Die andern Dinge im Leben. Infos. Geplauder.

Hallo ihr lieben,

In diesen Post stecke ich so ein paar Themen zusammen zum einen etwas Info und Gequatsche. Und dann noch was wo ihr gefragt seit.





Meine andern Hobbys neben dem Bloggen.

Zunähst einmal muss ich euch eher Enttäuschen wenn ihr euch auf neue Post freut, wo wir auch gleich zu dem kommen das auch in letzter zeit weniger an Post zu entdecken waren. Ab und an habe ich auch angedeutet das ich mich ziemlich in Stress befinde. Und das hat sich auch nicht wirklich geändert. Der Stress lichtet sich zwar allmählich und es wird besser. Warum ich dann auch etwas vorwarne das ihr vorerst kaum auf neue Post treffen werdet, liegt abseits von bloggen den Andern Dingen im Leben. Genauer gesagt Dinge die ich ebenfalls gerne in meiner Freizeit machen will, das sich um Kreativität kreist. Ja ich habe gemerkt da sich die Kreative Seite von mir sehr hinter das bloggen gestellt habe das bloggen war der erste Gedanke meine zeit damit zu füllen um euch mit Post zu versorgen und das schon eine lange zeit. Deshalb habe ich mir seit letztes Wochenende gesagt so jetzt lass ich mal das andere voran und schiebe den Blog etwas beiseite. Ich möchte euch jetzt nicht stundenlang davon erzählen aber ich möchte mir ein bisschen zeit für andre Hobbys einräumen darum lasse ich euch etwas Erklärung da. Die nächste Woche wird deshalb auch stiller ihr auf meinen Blog. Währenddessen ich mich kreativ austobe. Ich weiß das sich viele Post's anstauen und nachzuholen sind  und ich auch nur eine kurz zeit entbehren will (Ab der 3. Woche bin ich wieder mehr für meinen Blog und euch da) aber das muss auch mal sein und ich freue mich sehr auf die kreative Woche (mehrere Tage hintereinander) was ich schon so lang nicht mehr gemacht habe die zeit lässt aber auch wenig zu. Für so viel Dinge die man vorhat.

Wer jetzt noch weiter lesen will und mehr darüber erfahren will was ich so kreatives mache kann das tun wenn nicht dann überspringt ihr den Teil (Mit Gefahr etwas zu verpassen :D) Okay dann mal weiter... seit meiner Kindheit legte ich mir schon die Kreative Seite an, ich liebte den Kunstunterricht. Als das bloggen dazu kam bzw. die Entdeckung meiner Bücherliebe hatte sich das dann aber etwas verdrängt ist unter vielen Buchigen Dingen untergegangen. Es gab zwar die ein oder andre zeit wo ich mich kreativ beschädigte aber nicht im verglich was ich eigentlich alles mal machen will und wie es vor dem bloggen war da ich sehr viel mehr kreativ unterwegs war. Und irgendwie kam es dann auch nie wirklich dazu das auch wirklich umzusetzen, jetzt werde mehr drauf achten auch dafür zeit zu Nutzen und öfter was kreatives machen. Es gibt so viel wo ich mich darin Verbessern will da wären das Zeichnen ich lieb Zeichnungen und dann Handlettering, und natürlich malen besonders Aquarell (Ach was es da für schöne Kunstwerke gibt) Aber auch so Motive zu malen oder Muster. Ich könnte jetzt noch vieles mehr aufzählen. Aber das reicht fürs erste ja. Ich habe auch vor auf Instagram meine Ergebnisse zu zeigen. Wenn was vorzeigbares zu Stande kommt. Habt hier den auch kreative Hobby neben dem bloggen? Und was macht ihr dann schönes?


Gewinnspiel Verlängerung!

Zurück zum Bloggen. Da ich auf Wochenende nicht dazu komme auszulosen verlänger ich das zurzeit laufende Gewinnspiel um 3 Tage also bis zum Montag danach beende ich das Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Also wer noch sein Glück versuchen will,  hat nun noch etwas zeit. :)


Zukünftige Post's. Ihr seit gefragt.

Ich habe noch einen Post den ich wahrscheinlich Posten werde. Welchen ich als nächstes posten werde bzw. nach meiner Kreativen Zeit zuerst dürft ihr diesmal entscheiden. Dafür habe ich ein Formular erstellt damit ihr es einfach hab. Ich würde mir es sehr wünschen wenn ihr da auch mit abstimmt. Dachte mir es wäre toll den zuerst kommenden Post mitzubestimmen nach langer post stille.




Ja das wars auch schon von meinerseits.

Ihr könnt mir ja gern erzählen ob ihr ebenfalls neben dem Bloggen was kreatives macht und in welche Richtung das geht oder wir haben a Gemeinsamkeit. 
Erzählt mir das doch mal was ihr so interessantes macht. Bin ganz gespannt. :)


Liebe Grüße

Petra

Die andern Dinge im Leben. Infos. Geplauder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen