{Indie-Neuerscheinungen} März 2017 • Teil 3



Hallo ihr lieben,
der Dritte Indie-Bücher Neuerscheinungen Post ist nun auch endlich fertig. Und was hat noch gefehlt ja genau Liebesromane. In dem Teil dreht sich um die Liebe. Und Oh man wie viele Bücher da Erscheinen ist echt der Wahnsinn. Natürlich sind die auch unterteilt so gut ich das einteilen konnte. Und da interessiert mich auch das eine oder andere. In den nächsten  Neuerscheinungen werde ich auch wieder meine Favoriten näher Benennen. Aber jetzt erst mal viel Entdeckungsfreude und viel Spaß beim Dritten.

Anmerkung: Manche Bücher sind zuvor schon erstmals im eBook oder im Taschenbuch Format erschienen sodas euch manche Cover vielleicht schon bekannt sind. :)

Zudem legt auf die Genre Einteilung nicht zu großen wert ich habe die von den Seiten übernommen. Auch sind viele Bücher in mehren Genre unterteilt das man es nicht immer eindeutig einteilen kann.



Für eine größere Bild Ansicht auf das Bild klicken!



Liebesromane

Liebe & Romantic Romane & Erzählungen • Dramatik • Historische Romantik





Emily Bold - Wenn Liebe Cowboystiefel trägt
Ellen McCoy - Unsäglich verliebt: Alaska wider Willen
Fabienne Siegmund - Das Herz der Nacht
Kristina Bialek - Anruf um halb fünf
Cedrik Roscalla - Miras Schlüssel
Lana N. May - Fisch liebt Vogel
Alessia Rei - Jenseits des Bewusstseins






Ava Lennart - Lucy in Love - Suche Wohnung Biete Herz
Alexandra Carol - Just You And Me
Jennifer Jancke - Between: Zwischen Wahrheit und Lüge
Anni Ninn - Love me, Ava!
Lily Wilde - Lily Wilde - Bad Boy Next Door
Paige Brown - Ein Rockstar zum Verlieben (Riverside Love Stories, Band 1)
Serena Avanlea - Das Glitzern des Glücks: Ein Zeitreise-Liebesroman






D.C. Odesza - FANG MICH!: Wenn du kannst (Part 1)
D. C. Odesza - Auserwählt - Unantastbar (Part 3)
Cleo Lavalle - 2 Single Millionäre & ICH (Iquitos, Peru 4)






Hedy de Winther - Blitzlichtgewitter ... (Schicksalspfade 5)
Mel Hope - Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft
Cooper McKenzie - Zwei Sirs für Sasha (Club Esoteria 9)
Lora Leigh - Nauti Dreams (The Nauti Boys 3)
Jessica Martin - Mit seiner Hilfe
Katharina Seewald - Demnächst in Tokio: Roman
Paula Bergström - Isle of Ely - Gefährliches Glück






Andrea Bielfeldt - Von Null auf Liebe - Jil & Cory (Band 01) (Neuauflage)
Andrea Bielfeldt - Von Null auf Liebe - Tammi & Jack (Band 02) (Neuauflage)
Andrea Bielfeldt - Von Null auf Liebe - Caro & Flo (Band 03) (Neuauflage)
Tatana Fedorovna - Die Rache der Zarentochter: Historischer Roman - Nach wahren Begebenheiten. Band 1
Tatana Fedorovna - Die Rache der Zarentochter: Historischer Roman - Nach wahren Geschehnissen. Band 2


Weitere Romane

Marie Force - Zärtlichkeit auf Gansett Island (Die McCarthys 9)
Lindsay Jayne Ashford - Die Frau im Orient-Express
D. M. Pulley - Das begrabene Buch




Liebesromane

Romantische Thriller  • Romance • Detektivromane • Mystery





Wonda - DARK DUTY: Dunkle Pflicht (Royal Reihe 4)
Phoebe P. Campbell - Contract with a Billionaire - 1
Phoebe P. Campbell - Contract with a Billionaire - 2
Mina Shepard - Der Milliardär, sein Geheimnis und ich
Kathi B. - Just Another Try
Olivia Dean - Begierde des Herzens. Verliebt in einen Milliardär 2
June Moore - Die Versuchung - 3: Der geheimnisvolle Milliardär (enthält die Bände 7 - 9)












Tanya Anne Crosby - Der Zunge Gewalt
Tanya Anne Crosby - Du sollst nicht lügen
S.L. Simons - Together: Was kann eine Liebe überstehen?
Meli Raine - Die Ankunft: Return (Going Home 1)
Meli Raine - Die Rache: Revenge (Going Home 2)
Meli Raine - Das Wiedersehen: Reunion (Going Home 3)
Michaela Kastel - Die Sterblichkeit der Seele






Sara Rivers - Heart Affair! Traue niemals deinem Boss: Liebesroman
Emma Smith - Last Chance. Der Anfang vom Ende (Chance Reihe 3)
Estelle Harmony - Dangerous Attraction: Zwischen Liebe und Gefahr - Millionär Liebesroman
Celine Trotzek - Sterbensworte
Fylvia R. Schein - LuCat
Bettina Kiraly - Ich träumte von deiner Liebe
Alex T. Watney - Dunkle Tage - Blackout




Erotische Liebesromane / Erotische Geschichten






Tina Eugen - Auftrag fürs Herz: Erotischer Liebesroman
Kat Marcuse - Lynettes Erwachen
Kat Marcuse - Der gekaufte Master












Bärbel Muschiol - Thousand Nights with Mr.Grey (PART 2)
Adina Pion - Conquered - Die Verführung: Ein erotischer Liebesroman (Band 1)
Adina Pion - Conquered - Die Verlobung: Ein erotischer Liebesroman (Band 2)
Mia Wagner - Dragans wildes Verlangen
Megan Harold - Arrogant Player 5: Der sexy Milliardär und ich
Jaci Burton - Changing the Game - Liebe im Spiel (Play by Play 2)




Romane





Barney Norris - Hier treffen sich fünf Flüsse - Roman
Pfolz Karin - Ein weißes Blatt Papier: Kurzgeschichten - Anthologie
Elfride Stehle - Wenn Worte anklopfen... - Gedichte, Lyrik & Drama, Poesie




Jetzt noch kurz aufgepasst!! :) 

Ihr wisst über eine Indie oder Klein-Verlag Neuerscheinung die im folgenden Monat erscheint dann informiert mich gern und ich präsentiere sie im Neuerscheinungs Post. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit helft und so uns keine tollen Geschichten entgehen. Egal ob ihr Autor seit ein Klein-Verlag, Blogger, Leser, Buchliebhaber oder ein Bücherwurm. 

Kontaktieren könnt ihr mich unter der E-Mail mit dem Betreff: Indie-Neuerscheinungen & Erscheinungs-Monat. (Wichtig damit ich es nicht als unerwünschte Mail verdächtige.) 

 reichderbuchgedanken.meinblog(at)web.de


Wünschenswert wäre es wenn ihr: 
(Bei Einzelband:) Autor - Buchtitel / 
(Bei Reihenband:) Autor - Reihentitel - Untertitel - Band 
angibt und bitte keine Titel Abkürzungen und in welchen Genre es erscheint falls vorhanden das sind mir die Wichtigen angaben. Eventuell noch ein Link der zum gesagten Buch führt, Autorenseite oder den Erscheinungs-Monat.
Danke euch schon mal jetzt.


Hier nochmal Teil eins und zwei.
{Indie-Neuerscheinungen} März 2017 • Teil 1
{Indie-Neuerscheinungen} März 2017 • Teil 2

Noch habe ich mich nicht entschlossen, eventuell doch den Bereich Liebesromane bzw. Erotische Liebesromane etwas kürzer zu halten (oder manche Genre Unterteilungen ganz wegzulassen.) Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe euch hat der Liebesroman Teil gefallen und habt auch etwas für eure Wuli gefunden. ;) Sagt mir gerne welche Bücher euch interessiert haben oder euch Lust aufs lesen gemacht haben.

  Bis zur nächsten Indie Flut aus dem April :D

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Petra





{Indie-Neuerscheinungen} März 2017 • Teil 3

2 Kommentare:

  1. Top :) viele Bücher und Autoren dabei die meinem Geschmack entsprechen.
    Hast du evtl. schon den Booklover Verlag / Written Dreams / Plaisir d´Armour? Diese Verlage haben tolle Autorinnen/Autoren im Programm.

    Wenn nicht sag Bescheid und ich packe dir die Informationen zusammen. Bei der Suche hier wurde ich nicht fündig.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe Nicole,
      das freut mich :) wenn da was für dich dabei ist. (Sind aber auch so viel Bücher.) :D

      Einer der Verlage war mit bekannt. Was du mit haben genau meinst ist mir nicht ganz klar. :D Aber wenn du meinst das ich die Verlage auf dem Blog verlinkt habe. Dann nein, noch nicht. Ja gern kannst du mir das zusammenfassen. Ich schaue mir gern die Verlage an. :)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen