{Auslosung-Gewinnspiel} Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude 2017


Hallo ihr lieben,

Es hat mich sehr gefreut das euch das Cover Rätsel so gut gefallen hat und vielen Dank für euer mitmachen. Endlich ist es soweit die Gewinner stehen fest, ihr seit bestimmt schon sehr gespannt, darum gehen wir auch direkt zu den Gewinnern. Und sorry das es etwas länger gedauert hat.


Auflösung der Titel Namen der Cover Rätsel:




Schnee und Orchideen von Britta Strauss
In Blut geschrieben von Anne Bishop
Divinitas von Asuka Lionera
Die dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln von Christian Handel (Hrsg)
Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner
Die Seelenspringerin - Abgründe von Sandra Florean
Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas

Das Herz im Glas von Katharina von Haderer
Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung von Nica Stevens
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay
Dunkelherz - Nacht aus Schatten von Sarah Nisse

Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen von Miriam H. Hüberli
Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht von Liane Mars
Fenrir - Weltenbeben von Asuka Lionera


Die Gewinner:


1. Gewinn:

Tina

2. Gewinn:

Katja
Lydia Kampschulte
Birgit (Backmausi81)

3. Gewinn:

Gemma Corrado
Jackl
Bonnie Bennett



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Alle Gewinner werden noch per Mail benachrichtigt. Sollte ich innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung bekommen lose ich erneut aus.

Gegenebenfalls werde ich vielleicht noch weitere aus dem Lostopf zum 3. Gewinn ziehen diese erhalten dann eine Mail Benachrichtigung, und werde es hier auch nochmal nachtragen.

Der dritte Gewinn ist zurzeit noch nicht versandfertig, ich hatte anderweitig so viel zu tun das ich es einfach nicht zeitlich schaffte mich um das selbst gemachte zu kümmern, sobald ich in etwa weiß wann es auf die Reise gehen kann teile ich es euch natürlich mit, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Aber Vorfreude ist doch eh die beste. :D



So damit ihr auch was davon habt habe ich hier nochmal alle genannten Drachen Lieblings Bücher aufgezählt.

Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
Sturmherz von Britta Strauss
Die Dreizehnte Fee: Erwachen von Julia Adrian
Die Dreizehnte Fee: Entzaubert von Julia Adrian
Die Dreizehnte Fee: Entschlafen von Julia Adrian
Im Schatten deines Herzens von Kerstin Arbogast
Die vierte Braut von Julianna Grohe
Mondprinzessin von Ava Reed,
Herzseilakt - Samtküsse unter den Sternen von Mirjam H. Hüberli
Traumfänger von Petra Röder
Kernstaub von Marie Graßhoff
Funkenmagie von Liane Mars
Geliebter Geist von Sabine Tetzner
Rebell: Gläserner Zorn (Teil 1) von Mirjam H. Hüberli
Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln von Christian Handel (Hrsg)
Joli Rouge von Alexandra Fischer
Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas
No heartbeat before coffee von Maria M. Lacroix.
Rockherz von Alexandra Fischer
Das Herz im Glas von Katharina V. Haderer
Die Seele des Ozeans von Britta Strauss


An alle die leider nicht die glücklichen sind, es wird bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben.



Habt noch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Petra

{Auslosung-Gewinnspiel} Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude 2017

3 Kommentare:

  1. Hy!

    Juchhu! Da freue ich mich. Ich hätte gerne die Version für Kindel.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal vielen Dank! :)

    Ich wünsche allen viele schöne Lesestunden in der Sonne (oder an einem gemütlichen schattigen Plätzchen).

    AntwortenLöschen