{Aktion} Top Ten Thursday #303 | 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria



Da brauchte ich nicht lange nachzudenken. Da muss ich nur nach Reihen von Autoren Ausschau halten von denen ich die meisten Reihenteile besitze dann hatte ich schon wenigstens einige beisammen, was gar nicht so viele sind die meisten sind dann doch nur Trilogien. Und mit Einzelbände kam ich auch nicht sehr weit deshalb habe ich sehr oft gleich viel Bücher von Autoren wie man dann sehen kann.

Donnerstag, das Heißt: Zeit für ein weiteres Top Ten Thursday. Wöchentlich gibt es ein bestimmtes Thema zu der man seine persönliche Top Ten Liste aus 10 Büchern zusammenstellt und Teilt. Weiteres zur Aktion könnt ihr auf der ⇨Seite⇦ erfahren.


Mit dem heutigen Thema:

10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat




Quelle: Jessica Sorensen

Jessica Sorensen | 12 Bücher

Im Regal: "Callie & Kayden" (1-6) "Ella & Micha" (1-3) "Nova & Quinton" (1-3)




Quelle: Amazon.de

Jennifer L. Armentrout/J. Lynn | 11 Bücher

Im Regal: "Lux - Obsidian" (1-5) "Wait for you" (1-6)




Quelle:Alchetron

Jennifer Estep | 6 Bücher

Im Regal: "Mythos Academy" (1-6)




Quelle: Random House

Lauren Kate | 6 Bücher

Im Regal: "Engels-Reihe" (1-4) "Teardrop" "Waterfall"




Quelle: Lisa J. Smith

Lisa J. Smith | 6 Bücher

Im Regal: "Der magische Zirkel" (1-6)




Quelle: Chloe Neill

Chloe Neill | 6 Bücher

Im Regal: "Chicagoland Vampires" (1-6)




Quelle: inspirasi publik

Alyson Noël | 5 Bücher

Im Regal: "Soul Seeker" (1-4) "Unrivaled"




Quelle: Alchetron

Cassandra Clare | 5 Bücher

Im Regal: "Chroniken der Schattenjäger" (1-3) 
"Die Chroniken des Magnus Bane" "Lady Midnight" (Band 01)



Quelle: Alchetron

Carrie Jones | 5 Bücher

Im Regal: "Zara und ihre Freunde / Need" (1-4) "Spirit"




Quelle: P.C. Cast Wiki

P.C. Cast | 5 Bücher

Im Regal: "New Tales of Partholon" (1-5)




Kennt ihr von den genannten Autoren schon welche?
Und haben wir auch die eine oder andere Gemeinsamkeit?


Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße

Petra


{Aktion} Top Ten Thursday #303 | 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine. Aber das eine oder andere Buch steht ebenfalls bei mir im Regal von deiner Liste :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    von Jessica Sorensen hab ich nur zwei Ella und Micha Teile und davon einen auf Kindle. Ich find die okay, aber nicht überragend.

    Von Lauren Kate habe ich die Engelsreihe. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

    Lisa J. Smith haben wir sogar gemeinsam. Bei mir sind es 7 Tagebuch eines Vampirs Bücher. + Der magische Zirkel ein Teil.

    Alyson Noel haben wir auch gemeinsam. Bei mir ist es die komplette Evermorereihe, Soul Seekers 1 + 2 und Hibiskussommer.

    Von Cassandra Clare hab ich die komplette Chroniken Reihe. Allerdings konnte sie mich nicht überzeugen.

    Von P.C. Cast und Kristin Cast habe ich 6 Bände von House of Night. Allerdings auch ein paar auf Kindle.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/09/ttt-77-10-autorinnen-von-denen-man-am-meisten-buecher-im-regal-stehen-hat/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber von deinen Autoren habe ich auch ein bis zwei Bücher in meinen Regel stehen, oder zumindest gelesen :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von den meisten deiner Autoren habe ich schon gehört, aber noch nichts gelesen. Von Lisa J. Smith habe ich die ersten beiden Bände der "Tagebuch eines Vampirs"-Reihe, wobei ich die Reihe abgebrochen habe, von Alyson Noël besitze ich "Evermore 1" und "Soul Seekers 1", wobei ich letzterse noch nicht gelesen habe. Die Reihen von Cassandra Clare mochte ich alle sehr und von P.C. Cast mochte ich die "Göttin"-Reihe.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    von deinen Autoren kenn ich definitiv alle und von vielen hab ich auch schon Bücher gelesen und selbst einige im Regal stehen. Neben unseren beiden Gemeinsamkeiten Clare und Armentrout spreche ich vor allem von Estep, Cast und Kate.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ja man merkt, dass ich nicht so der Fantasyleser bin. Ich habe nur die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen. Von den anderen Autorinnen habe ich noch kein Buch gelesen. Aber von Jennifer Sorensen liegen immerhin schon ein paar auf dem SUB :-)
    Schönen Abend und bis bald.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra,

    gemeinsam haben wir ja heute nichts, dennoch kenne ich Bücher von Jessica Sorensen sowie J.Lynn. Wait for you war so toll <3 Die restlichen Autorinnen decken eher ein Genre ab, welchem ich nicht so zugeneigt bin :) Obwohl mit Sicherheit tolle Bücher dabei sind.

    Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und werde als Leserin bleiben. Schön hast du es hier bei dir :)

    Viele liebe Grüße,

    Janine von LeseLiebe

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Da haben wir dieses Mal nichts gemeinsam - und nur Frauen? Was ist denn los *lach* Ich seh auf allen Listen fast nur Frauen, wo bleiben denn die Männer? Das fällt ja direkt auf xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen