Blogger schenken Lesefreude... Bald geht's los! - Welttag des Buches



Hallo ihr lieben,
ich melde mich aus meinen Chaos von Stress zurück, denn in guten Drei Tagen ist ein Ganz besonderer Tag für uns Bücherfans "Welttag des Buches" an den schon seit mehren Jahren die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" startet. Und dieses Jahr bin ich dabei, ich freu mich schon den gesamten April über, auf diesen Tag da sich alles zum unsere geliebten  Bücher dreht. Ein Tag nur für die Bücherwelt, das muss natürlich gefeiert werden. Zu diesen Anlass, möchte ich auch gern Lesefreude verschenken, Leser mit neuen Geschichten glücklich manchen, andere Menschen dazu Bewegen wie toll Bücher sind, sie mit Lesefreude anstecken. Euch ein lächeln zaubern. Und feiern wie froh wir sein könne das es Bücher gibt.


So kommen wird doch mal zu dem Gewinnspiel das es geben wird, verraten tu ich da natürlich noch nichts soll ja spannend bleiben, ;) aber ich denk das es für jeden was ist. :) Haltet einfach am 23. April Ausschau. :D

Für mich heißt es jetzt noch vorbereiteten erledigen ja ihr habt richtig gelesen ich habs noch vor mir den Beitrag zu tippen und was sonst noch so anfällt. (Stress lässt da mal fies Grüßen.) Aber das soll euch jetzt nicht kümmern sondern mich. Ich krieg das auch noch geschaffen neben den anderen gefühlten tausend unerledigten Dingen dich mich zurzeit auf total Trab halten.

Für euch freut euch auf den Tag der nur den Büchern gehört und seit da wenn es los geht.

Wer von euch Bloggern ist denn auch dabei? Habt hier den schon alles erledigt, oder seit ihr auch so vom Stress beladen?

Hab noch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße

Petra

Blogger schenken Lesefreude... Bald geht's los! - Welttag des Buches

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen