jahr in Paris? Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen … Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive, und bereits vergebene, Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat …






Bildquellen: vom jeweiligen Verlag

Ich bin sehr gespannt welches Buch die Meisten Votings bekommt.






Ich freue mich Natürlich wenn ihr mir bei meinen Chaos an Reihen 'ne eigentlich Stapel ungelesener Reihen, mir da etwas Hilfe verschafft. Die wollen einfach nicht weniger werden. (Habe eher das Gefühl es werden immer Mehr woran das wohl liegt^^.) Lieben Dank für euer Teilhaben.
Liebe Grüße, Eure Petra

{Voting Book} #5 April 2016

{Aktion} Top Ten Thursday #252 | Eure 10 letzten Neuzugänge

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Die gezeigten Neuzugänge sind gemischt aus den letzten zwei Monaten. Die für dieses Monat werden wie immer am ende vom März veröffentlicht. In meinen Neu im Regal Post's. Darum ich davon heute keine zeige :-). Es sind eh die meisten noch auf dem Postweg.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.

 Mit dem heutigen Thema:

Eure 10 letzten Neuzugänge

Alle Bücher sind mit der Verlagsseite des Buches verlinkt, dafür einfach auf desen Titel klicken.
Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt.



Habt ihr schon von den Büchern was gelesen?
Haben wir vielleicht auch was Gemeinsam?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag!
Liebe Grüße, Eure Petra

{Aktion} Top Ten Thursday #252 | Eure 10 letzten Neuzugänge

{Aktion} Top Ten Thursday #250 | 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Diesmal tat ich mich schwer mir zehn Bücher zusammen zu suchen die ich demnächst lesen möchte. Weil ich zurzeit eher nach meiner momentanen Lust ein Buch aussuche, wen ich mich vorm Regal stelle und mich eins anspricht, es jetzt lesen zu wollen. Deshalb ich da wenig vorausplane. Ein paar hatte ich aber schon von langer Hand geplant, so musste ich nur noch die Liste auf zehn Vervollständigen. Und das habe ich dann entschlossen bald zu lesen.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.


 Mit dem heutigen Thema:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Alle Bücher sind mit der Verlagsseite des Buches verlinkt, dafür einfach auf das Cover klicken.
Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt.



  • Tabitha Suzuma - Forbidden
  • Simon Kernick - Das Ultimatum (Tina Boyd 07)
  • Marit Reiersgård - Blut Auf Deiner Haut - (Røed & Verner Jacobsen 02)
  • Joelle Charbonneau - Die Auslese - Nur die Besten überleben (Band1)
  • Kerstin Cantz - Nachtschattenmädchen
  • Marie Lucas - Zwischen Ewig und Jetzt
  • Carina Bartsch - Kirschroter Sommer (Elyas & Emely 01)
  • Alexandra Pilz - Für immer Hollyhill (Band 3)
  • Trust in Me - J. Lynn (Band 3, Avery & Cam)
  • Rainbow Rowell - Eleanor & Park


Habt ihr schon welches gelesen? Oder haben wir sogar was gemeinsam?


Wünsche euch einen wundervollen Donnerstag.
Liebe Grüße, Eure Petra

 

{Aktion} Top Ten Thursday #250 | 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

{Voting Book} #4 März 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

Als erstes vielen lieben dank das doch einige mit abgestimmt haben, und mir die Endscheidung abgenommen haben, und es freut mich das es auch gut bei auch angekommen ist. Und auch danke für eure antworten ob euch den die Aktion gefällt, da ich bei mein Vorherigen Voting Books nicht so sicher war. Ich war natürlich sehr gespannt was meine Leser den für mich abstimmen. Das Ergebnis, ja war dann doch nicht die Entscheidung welches Buch es geworden ist. Weill zwei Bücher gleich viele stimmen hatten. Also musste ich noch mit Zettelchen, auslosen welches ich den nun lesen werde. Welche zwei es sind seht ihr gleich.



      Euer Voting:     
Votings Insgesamt: 7

Nina Blazon - Ascheherz: 3 Votings / 42,9%
Tabitha Suzuma - Forbidden: 3 Votings / 42,9%
Kerstin Pflieger - Die Alchemie der Unsterblichkeit: 1 Voting / 14,3%
T. M. Goeglein - Cold Fury: 0 Votings / 0%

Genau, Ascheherz und Forbidden hüpften dann noch in den Lostopf.

So und das ist dabei raus gekommen, und ich freue mich darauf, wird auch gleich als nächstes gelesen :-).

Ausgelost wurde: Forbidden von Tabitha Suzuma


Klappentext: (Textquelle: Oetinger Verlag)
Eine große Liebe – voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft
Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen?







Ich freu mich schon auf das Nächste Voting, da werde ich meine Reihen in angriff nehmen jetzt muss ich nur noch welche heraussuchen :D. Das kann was werden, ich habe nämlich so viele...


Bis zum nächsten Voting :-).
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Eure Petra




{Voting Book} #4 März 2016 Abgestimmt: Das Sieger Voting Book

{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2016



Im Februar habe ich mich zum Vergleich des letzten Neuzugang sehr zurückgehalten, Bin über meine sechs ganz froh und ein eBook. Da ich mit dem Platz ganz schön zu kämpfen habe, und ich auch nicht wirklich viel die zwei Monate gelesen habe. Und ich tue mich manchmal schon schwer ob ich eins aus meinen neuen Neuzugängen lese oder doch das schon länger auf dem SuB liegt. Naja der Sub wird auch nicht weniger oder die darin stehenden Reihen die sich schon genüge ansammeln ach herrje, ist das was mit denn Reihen!








Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume (Band 03)



Ach ich konnte einfach nicht anders, ich musste es haben (um nicht jedes mal zu denken ich brauche es ja auch noch) äh so jetzt kann ich die Reihe komplett durchlesen, hab ja jetzt alle bände.



Kurbeschreibung: (Textquelle: Fischer FJB Verlag) ACHTUNG BAND DREI. SPOILER GEFAHR!


Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume« erscheint am 8.10.2015!



Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.

Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …






Marie Lu - Legend – Fallender Himmel (Band 01)



Ich habe den ersten Band schon vor längerer zeit kaufen wollen, aber irgendwie habe ich dann doch noch gewartet, ich bin gespannt wie Legend sein wird.



Kurbeschreibung: (Textquelle: Loewe Verlag)


Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!



Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.

Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?

Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.






Maya Shepherd - Märchenhaft erwählt (Band 01)



Oh ich bin überglücklich das ich das Buch habe und zwar in Gebundener Ausgabe. Ich könnte das Cover stundenlang anstarren. Es war für 16€ angeboten, da konnte ich nicht widerstehen weil mir der Ordinalpreis ja zu viel war, und als ich es für Neuwertig und ungelesen sah, habe ich da nicht länger nachgedacht. Ja es ist nicht viel günstiger aber ich wollte nicht länger warten.



Kurbeschreibung: (Textquelle: BoD Verlag)


Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.



Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?



„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.









Gabrielle Zevin - Edelherb (Band 02)



Das wünschte ich mir auch schon lange weil ich einfach gerne alle Bände beisammen habe, und sie dann alle nacheinander weglegen kann.



Kurbeschreibung: (Textquelle: Fischer FJB Verlag) ACHTUNG BAND ZWEI. SPOILER GEFAHR!


Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung



Eine Familie wie die Corleones, eine Liebe wie in Romeo und Julia – der zweite Band der neuen einzigartigen Serie von US-Bestsellerautorin Gabrielle Zevin



New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal.

Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus.

Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen?

Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher.



»Hinter mir stand ein großer Mann. Als erstes fiel mir auf, dass er eine Maske trug, dann bemerkte ich seine Waffe. Sie war auf meinen Kopf gerichtet.«






J. Lynn - Stay With Me (Band 04: Calla & Jax)



Ja das war ein muss da ich demnächst die Reihe weiterlesen möchte. Die ersten zwei Bände waren einfach großartige Unterhaltung, ich lieb jetzt schon die Reihe.



Kurbeschreibung: (Textquelle: Piper Verlag) ACHTUNG BAND VIER. SPOILER GEFAHR!


Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …






J. Lynn - Forever with You (Band 06: Stephanie & Nick)



ja da genauso, da müssen es Natürlich alle Bände sein.



Kurbeschreibung: (Textquelle: Piper Verlag) ACHTUNG BAND SECHS. SPOILER GEFAHR !


Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ...

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.





Oh, ich habe doch tatsächlich das eBook vergäßen.



 
Isabella Muhr - Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)


Das war ganz günstig zu haben und die Story klinkt auch nicht schlecht.



Kurbeschreibung: (Textquelle: Amazon)



Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit stets so schmerzlich vermisst hatte. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken gerät. Durch ihn entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat. Sich selbst. Schneeglöckchenzauber ist der erste Band der Blumenzauber-Reihe und erzählt Nadines Geschichte. Es handelt sich hierbei um einen in sich abgeschlossenen Roman, der auch unabhängig von den anderen beiden Teilen gelesen werden kann.







Habt ihr von meinen Neuzugängen schon was gelesen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag.
Liebe Grüße, Eure Petra

{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2016