{Indie-Neuerscheinungen} April 2017 • Teil 1


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Indie Zeit, und auch diesmal sind es einige an Bücher von Self-Publisher oder auch klein Verlagen die ich euch zusammengefasst habe. Im ersten Teil sind es diesmal nur Jugendbücher die New Adult Bücher Folgen natürlich noch sowie weitere Genres in einen weiteren Post. Ich wünsche Euch nun viel freue beim durchstöbern.

Noch eine Große Bitte an euch: Es würde mich riesig freuen wenn ihr auf andere Aufmerksam macht oder es weiter sagt besonders Autoren um mich zu unterstützen. Da es nicht wie bei Verlagen ist wo die Erscheinungen viel früher feststehen und auch schon im Shop zu finden sind, sondern werden sie im laufe das Monats (oder sogar verspätet) immer Stückweise welche bei Amazon eingestellt oder neu umgeplant (ich entdecke sogar hin und wieder noch Bücher die von ende des letzten Monat sind wo ich den Post schon veröffentlicht hatte) viel vorausschauen kann ich da leider nicht – darum ich mich sehr freue und etwas entlastest werde (wobei das heraussuchen noch das angenehmer von post vorbereiten ist :D). Wenn falls ihr über Neuerscheinungen Bescheid wisst mit helfen würdet. Und das an mich weitergibt. Ich sage jetzt schon mal vielen Dank. Für weiter Information habe ich in den Neuerscheinungen vom letzten Mont schon etwas ausführlicher was dazu geschrieben.

Ja und da es mit den Zeitpunkten so unterschiedlich ist werde ich für den nächsten Monat mehr kleiner Beiträge machen auch etwas nach die interessanten zuerst die für mich nicht so interessanten später wenn ich noch zeit habe, denn die ist im Moment eine Große Schwachstelle ich hinke immer noch hinterher -  Es ist ja sehr offensichtlich das hier wenig los ist. :(


Anmerkung: Manche Bücher sind zuvor schon erstmals im eBook oder im Taschenbuch Format erschienen sodas euch manche Cover vielleicht schon bekannt sind. :)
Zudem legt auf die Genre Einteilung nicht zu großen wert ich habe die von den Seiten übernommen. Auch sind viele Bücher in mehren Genre unterteilt das man es nicht immer eindeutig einteilen kann.


Für eine größere Bild Ansicht, auf das Bild klicken!


Jugendbücher








Fanny Bechert - Elesztrah: Asche und Schnee (Band 2) • TB
Jamie Leighe - Shadow Walkers: Gefährliche Wahrheit (Band 1) • eBook
Ralph Llewellyn - Synthia: Band 1: Die Sanduhr des Lebens • eBook + TB
Lana Rotaru - Superbia: Deadly Sin Saga • eBook + TB
Susanne Ertl - Blütenstern: Aleya (Zweiter Band des Vierteilers) (Seelenstern-Reihe 2) • eBook
Kay L Storm - Gefangene der Orks: Dunkelwolken 1-2 • eBook + TB







Anna Katmore - Die Rache des Pan (Eine zauberhafte Reise, 2) • eBook
Bernd Skorczyk - Apricum: High Fantasy Roman • eBook
Kim Leopold - How to be happy: Ascheblüte (Band 2) • TB
Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit • eBook
Rose Snow - 17 - Das vierte Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung 4) • eBook
Robert Beatty - Serafina Black, Band 02: und die Tiere der Nacht • eBook + GB







Elvira Zeißler - Edingaard - Geschichten von Gefahr und Magie (enthält 3 Kurzgeschichten & 2 Bonusszenen) • eBook
Franziska Kernchen - Sternenstaub auf Asphalt • eBook
Janine Zachariae - Verzweifelte Hoffnung • TB
Virginia Fox - Das Drachenmädchen: Das Zeichen des Drachen (Ein Drachenroman 4) • eBook
Thomas L. Hunter - Dana und die Magie des großen Monolithen (Band 3) • TB
Nicky P. Kiesow - Fuchszauber (Fuchs-Reihe 5) • eBook + TB







Sean Stine Feger - Unerfüllbar (E-Short) • eBook
Jasmin Whiscy - Kai ist ein Idiot • eBook
Ally Snow - Fynn & Leyla: Teil 2 • eBook
Nina Hirschlehner - Ein Leben auf dem Scherbenhaufen: LOST (Band 1) • eBook
Pia Hepke - Heiße Liebe - Kalter Tod • Jetzt auch als eBook
Marisa Pecchinenda - Mit meinem letzten Atemzug • eBook







Kim Richardson - Der Seelendieb (Die Horizon Chroniken 1) • eBook
Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch • eBook
Greenlight Press - Ein MORDs-Team - In den Trümmern - Der Fall Marietta King 3 (Bände 7-9) • eBook
Dana Müller - Öffne nicht die Tür: Horror • eBook
Barbara A. Ropertz  - Das Wissen des schwarzen Obsidians (DrachenStern Verlag. Science Fiction und Fantasy) • TB
Marita Sydow Hamann - Die Erben der alten Zeit: Ragnarök (Die Erben der alten Zeit, Band 3) • eBook + TB







David Bourne - Evolution Z: Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5) • eBook 
Derek Meister - GhostFighter (Ghost-Trilogie 2) • eBook
Alice Gabathuler - Mörderbruder • TB
Alexa Waschkau - The HoaX-Files: Band 2: Gefährliche Tote • TB
Katja Schmieder - Kennst du Edgar Allan Poe? (Weltliteratur für junge Leser) • TB
Vincie Halen - Maala: Das Auge Ragadors • eBook







Eva Maria Höreth - Moonwitch - Die dunkle Seite • TB
Hermann Hesse - Siddhartha (Re-Image Classics) • TB
Rolf Glöckner - Spiegelwelten Die zwölf Bücher • eBook
Mehrere Autoren - Schwarz: Farbspiele (Anthologienreihe, Band 9) • GB
Kira Kremer - Die Schwarze Rose • eBook







Samuel Kirchner - Paranormal (Alien Princess Bd1) • eBook
Samuel Kirchner - Die Sternen-Prinzessin (Alien Princess Bd2) • eBook
Samuel Kirchner - Über den Konventionen (Alien Princess Bd3) • eBook
Aliana Cooper - Twilight Werwolf - Liebesroman • eBook
Sandra Parker - Beloved Darkness: David • eBook + TB
Bernard Mondae - Eydis - Vergebliche Flucht • eBook







Kirsten Kolb - LIEBE, eitel Sonnenschein • eBook
Erik D. Schulz - Crystal - Zu den Sternen fliegen • eBook
Erik D. Schulz - Frühaussteiger • eBook
Isobelle Carmody - Obernewtyn: Dystopie • jetzt auch im eBook





 Altersempfehlung: Der Band enthält Geschichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Der Karina-Verlag widmet das Buch „SCHWARZ, Band 9 aus der Reihe FARBSPIEL“ der ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck. Ihre Geschichte „Schlaf“ ist darin veröffentlicht.

Autorin Nadia Sahlenbeck wurde durch die Hand eines anderen Menschen aus dem Leben gerissen. Die Verstorbene hat ein kleines Kind. Man kann dem Kind zwar die Mutter nicht wiedergeben, aber ein wenig Belastung nehmen. Daher wird der Honorar-Erlös dieses Buches für Nadias Kind zur Verfügung gestellt.
Der Erwerb dieser wunderschön gestalteten Hardcover Sonderedition dient daher einem guten Zweck. Dafür erhalten Sie eine große und vielfältige Auswahl an Kurzgeschichten, Gedichten und Märchen aus unterschiedlichen Genres.

Klappentext:
Oft wirkt es schwarz für uns, die Zukunft - oder auch das Leben. Die Autorinnen und Autoren der Gruppe Farbspiel haben diese Farbe jedoch in allen Facetten betrachtet und ein Werk geschaffen, dass Kurzgeschichten in jedem Genre anbietet. Trauer und Freude, Liebe und Betrug, Leben und Sterben, Märchen und Wahrheit ...
Doch gerade auf diesem Buch lastet eine grauenhafte Tat, unsere Kllegin Nadia Sahlenbeck wurde durch die Hand eines Verbrechers aus ihrem jungen Leben gerissen. Wir, die Autor/innen der Gruppe Farbspiel, werden den Honorar-Erlös dieses Buches für Nadias Kind zur Verfügung stellen.
Text und Bild-Quelle: Spaß und Lernen



Favoriten



Ja diesmal plaudre ich auch wieder meine Favoriten aus. Ich freue mich auf ein paar Reihen Fortsetzungen wenn ich sie dann mal anfange :D zum einen auf: "Elesztrah: Asche und Schnee" zum andern auf "Blütenstern: Aleya" sowie  "Die Rache des Pan" da habe ich sogar band eins schon als eBook noch ungelesen. Weitere Bücher dich mich Interessieren: "Shadow Walkers: Gefährliche Wahrheit", "Verzweifelte Hoffnung", "Eydis - Vergebliche Flucht""Ein Leben auf dem Scherbenhaufen: LOST " (wobei ich da noch Meinungen abwarte bevor es sicher auf der wuli landet) "Der Seelendieb" will ich auf jeden Fall lesen. 

Dann kommen wir auch schon zu den die ich erstmal nur in den Augen behalten will das wären: "Synthia: Band 1: Die Sanduhr des Lebens" (so richtig gepackt hast mich da nicht, bin da unsicher obs was für mich ist) bei dem verhält es sich ähnlich "Apricum" 

Ja dan kommen wir zu ein band da ich sehr überrascht war den geplant waren nur drei Bände ich spräche von dem band  "17 - Das vierte Buch der Erinnerung" ja für Fans soll das wohl lesenswert sein den es scheint eine Nachgeschichte zu sein – ein weiter erzählter Ausgang mit neu gemischten Geschehnissen, Wandlungen oder so was. Ich werde sehen ob ich sie lesen werde, nachdem ich weiß wie mir die Drei Bände gefallen aber vorher kommt ja noch ihre andere Reihe dran also wird noch dauern. :D Das Buch "Schwarz: Farbspiele" ist einer ermordeten Autorin Nadia Sahlenbeck gewidmet. Ihre Geschichte „Schlaf“ ist darin veröffentlicht. Weites dazu könnt ihr weiter oben lesen. Möchte ich nicht nur gerne lesen sondern mich auch an denn Erlös des Büches beteiligen.




Das wars mit dem ersten Teil , hoffe ihr wurdet auch fündig, eure Wulis zu füllen, gern könnt ihr mir erzählen was ihr für euch entdeckt habt. 

Habt schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße

Petra

{Indie-Neuerscheinungen} April 2017 • Teil 1

3 Kommentare:

  1. Ein schöner Beitrag. Ist wieder mal eine tolle Übersicht geworden.

    Mich haben vor allem "Synthia" und der zweite Band von "Elestrah" angesprochen. Spiegelwelten klang aber auch ganz interessant.

    Bei den Reihen von Andreas Suchanek und Nicole Böhm will ich warten bis die Reihen abgeschlossen und als Sammelband im HC erschienen sind. Den ersten Band der "Das Erbe der Macht" Reihe von Andreas Schuchanek habe ich ja bereits gelesen und fand ihn recht gut.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Dankeschön :)

      bei "Synthia" bin ich gespannt wie dir es Gefällt. Mich konnte es noch nicht so überzeugen zu lesen. Oh Spiegelwelten ja das war auch so eine Interessante Geschichte. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :)

      Die Reihe von Nicole Böhm hab ich auch schon ne weile in Betracht gezogen, aber da warte ich lieber noch etwas bis da alle HC's erscheinen. Muss mal gucken wie viele da überhaupt geplant sind weißt du da was?

      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Synthia ist ja aber leider auch wieder der Auftakt einer neuen Reihe. :(

    Ich hasse es dass aus allen Geschichten immer eine Reihe gemacht werden muss. Da werde ich dir definitiv berichten.

    Ich hab das erste HC von der Reihe von Nicole Böhm schon daheim stehen, aber ich bin da momentan so unsicher weil das auch wieder so mega viele Bände sind. Ich mag das Konzept irgendwie nicht. Das hat was von "Kein Ende in Sicht". Da kommt nämlich auch wieder jeden Monat ein Ebook raus und alle 3 Monate ein Sammelband in der Hardcover Ausgabe. Ich hab dementsprechend auch überhaupt keine Ahnung, wie viele Bände da noch geplant sind. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen