{Neu im Regal} Juni Neuzugänge 2016 | Teil: 2



Weitergeht's mit dem Zweiten Teil meiner neuen Bücher. Die auch nicht gerade wenig sind :).

Lisa Cach - Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
Ich bin auf die Geschichte sehr gespannt, wie es umgesetzt wird. Es sind schon mal tolle Themen in der Beschreibung, in denen ich mich gern versinken lasse.
Kurzbeschreibung:
Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ...

Textquelle/Buchdetails: INK Verlag || Genre: Romantische Fantasy
Cylin Busby - Wo immer du bist
Häm ich weiß gar nicht mehr so genau worum es geht, aber ich weiß das ich es unbedingt haben wolle. Dann hoffe ich mal das mich die Geschichte nicht enttäuscht.
Kurzbeschreibung:
Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen blieben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. »Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.«
West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen – und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll – und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen …

Textquelle/Buchdetails: Boje Verlag || Genre: Jugendbuch, Roman
Dr. Michael Römling – Schattenspieler
Das Buch hat so einen Bezauberten Umschlag, sowie ohne Umschlag. Es soll ja ein Pageturner sein, das muss ich natürlich auch herausfindenden, ob es mich ebenfalls so in Begeisterung bringen kann.
Kurzbeschreibung:
April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Nazizeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem großen Geheimnis: Irgendwo in Berlin liegt ein unsagbar wertvoller Schatz verborgen, den ein hochrangiger SS-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur. Doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt.

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Roman
Seita Vuorela - Wir fallen nicht
Mit mein ältestes Wunschbuch und ich freue mich wahnsinnig darauf. Mich in die Geschichte zu vertiefen.
Kurzbeschreibung:
Zwei Brüder, verschieden wie Tag und Nacht. Mitja (quirlig, abenteuerlustig) wagt sich auf verbotenes Gelände, in gefährliche Höhen. Dimitri (still, nachdenklich) folgt ihm heimlich. Ein tragischer Unfall und zwei Versuche, danach weiterzuleben.
Die Brüder Mitja und Vladimir verbringen ihre Sommerferien am Meer, doch der Urlaub wird von einem Unglück überschattet: Mitjas bester Freund ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Mitja unternimmt ausgedehnte Streifzüge und freundet sich mit einigen Jungen an, die ihr Lager am Strand aufgeschlagen haben. Aber ihr kleines Reich ist nicht nur ein Abenteuerspielplatz für Vagabunden - es ist eine Welt voller Mystik und Magie, die Mitja immer stärker in ihren Bann zieht.

Textquelle/Buchdetails: Ravensburger Buchverlag || Genre: Jugendbuch, Roman
Simone Veenstra - Du stirbst in meinem Herzen nicht (Herzblut-Thriller)
Auch das landete bei mir da es auch ein Herzblut-Thriller ist, da ich bereits schon ein Buch gelesen habe und ich vollends Begeistert war.
Kurzbeschreibung:
Der Unfalltod ihres Vaters lässt der 18-jährigen Mara keine Ruhe. Was ist bei dem Busunglück vor einem Jahr wirklich passiert? In dem kleinen Dorf, in dem Mara noch nie heimisch war, wird sie mehr und mehr zur Außenseiterin. Nur ihre beste Freundin Sanna hält immer zu ihr. Bis der geheimnisvolle Jonah neu in die Klasse kommt. Mara fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch auch Sanna verliebt sich in Jonah, weshalb Mara versucht, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken. Während Jonah Mara bei ihren Nachforschungen zum Tod ihres Vaters hilft, kommen sich die beiden langsam näher. Dabei stoßen sie auf Geheimnisse, die unter der scheinbar glücklichen Oberfläche der Dorfgemeinschaft lauern – und Mara selbst gerät mehr und mehr in Gefahr ...

Textquelle/Buchdetails: Kosmos Verlag || Genre: Jugendthriller
Lili Wilkinson – Scatterheart
Erstmals ist es ein Wunderschönes Cover, nicht Wahr. Ich denke mal das es sich um eine aufregende und tragische Geschichte begebt. Aber das es so dick ist habe ich nicht gedacht, ich hoffe die Seiten sind alle so fesselnd das sie nicht aus der Hand zu legen sind.
Kurzbeschreibung:
Eine junge Dame von Stand kämpft um ihr Glück, ihre Freiheit und die große Liebe. London, 1814: Hannahs idyllisches Leben wird jäh gestört, als ihr Vater eines Mordes bezichtigt nach Paris flieht. Von nun an stolpert das Mädchen von einem Alptraum in den nächsten: Sie landet im Gefängnis und wird zu jahrelanger Zwangsarbeit in einer australischen Strafkolonie verurteilt. Während der monatelangen Seereise lernt sie James, den attraktiven und charmanten Schiffsleutnant, kennen. James verspricht ihr ein standesgemäßes Leben in Luxus und Reichtum. Doch schon bald entpuppt er sich als unbeschreiblich brutal und kaltblütig. Hannahs Situation wird immer unerträglicher und aussichtsloser. Kann sie den Lauf ihres Schicksals verändern und einer trostlosen Zukunft entfliehen, um am anderen Ende der Welt ihr Glück und ihre große Liebe zu finden? Ein fesselnder, zu Tränen rührender Liebesroman über Stolz und Vorurteile, Liebe und Wahrheit.

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Roman
Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht
Die Geschichte hats mir vom ersten Moment angetan, so schnell sie auf die Wunschliste wanderte, so schnell ist sie auch auf dem SuB gelandet.
Kurzbeschreibung:
Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann – aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica Taylor, in deren Singleleben doch erst am Tag zuvor die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf!

Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand – bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Roman
Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
Ach ich kanns ja nicht glauben das ich mal das Buch besitze, jetzt muss ich es nur noch lesen. Dann habe ich endlich auch mal was von ihr gelesen.
Kurzbeschreibung:
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.

Textquelle/Buchdetails: Knaur Verlag || Genre: Roman
Jessica Redmerski - Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Es hat ja eine ziemlich zwiegespaltene Ansicht was die Abwicklung betrifft, ich bin sehr neugierig was ich mal zu dem Buch zu sagen habe.
Kurzbeschreibung:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Textquelle/Buchdetails: Blanvalet Verlag || Genre: Frauenroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 1 der Gefühle
Hach wie schon ist das denn, endlich ein Stück weiter gekommen zu sein, ich erwarte die Bücher schon lange sehnsüchtig um endlich mit dem lesen loszulegen.
Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 2 der Gefühle

Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Nach der Wächterprüfung geht für Lee die abenteuerliche Reise mit Ben weiter, die sie nicht nur quer durch das Land der roten Wut führt, sondern auch noch in höchste Gefahr bringt ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon|| Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 3 der Gefühle

Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Während Ben sich auf sein magisches Duell vorbereitet, kommt Lee dem Geheimnis ihrer Feinde immer näher. Dabei setzt sie nicht nur einiges aufs Spiel, sondern muss auch erkennen, dass der Kampf, der sie erwartet, viel größer ist, als sie dachte ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman
Rose Snow - Acht Sinne: Band 4 der Gefühle

Kurzbeschreibung:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?

Die Bedrohung durch die Totaa scheint abgewandt, und nun versuchen Ben und Lee, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Während Ben sich auf die Reisendenprüfung vorbereitet, setzt Lee alles daran, dem wahren Anführer der Totaa auf die Spur zu kommen. Doch schon bald treten unvorhergesehene Ereignisse auf, die ihre junge Beziehung auf eine harte Probe stellen ...

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy & Science Fiction, Liebesroman


So das wars mit dem Zweiten Teil meiner Ankömmlinge. Wenn ihr eins schon gelesen hab, dürft ihr mir das gerne anvertrauen ;).

Liebe Grüße, eure Petra



{Neu im Regal} Juni Neuzugänge 2016 | Teil: 2

{Neu im Regal} Juni Neuzugänge 2016 | Teil: 1



In diesen Monat erreichten mich eine gigantische menge Bücher. Ich weiß gar nicht wie das so schnell passiert ist, es kommt nämlich nicht oft vor das ich gleich mehrere Große Pakete bestelle. Fangen wir einfach mal mit Teil eins an.

Eva Siegmund - LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel
Ich wollte das Buch so lange im Regal haben, vor allem da von der Autorin schon ihr nächstes Buch erschienen ist. Bin ich froh es endlich zu haben auch wegen dem Himmlisch schönen Cover, auf die Geschichte bin sehr gespannt, die hoffentlich auch so düster dramatisch und geheimnisvoll ist wie ich es erahne.
Kurzbeschreibung:
Wenn dein Schicksal zu groß für dich scheint
In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist …
Textquelle/Buchdetails: cbt Verlag || Genre: Fantasy, Science Fiction

Siri Goldberg - Entscheide dich, sagt die Liebe
Ein Cover kauf da konnte ich nicht wiedererstehen, das befüllte auch lange meine Wunschliste, bin schon auf die Schicksalhafte liebes Geschichte gespannt, die sich nach was tollen anhört.
Kurzbeschreibung:
Clara war noch nie verliebt und so soll es auch bleiben. Schließlich muss sie sich auf ihre Karriere als Pianistin konzentrieren. Auf Konzertreise im romantischen Venedig macht ihr Amor jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und das gleich doppelt! Der reiche Conte Paolo liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sein bester Freund Daniele dagegen ist rau und undurchdringlich. Doch seine Warmherzigkeit lässt Claras Herz höher schlagen. Während Clara versucht, sich zwischen den beiden Männern zu entscheiden, wirft sie ein dunkles Familiengeheimnis plötzlich vollends aus der Bahn ...
Textquelle/Buchdetails: Thienemann Verlag || Genre: Jugendbuch, Liebesroman

Vera Kissel - Die Glückssucher
Das ist son Buch das ich einfach von der Wunschliste befreite, ich mag den Buch Titel, und freue mich auf die Lesestunde mit dem Buch.
Kurzbeschreibung:
Glück ist, was im Leben wirklich zählt.
Lukas, der vor Jahren seinen Vater verlor, hat in dessen Partner einen väterlichen Freund gefunden. Den braucht er auch, denn Lukas ist schüchtern, vor allem, was Mädchen angeht. Sein Kumpel Birol hingegen ist in zwielichtige Geschäfte verwickelt. Doch Lukas interessiert nur die schöne Kurdin Gülbahar - bis ein Unglück geschieht und Lukas erkennen muss, dass manche Katastrophen Menschen verbinden und andere sie trennen.
Brisantes, aktuelles Thema und berührende Liebesgeschichte zugleich.
Textquelle/Buchdetails: Oetinger Verlag || Genre: Jugendbuch, Roman

Zoe Hagen - Tage mit Leuchtkäfern
Oh das das so schnell zu mir gefunden hat, erstaunt mich ja schon. Es war ein Neuerscheinung Wunschbuch. Ich freue mich drauf die Geschichte zu erleben. Die mich sofort zum lesen verleihte.
Kurzbeschreibung:
Das Leben wäre so leicht, wenn es nicht so schwer wäre
»Das Leben ist ein Privileg«, sagte ich. »Das Leben ist ein Privileg?«, fragte Noah erstaunt. »Ja«, sagte ich. Noah zog die Luft ein, ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er drehte sich zu Fred und den anderen um und fragte: »Wo zum Henker hast du denn den kleinen Gandhi hier her?« Du bist einsam und unglücklich, dein Leben wie ein falscher Film, der an dir vorbeiläuft. Bis du neue Freunde triffst. Gut, die sind alle ein bisschen verrückt, sie nennen sich »Der Club der verhinderten Selbstmörder«. Aber sie geben dir Halt und sind wie Leuchtkäfer in deiner bodenlosen Traurigkeit. Denn du hast nur das eine Leben.
Textquelle/Buchdetails: Ullstein Verlag || Genre: All Age Roman

Maddie Holmes - Riverside - Ein Teil von Dir
Bevor das auf die Wunschliste kam, entdeckte ich es bei Katja und da ich mir auch zum allerersten mal den Klappentext durch las. Und was soll ich sagen, da zog es an mir die Geschichte lesen zu wollen. Die mir hoffentlich auch so viel Lesefreude bereiten wird.
Kurzbeschreibung:
Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat – würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?
Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können …
Textquelle/Buchdetails: Romance-Edition Verlag || Genre: Contemporary Roman

Sonya Devlin - Cordia Creek - Nur mit Dir
Das will ich nun schon so lange, das ich gar nicht mehr weiß, wann ich damals die Leseprobe gelesen habe und ich wolle am liebsten umgehend weiter lesen, kanns jetzt kaum erwarten die Geschichte vollständig zu lesen.
Kurzbeschreibung:
Anneke van de Veldes Karriere in der schillernden Modemetropole New York findet ein jähes Ende, als sie einen folgenschweren Fehler begeht. Mittellos und voller Reue kehrt sie nach Cordia Creek zurück, wo sie prompt auf den Grund ihrer Flucht aus der Provinzstadt trifft: Ihren Ex-Verlobten Jonas Olsen, der sie mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen hat. Obwohl sie sich fest vorgenommen hat, Jonas keine Chance zu geben, ihr Leben ein weiteres Mal auf den Kopf zu stellen, verliert sie erneut ihr Herz an ihn – doch diesmal steht mehr auf dem Spiel als nur ihre Liebe …
Textquelle/Buchdetails: Romance-Edition Verlag || Genre: Contemporary Romance

Karen-Susan Fessel - Liebe macht Anders (Herzblut-Thriller)
Ich habe schon mal einen Herzblut-Thriller gelesen der mir großartig gefallen hat, was ich gar nicht erwartet hatte, nun möchte ich einen weiten Thriller dieser Reihe lesen. Mal sehen was die Autorin so drauf hat :).
Kurzbeschreibung:
Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Schnell entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Sanne. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Sunnyboy und Ex-Freund von Sanne überhaupt nicht und er beginnt in Anders‘ Vergangenheit zu graben: Nicht nur, dass der Typ keinen Facebook-Account hat – man findet ihn überhaupt nirgends im Netz. Irgendetwas ist da faul! Als Robert entdeckt, dass der Neue gar kein „richtiger“ Mann ist, wird es gefährlich für Anders. Richtig gefährlich. Und Sanne muss hilflos dabei zusehen.
Textquelle/Buchdetails: Kosmos Verlag || Genre: Thriller, Liebesroman

Uta Maier - Coco Lavie - Spiegelblut (Band 01)
Ich kanns kaum glauben das ich den ersten Band der Reihe habe, ich laufe schon so lange hinter dem Buch her, das ich jetzt mich mit Vorfreude darauf stürzen würde, übrigens habe ich von dem Buch sehr gute Meinungen in Erfahrung gebracht.
Kurzbeschreibung:
Alles, was sich Coco zu ihrem achtzehnten Geburtstag wünscht, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt. Sie sagen, sie sei ein Spiegelblut und trage die Kräfte des Himmels in sich, um einen uralten Fluch zu brechen. Doch ihre Kräfte sind auch eine Waffe für den, der sie besitzt. Coco wird zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln. Letztlich bleibt ihr nur eine Chance, ihr Leben zu retten. Sie muss ihrem größten Feind vertrauen. Aber wie soll sie ausgerechnet dem Vampir vertrauen, der sie in einem Verlies gefangen hält? Nach und nach durchbricht sie jedoch Damontez unnahbare Fassade und schon bald ist nicht nur ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Liebesroman

Antje Babendererde - Isegrim - Eine Liebe in Wolfsnächten
Na irgendwann landet auch ein Buch von Antje Babendererde, bei mir das kann sich ja nur um Jahre drehen :D. Ich freue mich sehr da ich ihren Schreibstil noch nicht kennengelernt habe, ich finde das neue Broschierte Cover von der Aufmachung viel viel schöner, zum Glück war ich bei der Besorgung des Buches so langsam :).
Kurzbeschreibung:
Der Wald ist Jolas Refugium. Hier ist sie weit weg von ihrer überängstlichen Mutter, der erdrückenden Enge in ihrem Heimatdorf und ihrem besitzergreifenden Freund. Doch seit einiger Zeit fühlt sie sich beobachtet. Irgendjemand treibt im Wald sein Unwesen, folgt ihr und macht ihr Angst. Als Jola auf den mysteriösen Olek trifft, der sie auf seltsame Weise fasziniert, scheint das Rätsel gelöst. Erst nach und nach offenbart der Wald seine dunklen Geheimnisse. Und Jola wird eingeholt von einem furchtbaren Verbrechen, das sie seit fünf Jahren zu vergessen versucht.
Textquelle/Buchdetails: Arena Verlag || Genre: Jugendbuch, Thriller

Laura Summers - Das Ende der Lügen
Von der Autorin habe ich bereits schon ein Buch gelesen und es ist eins meiner Lieblinge, da bin ich gespannt was mir das Buch für ein Gefühl entlockt.
Kurzbeschreibung:
Zwei Schwestern - Zwei Blickwinkel - Zwei neue Lebensentwürfe
Die Schwestern Eli und Grace verlassen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihrer Mutter das gemeinsame Zuhause und entfliehen so dem gewalttätigen Vater. In einem Ferienort an der Küste versuchen sie, sich Schritt für Schritt eine neue Existenz aufzubauen, Freunde zu finden, zu sich zu finden. Doch dann passiert das, wovor sie sich die ganze Zeit gefürchtet haben: der Vater steht vor der Tür.
Textquelle/Buchdetails: dtv Verlag || Genre: Jugendbuch, Roman



So das wars mit dem ersten Teil meiner Ankömmlinge. Wenn ihr eins schon gelesen hab, dürft ihr mir das gerne anvertrauen ;).
Liebe Grüße, eure Petra


{Neu im Regal} Juni Neuzugänge 2016 | Teil: 1

Liebster Blog Award


Es ist schon ein Weilchen her und zwar genau heute vor einen Monat wurde ich von Lesefieber – Buchpost zum Liebster Blog Award nominiert, herzlichen Dank, es hatte mich von Freude überschwemmt denn, ich hätte nie gedacht das ich mal so eine Auszeichnung herhalte. Ich erblicke sie auf vielen Blogs aber das sie nun bei mir den halt macht hätte ich mir noch lange nicht erträumt. Ja ich weiß es lies sich sehr lange auf sich warten, das mir schon sehr unangenehm ist nun hat das warten ein Ende. 




Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6. Nominiere neue Blogs
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast




Die gestellten Fragen:


1. Welches sind deine Lieblingsgenre und warum?
Mein Köpfchen verschwindet liebend gern hinter Fantasy Bücher oder Mystery Romane/ Thriller, und rund um Geheimnisse, lügen vor allem Gedächtnisverlust, ja da versinke ich man liebsten. Ich mag die Buch Welten so gern weil sie von der realen Welt sich abscheiden, und auch das Miträtseln oder Vermutungen zu dichten lässt es, einen zum aufregenden Erlebnis werden. Das setting in den erfundenen Welten faszinieren und bewundern mich, ach einfach nur die Vorstellung das ein Autor eine neu unbekannte Welt durch unnatürliches erschafft begeistert mich schon allein.



2. Warum wolltest du unbedingt zum Blogger werden?
Ich liebte es schon vorm bloggen Bücher zu listen, Statistiken zu machen, und mich mit Bücher zu beschäftigen. Und so kam ich zum bloggen ich wolle auch als das Ausprobieren und auf den Blog festhalten, mich daran zurückerinnern was sich alles ereignet hat, was ich lese und was ich noch nicht gelesen habe, was ich so über Bücher zu sagen habe und und und... Zum andern kannte ich niemand anders der son volles Bücher Regal hat wie ich, oder der verrückt nach Büchern ist. Weiterhin lernte ich dadurch viele liebenswerte nette Menschen kennen, und liebte es mich mit andern auszutauschen das ich so nie hätte.



3. Hast du besondere Hobbies neben dem lesen?
Zurzeit ist es das Lesen, womit ich meine verfügbare zeit verbringe. Aber bevor das Lesen sich vor anders schob, zeichnete ich und malte ich gern, was ich in Zukunft auch wieder versuchen möchte. Zudem liebe ich es zu Koche und zu Backe, ich soll die besten Kuchen Backen ;).



4. Schreibst du selber auch mal ein paar Zeilen? Ob Gedichte oder Geschichten, ganz egal. Wenn ja dann zeig uns doch mal einen Ausschnitt ;)
Oh ich habe tatsächlich mal eine Geschichte begonnen aufzuschreiben, weil ich die Idee der Geschichte nicht vergessen wolle, tja ich bin nicht weitergekommen, da ich sich die Zeit dazwischen stempelte. Ich habs aber noch in Gedanken weitergeschrieben :D


Leider finde ich auf der schnelle, keinen Ausschnitt da ich sie nicht auf dem PC abgespeichert habe.


5. Wie viele Bücher umfasst dein Regal?
Ein Glück das ich meine Bücher aufliste es sich gesammelte 295 Bücher davon noch 224 ungelesene Bücher im Regal sind.



6. Kaufst du lieber neu oder gebrauchte Bücher? Warum?
Eineindeutig gebrauchte Bücher, ja ich, glaube ich könnte mir so dann gar nicht so viel Bücher leisten. Und ich finde es toll Bücher wiederzuverwenden, es spart viele Bäume die so gern mag :)



7. Verkaufst du deine Bücher wieder?
Ich bin am versuch einige Bücher weiterzugeben/tauschen, aber ich bin noch kein Stück weiter. Wen doch sind es die Taschenbücher, Hardcover bleiben in den Meisten fällen im Regal. Dafür sind sie mir viel zu lieb, hach meine kostbaren Hardcover :D.


8. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Wie soll ich das Beantworten, das ist ja unmöglich. Da kommen so viele Bücher in Frage.
Ja ich nehme das Buch von Kasie West - Vergiss mein nicht! - Weil sie mich mit ihren Schreibstil aufs volle Begeistert und jedes ihrer Bücher die schönsten Lesestunden hervorbringt.



9. Wie sieht deine Lesecke aus?
Ja ist gar nicht so originell, ich verziehe mich aufs Bett und machst mir gemütlich, oder lese am Schreibtisch.



10. Bist du lieber drinne oder draußen?
Draußen im Garten ja aber draußen unterwegs ne, da bleibe ich lieber drinnen.



11. Dorfkind oder Stadtkind?
Ich bin als Dorfkind geboren und wohne auch noch dort mit vielen hübschen Bergen und Hügeln.




 Das sind meine Fragen an euch nominierten Blogger :)


1. Kannst du während des lesen noch was anders neben bei machen, wenn ja was?
 

2. Planst du im voraus was im nächsten Monat gelesen werden soll? Und wie klappt das in der Regel so?

3. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher im Regal (in Zahlen)?

4. Welche drei Bücher einer gleichen Cover-Farbe haben dir unerwartet positiv gefallen und eine absolute Empfehlung sind?

5. Welches Buch würdest du selbst gern Durchleben und welches Buch wurdest nie Durchleben wollen?

6. Taschenbuch oder Hardcover Käufer und weshalb?

7. Was war für dich das Schwerste als du das Bloggen anfingst?

8. Bestellst du eher größere oder kleinere Buch Pakete?

9. Bist jemand der die Reihen erst wenn sie komplett sind liest oder ist es andersrum?

10. Wie lange hast vor dem bloggen schon gelesen und hast sich dein Leseverhalten verändert?

11. Wie wichtig ist es dir, auch ältere SuB-Leichen zu lesen?


Das waren nun alle meine 11 Fragen, die ich an die nominierten Blogs stelle. Und ich mir von ihnen wünsche das die Fragen beantworten.



Die nominierten Blogger:






Euch viel Spaß :)
Liebe Grüße, Petra

Liebster Blog Award

{Neuzugänge aus der Bibliothek} Ausgeliehenes #02 | (Leserunde "Night School")



Seit März ist es her das ich in Bücherei war. Und mir lief auch die Ausleihzeit ab Wahnsinn ich war diesen Jahr erst zwei mal in der Bücherei, früher war ich fast jeden Monat dort. Was heiß ich zeige euch die Bücher die ich letzte Woche mir ausgeliehen habe.


Ted Staunton - WHO I AM NOT - Von Lügen und anderen Wahrheiten

Einmal den Klappentext gelesen, und ich war von der Geschichte gefesselt, und das bei so einer Kurzen Beschreibung. Ich finde es nur schade das sie nicht den Text von Buch bei belassen haben der noch viel mehr Neugierde hervorbringt. Und auch nicht so viel voraus sagt. Ich glaube das Buch hat viel Lesespaß insich, darauf ich mich schon freue.
"Es ist einfacher, wenn ich euch erzähle, wer ich nicht bin. Ich bin weder Kerry Ludwig noch Sean Callahan. Ich bin weder David Alvierez noch Peter McLeod oder Frank Rolfe. All diese Jungen bin ich einmal gewesen, aber keiner von ihnen war ich. Und Danny Dellomondo bin ich auch nicht, egal, was ich gesagt habe. Wäre ich Danny, würde ich das jetzt nicht erzählen, oder? Ich meine, dann könnte ich es nicht erzählen."

Lili Peloquin - Sweet Lies - In gefährlicher Gesellschaft

Das Buch habe ich schon seit längere in Betracht gezogen, es zu lesen. Und ja da habe ich es auch gleich mitgenommen. Es hört sich nach eine schnell und leicht lesenden Geschichte mal sehen was mich da erwartet. Die Themen sind jedenfalls geheimnisvoll, was ich auch gern in Geschichten mag.
Teure Kleider, Partys, Privatstrände. Seit ihre Mutter reich geheiratet hat, gehören die Schwestern Alice und Charlie zur High Society. Sie genießen das neue Leben in vollen Zügen. Doch hinter der glitzernden Fassade liegt ein Netz aus Lügen ...

Weitere Produktinformationen: Alice und Charlie sind grundverschieden: Scheu, kühl und blond die eine, dunkelhaarig und unerschrocken die andere. Doch nichts kann die Schwestern trennen - so scheint es. Als die beiden mit ihrer Mutter nach Serenity Point zu ihrem reichen Stiefvater ziehen, genießen sie das neue Leben in vollen Zügen. Doch hinter der glitzernden Fassade liegt ein Netz aus Lügen. Die Suche nach der Wahrheit stellt die Liebe der Schwestern zueinander auf eine harte Probe ...

C.J. Daugherty - Night School - Und Gewissheit wirst du haben (Band 05)

*kreisch* Oh ich hab's endlich. Ich hatte es schon mal ausgeliehen nur schaffte ich es nicht mehr vor der Zurückgabe es zu lesen, da mir dummerweise was dazwischen funkte. Es ist schon so viel zeit vergangen als ich Band 4 verschlugen habe, das ich mir überlegt habe die vorherigen Bände nochmal als Hörbuch zu hören nur hab ich sie gar noch nicht, weiß auch gar nicht ob ich die auf die schnell auftreiben kann im gebrauchten zustand. Hmhm wenn jemand weiß wo ich welche herbekomme, freue ich mich wenn ihr mir das wissen lässt.
Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL!

Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.

Der fünfte Band von NIGHT SCHOOL, das dramatische Finale um Leben und Tod, Habgier, Macht, Tapferkeit und Mut. Temporeich und actiongeladen erzählt und zugleich eine berührende Liebesgeschichte.


PS Leserunde: Mittlerweile dürften es schon einige mitbekommen haben das ich die Reihe abgöttisch Liebe und auch schon zumindest Band eins bis drei nochmal gelesen habe. Da habe ich mir überlegt wenn sich mir welche anschlichen wollen und das Buch auch noch nicht gelesen haben, ne kleine Leserunde zu starten. Passend zum Finale Band ich werde jetzt schon meine liebsten Charakter vermissen. Wer Lust darauf hat, meldet sich einfach durch einen Kommentar. (eine feste Startzeit gibt es noch nicht, wenn ihr Tipps habt wie ich das Organisieren soll nur her damit :D)


Habt ihr von den genannten Büchern, schon was gelesen?
Und wenn ihr an der Leserunde mitmachen wollt, vergisst nicht mir es in einen Kommentar mitzuteilen. (werde auch nochmal für genauere Infos Bescheid geben.)
euch ein ehrliches Wochenende 
Liebe Grüße, eure Petra

{Neuzugänge aus der Bibliothek} Ausgeliehenes #02 | (Leserunde "Night School")

{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Mai 2016

Hallo meine lieben Leser, endlich ist es soweit und ich konnte mir auch die Zeit dafür nehmen. Dieser Monat verlief nicht so gut sowohl was privat als auch mit dem Lesen. Ich kam erst Mitte Mai so richtig zum lesen draus ergab das auch nicht viele Bücher, zum Monatsende las ich dann noch ein dünnes Buch was es nicht ganz so schlimm aussehen lässt. Die Bücher haben mir aber allesamt gefallen das eine oder andere weniger aber kein Schlechtes Buch war dabei. Besonders Froh bin ich über mein zweites Buch von Sandra Brown das ich gelesen habe.




Gelesene Bücher im Mai




Beth Revis - Godspeed 3. Die Ankunft | 5 von 5 Punkte
Sandra Brown - Weißglut | 4,5 von 5 Punkte
Julie Cohen - All unsere Träume | 4 von 5 Punkte
Kashmira Sheth - Schwarzer Vogel, süße Mango | 3 von 5 Punkte





Statistik

Gelesene Bücher: 4
Davon ...
Abgebrochene Bücher: 0
Ausgeliehene Bücher: 1
Printbücher: 4
eBooks: 0

Jugendbücher: 2
Junge Erwachsenenbücher (New Adult): 0
Erwachsenenbücher: 2
Reihenbände: 1
Einzelbände: 3

Gelesene Seiten: 1677
Seiten-durchschnitt pro Tag: 56
Seiten-durchschnitt pro Woche: 419

Durchschnittliche Bewertung: 4 Punkte
Davon ...
5 Punkte: 1 Buch
4,5 Punkte: 1 Buch
4 Punkte: 1 Buch
3 Punkte: 1 Buch





Highlights




Den ersten Platz erhält der Dritte Band der Godspeed Reihe der mir genauso super gefiel wie die andern Bände, und zum Schluss noch mal eins drauflegte.


Auf dem zweiten Platz knapp vorbei liegt Weißglut, Sandra Browns andere Buch-Geschichte hat mir zwar etwas besser gefallen, aber ich möchte das Buch genauso, vor allem weil sie immer so geniale Auflösungen schreibt.
Dritter Platz, kein Buch



Flops

Da gibt es keine …


Neue Bücher im Mai


Im Mai, habe ich mir vorgenommen keine Bücher anzuschaffen, und ja mein Ziel habe ich erfolgreich erreicht. Nur so ne klitzekleine Vorwarnung, diesen Monat werden es verdammt viele, aua ;) :(.



Statistik

SuB Stand: 200 (März) vs. 197 (April)
Neuzugänge: 0
Davon …
Taschenbücher: 0
Hardcover: 0
eBooks: 0





Blog Infos & aktuelle Fakten

Ich werde jetzt immer ein kurzen Absatz mit Blog Infos sowie Fakten zu derzeitige Anmerkungen schreiben, wenn es was zu sagen gibt. (also wäre es ratsam sich das auch durchzulesen wenn, man über aktuelles aufgeklärt sein will ^^.)

Und im Moment ist das ganz schön viel :(. Was sehr auffällt ist die Wenigkeit meiner Blogbeiträge. Und das es doch oft vorkommt das ich zu sehr späten Zeitpunkt erst veröffentliche. Ja ihr könnt es euch hoffentlich denken. Die Zeit macht es mir schwer, etwas an meinem Blog zu machen. Ob das Seiten Aktualisierungen sind oder was man so sonst noch zu tun hast kommt da zu kurz. Das mit den Kommentar beantworten ist immer noch vorhanden, tut mir leid das ich nicht zeit nach antworte aber es geht eben nicht immer das ich da prompt antworte. Das hat auch damit zu tun das wenn ich nach Hause komm, nicht immer die Energie habe mich hinzusetzen und noch was an dem Blog zu machen. Dann taucht auch immer wieder das Problem Kopfschmerzen auf, da bin ich zu nicht mehr im Stande besonders blöd ist es dann wenn man die komplette Woche über daran zu leiden hat.
 
In letzter Zeit oder über Monate hin ist viel liegen geblieben, was nicht mher ist als ein Vorhaben das letztendlich nur darauf wartet von mir erledigt zu werden ja wie arbeitet man eine Liste ab wenn die zeit einen in quere kommt? Hmhm ich versuche es einfach mein Blog nicht vollkommen Beitrags leer zu lassen.


Das seht auf der Warte liste, was soll ich nur zuerst machen?

  • Buchverlosung - Gewinnspiel (schon seit mehren Monaten) :)
  • Rezensionen (juhu wers weiß, hatte ich damit so meine Probleme)

  • {Projekt} Dünne Leselektüre gesucht! - weitere Bücher eintragen.

  • SuB Aktualisieren, sowie andere Seiten auf dem blog.

  • {Aktion} »Mein SuB kommt zu Wort« (Beitrag ist schon lange überfällig). :(

  • Mache Projekte die ich machen wollte.

  • Ich habe es schon lange nicht mehr erwähnt aber, mein Blog-Umbau wechselt sich von vorwärts kommen bis zu Umbau Stopp, Besonders ein Fiasko macht mir Probleme (ich sage nicht was). Ich hoffe es wird noch vorm Herbst Anfang fertig, ich bemühe mich okay.

  • Ich habe bestimmt noch was Vergessen, den Durchblick längst verloren, und ein Chaos nach dem andern.



Ich hoffe euer Monat war besser, und nicht so ein Zeit Mangel-Durcheinander.
Hat ihr viel lesen können?



Liebe Grüße, eure Petra



{Monatsrückblick} Mein Lesemonat: Mai 2016

{Aktion} Coververgleich #3 | "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" von Estelle Laure



Die Aktion findet im Wechsel bei Sara und Denise auf ihren Blogs jeden Freitag satt. Wo das Cover zu einem ausgesuchten Buch von andern Ländern verglichen wird. Näheres zur der Aktion könnt ihr im folgenden Link nachlesen.



Dieselmal entschied ich mich für ein Buch von meiner Wunschliste, wo ich ziemlich gespannt drauf bin die Geschichte zu erfahren. So fangen wir mal an, überraschenderweise wurde es schon von vielen Sprachen übersetzt.




Zuerst habe ich hier das deutsche Cover das sich durch die Bunte Farbgestaltung seine Aufmerksamkeit an sich zieht. Ich finde das Cover echt cool gemacht, ich mag es ja nicht zu Bunt aber da gefällt mir es außerordentlich gut. Durch die Schrägen aneinandergesetzten teile die den Titel auch abbilden. Macht es zu was Faszinierenden. Das man gern in den Händen halten möchte. Durch den Wasserfarben Effekt wirken die Farben auch nicht zu grell, Sonden es ergeben sich so schöne Farbvariationen.



Das sind die Original Cover aus dem englischen, in zwei Varianten. Im ersten linken sind die Farben ebenso bunt, der Farbwechsel ineinandergelaufen was sich immer so toll macht, was ich ihr toll finde ist das mit der Struktur die es wie bemaltes Zeichenpapier aussehen lässt. Nur die Schrift mit der bin ich gar nicht einverstanden die passt meiner Meinige nicht zum gestammt Bild, was meint ihr?

Das zweite oh nein, das geht ja gar nicht erstmals wegen der Farbe und auch nur so einfarbig das macht es zu nichts besonderem hier wurde mit strichen und blauen Herzchen aufgehübscht aber das reißt auch nicht mehr raus, aber die Schrift finde ich da passender, die hätte man auch beim ersten verwenden sollen.




Das spanische links ähnelnd sehr dem Englischen aber ich finde es etwas zu platt nur einen einfachen Farbverlauf ohne das gewisse etwas, was mich aber besser stimmt ist, das die Schrift nicht vom ersten Englischen Cover übernommen wurde und die Striche wurden hier auch hingemalt.

Daneben befindet sich das italienische, und sehr bläulich gehalten, mit einen grauen von der Seite gewendeten Kopf wo dann der Titel in mehreren Farben seinen platz bekommen hat diese Art von Cover ist doch auch nichts mehr neues, insgesamt hat das Cover was aber es reicht nicht aus um es mir sehr gut zu gefallen.




Das linke ist das polnische Cover und was ist das denn für'n Cover ich mein an erster Linie, hä wo ist da eine Verbindung zu der Geschichte, das eignet sich super für einen Thriller oder Mystery-Roman ja aber nicht für einer Liebesgeschichte und Erwachsenwerden? Mir ist es zu düster, und auch nicht so fröhlich, und da blickt mir ein Gesicht entgegen da bin ich froh das das Deutsche mal ohne Gesicht ausgekommen ist.

Ja das ist dann das tschechische Cover, Okay das erinnert mich mehr an was Magisches und feenhaftes und träumerisches, an sich ist das Cover nicht mal so schlimm, aber auch da finde ich es passe zu einen andern Genre viele besser, nicht zu so einer Geschichte, aber das mit den Mädchen wo man nur den Unterkörper sieht ist mal ne andere alternativ als Gesichter nicht wahr?




Zuletzt dann noch das ungarische Cover. Hmhm gefallen tust mir so halbwegs, das schimmern der Farben macht sich doch ganz gut, nur mit der Farbe werde ich nicht eins, oder liegt es an der liegenden Person die ich ja nicht schön finde so mit erhobenen Füßen, irgendwas stört mich das ich jetzt gar nicht benennen kann.





Von all diesen Covern ist es das Deutsche Cover wo mir am besten gefällt, es ist was besonderes, es macht einen Neugierig was sich hinter dem Cover verbirgt man will es beim Anblick in die Hände nahmen um das Cover direkt vor Augen zu haben, und es ist ein Cover das man lange anschauen muss um die kleinen Details zu entdecken. Durch die Aufteilung wirken die Farben auch nicht zu grell. Ein echt schönes Cover und das mal ohne Gesicht, und ein genialer Hingucker ist.


Welches gehört zu dem Cover das euch am besten gefällt?
Was sagt ihr zu den Cover Variationen?
Habt ihr das Buch vielleicht auch schon gelesen?

Liebe Grüße, eure Petra


{Aktion} Coververgleich #3 | "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" von Estelle Laure

{Aktion} Top Ten Thursday #265 | Die 10 besten Einzelbände

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Heute sind mal die Einzelbände dran, und aus diesen Lesejahr hatte ich gar nicht viel zur Auswahl, und da ich auch nicht wiederholt die gleichen Bücher zeigen möchte habe ich mich zudem durch die Bücher aus meinen Vorherigen Lesejahren gearbeitet. Die mich Begeisterten. Und die ich auch absolut weiter empfehlen würde.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der SEITE erfahren.


 Mit dem heutigen Thema:

Die 10 besten Einzelbände

Alle Bücher sind mit der Verlagsseite u.a. Amazon des Buches verlinkt, dafür einfach auf das Cover klicken.
Die Reihenfolge wurde willkürlich zusammengestellt.


  • Nina Blazon - Totenbraut
  • Ursula Poznanski - Erebos
  • Lynn Weingarten - Mottentanz
  • Elizabeth Eulberg - Beste Freunde küsst man (nicht)
  • Janet Clark - Schweig still, süßer Mund
  • Charlotte Link - Der Beobachter
  • Jessica Khoury - Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit
  • Rebecca Muddiman - Ruhe sanft, mein Kind
  • Cheryl Kaye Tardif - Wilder Fluss
  • Morton Rhue - No place, no home


Habt ihr von diesen Büchern schon was gelesen?
Wenn ja wie haben sie euch gefallen?


Habt noch einen wunderschönen Tag 
Liebe Grüße eure Petra



{Aktion} Top Ten Thursday #265 | Die 10 besten Einzelbände