{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2017

 Hallo ihr Lieben,
auch im Februar hatten mich Neuzugänge erreicht. Und ich auch endlich mal dazukomme sie euch zu zeigen. Die Anzahl ist ganz okay. Fünf Bücher sind es zusammen.









Annabel Pitcher - Schweigen ist Goldfisch
Das Buch habe ich ertauscht und da konnte ich nicht nein sagen als ich das im ungelesen Zustand sah schon lange wollt ich das Buch. Und endlich konnte ich es von der Wuli befreien. Hab auch noch keine Ahnug um was es da genau geht aber es musste auf dem SuB.
Kurzbeschreibung: »Mein Name ist Tess Turner – dachte ich jedenfalls bis vor kurzem. Und ja, ich habe eine Stimme, aber sie gehört nicht wirklich mir. Ich habe Dinge gesagt, um dazuzugehören, um meinen Eltern zu gefallen, um allen zu gefallen. Ich habe so getan, als wäre ich jemand, der ich gar nicht bin. Ich habe gelogen.

Dabei ist mir übrigens nie in den Sinn gekommen, dass alle anderen auch lügen könnten. Die Lügen sind aber eigentlich gar nicht das Problem. Was wirklich weh tut, ist die Wahrheit: Sechshundertsiebzehn wahre Worte, die meine ganze Welt auf den Kopf stellen. Und weil Worte so gefährlich sind – die gelogenen und die wahren – , habe ich beschlossen, sie nicht mehr zu benutzen. Ich bin Pluto. Schweigend. Unerreichbar. Milliarden Meilen von allem entfernt, was ich zu kennen glaubte.«

Tess hatte nie das Gefühl, wirklich dazuzugehören. Als sie eines Nachts am Computer ihres Vaters die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt – nämlich dass er eben nicht ihr Vater ist – weiß sie auch, warum das so ist. Sie ist Pluto, aber ihre Eltern wollten einen Mars. Oder wenigstens eine Venus.

Was soll Tess dazu noch sagen? Ihr fehlen die Worte. Und so schweigt sie. Schweigend sucht sie ihren richtigen Vater. Schweigend unterhält sie sich mit ihrem Plastikgoldfisch, Mister Goldfisch. Schweigend verliert sie ihre beste Freundin und findet einen neuen Seelenverwandten. Und sie gewinnt die allerwichtigste Erkenntnis überhaupt: nämlich, dass Schweigen Macht verleiht – aber Reden noch viel mehr.

Ein großartiges literarisches Jugendbuch mit einer ganz eigenen Atmosphäre und einer wundervollen Erzählerin, die mit ihren klaren und poetischen Worten mitten ins Herz jeder Leserin trifft.
Der neue Roman der Autorin von ›Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims‹ und ›Ketchuprote Wolken‹.

Textquelle/Buchdetails: FISCHER Sauerländer || Genre: Jugendbuch


Lynn Raven - Windfire
Außerdem konnte ich auch das Buch ertauschen und es ist auch im ungelesen Zustand. Da nahm ich die Gelegenheit an denn ich schaue schon lange nach einer günstigen Chance. Ich freue mich schon in die Geschichte einzutauchen, auch da weiß ich nicht (mehr) um was es da ging.
Kurzbeschreibung: Leidenschaft trifft Magie

Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

Bonusmaterial, das man im Buch "Blutbraut" nicht findet, Infos zur Autorin und tolle Fan-Downloads auf der Website

Textquelle/Buchdetails: cbt Verlag || Genre: Jugendbuch, Fantasy & Science Fiction


Sandra Florean - Die Seelenspringerin – Abgründe (Band 01)
Ich freue mich total um ein weiteres Drachenmond Buch, das ich von meiner Wunschliste erlösen kann (Würds ja viel öfter tun). Bald kommt ja auch schon Band zwei. Ich freue mich riesig aufs lesen und wie meine Meinung dazu ausfällt. :)
Kurzbeschreibung: Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

Textquelle/Buchdetails: Drachenmond Verlag || Genre: Jugendbuch, Fantasy, Paranormal, Romantik





Pina Ferreiro - Eine zauberhafte Mission
Ich habe lange warten müssen bis mir mal ein Preis zusagte. Die ja gebraucht nicht gerade günstig zu haben sind. Da habe ich dann gleich zugegriffen. Ich hoffe auch die Geschichte wird mir gefallen da geht’s ja irgendetwas um Wölfsähnliches.
.
Kurzbeschreibung: Fünf Familien, fünf Schicksale und fünf weise Tierseelen - als Sam von seinen Schülerinnen gerufen wird, hat er Bedenken, dass sie sich dieses Mal bei der Auswahl ihrer Aufgaben übernommen haben könnten.

Saphira, Josy, Blue, Amy und Luna strotzen voller Tatendrang und wollen ihrem Mentor beweisen, wie viel sie von ihm gelernt haben. Doch trotz aller Vorbereitung müssen sie wieder einmal erkennen, wie schwer es sich ihre Menschengefährten auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben selbst machen.

Die fünf Freundinnen müssen in ihrer Hundegestalt immer wieder improvisieren und ihr eigenes irdisches Leben in Gefahr bringen, um ihre Missionen nicht scheitern zu lassen.

Textquelle/Buchdetails: Tunkashila Verlag/Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy


Sylvia Day - Crossfire. Vollendung (Band 05)
Ich hatte bereits Band eins bis vier und wollte bald damit anfangen aber bevor ich mit der Reihe beginn wollte ich noch alle Bände zusammen haben. Zurzeit lese ich gerade Band eins und bisher ist es ne total gute Unterhaltung. So wie mir der Erste gefällt denke ich, habe ich nichts verkehrt gemacht mir schon alle zu besorgen obwohl das jetzt nicht gerade mein bevorzugtes Genre ist.
Kurzbeschreibung: Gideon und Eva sind zurück Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.

Textquelle/Buchdetails: Heyne Verlag || Genre: Erotische Liebesromane, Liebesroman, Romantik



Kennt jemand eins davon? Und wie hat es euch gefallen?
Liebe Grüße

Petra



{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2017

2 Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    das sind schöne Neuzugänge! Den letzten Band von "Crossfire" fand ich ganz gut. Ist ein guter Abschluss. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra!
      Danke. :)
      Oh toll du hast die Reihe schon gelesen. Ich bin sehr gespannt wie sich die Bände von Band zu Band entwickeln. Und hoffe die Nächsten Bände sind auch super. :D

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen