{Indie-Neuerscheinungen} April 2017 • Teil 2



Hallo ihr lieben,
ich bin sehr froh das nun auch ein zweiter Teil on geht. Den (New Adult-Teil) ich euch ja versprochen habe das er noch kommen wird. Ich hatte den Post auch schon zum teil vorbereitet, in aber durch fehlender zeit nicht fertig gebracht. Und ja es ist spät aber, besser als gar kein zweiter. Das wird auch in dem Großen Umfang der Letzte sein. Zukünftig werde ich zuerst einmal mich auf Bücher beschränken die für mich interessant klingen oder schon allein wegen dem Cover ich euch zeigen werde. Ein dritter Teil zu den Neuerscheinungen April hab ich noch geplant in dem ich ein Paar Genre zusammen werfe auch der Fantasy Anteil wird gekürzt. Wenn sich mehr Zeit ergibt werde ich je nach dem auch noch weitere Neu erscheinende Bücher bekannt geben, aber so gern ich so viel Bücher wie möglich zeigen möchte muss ich danach gehen wie ich was schaffe. Und ich möchte ja auch in andern Bereichen Post schreiben, sowie zeit fürs lesen haben, oder andern Dingen.
Zum andern da bin ich ehrlich ist dir Umkreis an Leser nicht der größte oder wie groß es die Runde macht, gerade bei diesen Post's ist es ein Haufen Arbeit und bei der menge an Leuten die sich die Neuerscheinungen anschauen. Überlegt man sich da schon was ich für mühe und zeit investiere bzw. wie groß ich dem Umfang an Büchern mache die ich vorstelle, was nicht weißt das ich es nicht machen würde hätte ich die Zeit. Aber wie viele den Beitrag lesen ist auch eine der Sache und das sind nicht gerade viele für das was es mir an Zeit kosten würde die ich von meiner Freizeit nehme, das hängt eben auch etwas zusammen nicht nur die Zeit die mir auch fehlt. Ihr könnt mir natürlich nach wie vor Bücher mitteilen die unbedingt mehr Aufmerksamkeit verdienen. Und ich werde sie in meinem Post hinzunehmen. Es ist schade das nicht alle Aufmerksamkeit erhalten können aber die mir am wichtigsten und auch von Interesse sind werdet ihr auf jeden Fall zu sehen bekommen. So genug gelabert jetzt gehts ans entdecken, viel Spaß dabei.


Anmerkung: Manche Bücher sind zuvor schon erstmals im eBook oder im Taschenbuch Format erschienen sodas euch manche Cover vielleicht schon bekannt sind. :)
Zudem legt auf die Genre Einteilung nicht zu großen wert ich habe die von den Seiten übernommen. Auch sind viele Bücher in mehren Genre unterteilt das man es nicht immer eindeutig einteilen kann.


Für eine größere Bild Ansicht, auf das Bild klicken!


New Adult





Krista und Becca Ritchie - Addicted for now - Vereint • eBook
Kerry Greine - Love is the Answer (Sammelband) - Malin und Noah • eBook
Sarah Stankewitz - Endless Beauty: Für immer nur du • eBook
Lucy Stern - Stracciatella Love: A Fairys Wedding • TB
Lana Stone - Ewige Liebe • eBook + TB
Linda Ferste - Gezwungen: Das Schicksal meint es gut mit mir • eBook





Zoe Dubois - Die Farben einer neuen Liebe: Liebesroman (Millionär Boss Stories 2) • eBook
Drucie Anne Taylor - Addicted to Misha (Heart vs. Head) • TB
Jessica Lord - I want you back • eBook
Chloé Jensen - Kein Billionaire für das it-girl: crazy magical lovestory • eBook
Penny L. Chapman - Abandoned (Unfolding 2) • eBook
Chelsea Harrison - The Wrong One • eBook (Nicht Verfügbar!)





Haruki Murakami - Birthday Girl • eBook + TB
Jana S. Morgan - Route 66: Jäger meiner Seele (Romantischer Thriller) • eBook
Jo Berger - Hummeln im Bauch • eBook
M.L. Busch - ALWAYS ROCKY - Mitten in New York • TB
Karin Lindberg - Ein Vorurteil kommt selten allein: Liebesroman • eBook
Madline Schachta - Für immer vergeben • eBook





Victoria Rose - Königliches Geheimnis • eBook
Victoria Rose - Mission: Milliardär Prinz • eBook
Victoria Rose - Der Lehrer • eBook (Nicht Verfügbar!)
Victoria Rose - Guard my Body • eBook (Nicht Verfügbar!)
Victoria Rose - Deceived: Millionär Liebesromane • eBook (Nicht Verfügbar!)
Victoria Rose - Desperate Measures • eBook (Nicht Verfügbar!)
Victoria Rose - Milliardär Stiefbruder • eBook
Victoria Rose - Feuerwehrmann nebenan • eBook (Nicht Verfügbar!)






Skye Leech - Isle of Secrets: Kühle Schönheit • TB
Valea Summer - Heartwhisper: Flüstern der Liebe - Liebesroman • eBook
H.D. Holl - ROSE - Verliebt in L.A. • eBook
Rose Snow - Groupie wider Willen • TB
Genovefa Adams - Ein Fußballprofi zum Verlieben • eBook
Jana Morgan - Paid with Blood: Verbunden im Blut • Jetzt als eBook





Marnie Schaefers - Kein Leben ohne dich • eBook + TB
Mina Jayce - Milliards vs. Love • eBook
Ruby M. Nicholson - Vier Brüder: Tian • eBook
Ciara Cole - Die Zwillingsüberraschung des Milliardärs • eBook
Jessica Lord - Arbeiten für den Milliardär • eBook
Draconis Books - Suche jemanden, der meinen Traum weiterträumt • TB





Chelsea Harrison - Protecting the Billionaire: Millionär Liebesromane • eBook (Nicht Verfügbar!)
Jessica Lord - Last Night: Millionär Liebesromane • eBook
Jessica Lord - Rockstar Therapy • eBook
Jessica Lord - Mein Chef • eBook
Jessica Lord - Sweet Deal • eBook (Nicht Verfügbar!)
Jessica Lord - Conceited: Millionär Liebesromane • eBook (Nicht Verfügbar!)
Chelsea Harrison - Rock Me • eBook
Astrid Zingler - Lost Hearts: Light My Fire • TB





Clara Winter - Nacht der Feen: Romantasy • TB
Ella Gold - Die Schöne und Ben, das Biest (Fairy Tale Edition 2) • eBook + TB
Bettina Auer - Prinzessin der Wüste: Verkauft • eBook
Julie Fleur - Parallelwelten: Unterwegs nach Feathers Beach • eBook




Ist was interessantes für euch dabei? Schreibt mir gerne was euch da so anspricht!

 
Habt noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Petra


{Indie-Neuerscheinungen} April 2017 • Teil 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen