Nachtsonne Trilogie von Laura Newman im neuen Cover Look!



Als ich von einer Neugestaltung der Nachtsonne Trilogie erfuhr war ich hoch erfreut. Zu der Zeit  könnte man bereits schon einen Vorentwurf  von dem Ersten Band sehen das mir sehr gefiel und so war ich schon  überaus gespannt wie die andern Bände aussehen werden. Und endlich gibt es zu den zweiten und dritten Band das  neue Cover zu sehen. Ich habe gar nicht gedacht das es so schnell gehen würde. Habe mich schon auf langes warten eingestellt. So bin ich überraschter das sie nun schon fertig sind. So dann lasst uns mal das Redesign sehen.






Hier seht ihr nochmal das ursprüngliche Cover Design:






Und hier seht ihr das neue Cover Design:





Was sagt ihr dazu? Sind die nicht wow.... ich finde den neuen Look echt super schön geworden, und sind auch viel feiner im Detail und machen echt was her. Und sehen bestimmt voll schön im Regal aus. *-* :D



Nachtsonne Reihenfolge:

Flucht ins Feuerland (Band 01) →auf Amazon
Der Weg des Widerstands (Band 02) auf Amazon
Im Zeichen der Zukunft (Band 03) auf Amazon

Buchdetails:

Taschenbuch Preis: 9,99€
Hardcover Preis: 19,99€
Verlag: Books on Demand
Erschienen: 30. Januar 2017 (Auflage: 2)



 

Über die Autorin:

Laura Newman wurde 1983 in Berlin geboren und schrieb bereits als Kind gerne bunte, spannende und fantasievolle Geschichten. Im Laufe ihres Lebens beschäftigte sie sich mit Videoschnitt, Fotografie, Mode- und Grafikdesign bis sie schließlich den Beruf des Mediengestalters erlernte und diese Tätigkeit etwa 10 Jahre lang ausübte. 2013 ließ sie ihre Leidenschaft zum Schreiben erneut aufleben und veröffentlichte ihren ersten Roman.





Bildquellen: Autoren Homepage



Ich war oft kurz davor sie mir zu kaufen jetzt bin ich heil froh noch gewartet zu haben, und hoffe es dauert nicht all so lang bis sie bei mir einziehen werden. Und ich dann auch mal endlich in die Geschichte eintauchen zu können. Ich bin schon so lange auf die Dystopie gespannt. :)



Liebe Grüße

Petra

Nachtsonne Trilogie von Laura Newman im neuen Cover Look!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen