{Neu im Regal} März & April Neuzugänge 2017

Hallo ihr lieben,
diesmal habe ich die Neuzugänge vom März und April in einem Post zusammen genommen. Viel zu zeigen hab ich auch nicht wirklich den es ist im März nur ein Buch und im April nur ein eBook eingezogen was mich und mein SuB sehr freut der ruhig mal geschont werden kann mit dem lesen komm ich zurzeit ja auch nicht wirklich voran aber nun zu den zwei Neuzugängen die in den Zwei Monaten dazugekommen sind. Auf einen bin ich auch sehr glücklich das ich das errungen habe. :)




März Neuzugang: 

 

Leigh Bardugo - Grischa - Lodernde Schwingen (Band 03)
Was für ein erfreulicher Neuzugang und wie ich mich erst darüber gefreut habe. Mittlerweile ist das Buch ja eine totale Rarität, und ist so gar nicht mehr wirklich zu bekommen, und wenn doch sind die Preise ja echt heftig. Den Dritten der mir noch fehlte gab es bei Arvelle und ich hatte auch nur noch über Amazon mein Glück so schnell waren sie ausverkauft und konnte mir doch noch eins ergattern (und hätte ein Vögelchen mir nicht zu gezwitschert das es bei Arvelle den Band gibt, wäre es nicht so glimpflich gelaufen) Erst als Band drei endlich bei mir zu hause ankam konnte ich es glauben das ich den dritten Band habe. Ach was freu ich mich nun auch die Reihe anfangen zu können ohne das mir noch ein Band fehlt.
Kurzbeschreibung: Der Dunkle hat die Macht über Rawka an sich gerissen. Alina muss sich von dem Kampf erholen, der sie fast das Leben gekostet hätte. Tief unter der Erde hat sich ein Kult um die Sonnenheilige versammelt, doch dort kann Alina das Licht nicht aufrufen. Um dem Dunklen ein letztes Mal entgegenzutreten, muss sie zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit Maljen macht sie sich auf die Suche nach dem Feuervogel. Er ist die letzte Möglichkeit, Rawka vor dem Untergang zu retten. Doch der Preis, den er fordert, könnte alles zerstören, für das Alina kämpft.
Dies ist der dritte und letzte Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy, Liebe


April Neuzugang: 

 

Wenn Drachen fliegen - Anthologie (Kurzgeschichtensammlung von vielen Drachen-Autoren)
Ja ich lieb ja die Bücher von dem Drachenmond Verlag auch wenn das jetzt ein eBook ist. :D Das Cover (Was so unglaublich Fantastisch aussieht) ist mir schon über dem weg gelaufen wusste aber da noch nicht wirklich was es damit auf sich hat, das erledigte dann aber jemand ganz schnell für mich, (ohne dich wäre es beistimmt nicht so schnell zu mir geflogen ^^) kaum wusste ich was so toll an dem eBook ist bzw. das der komplette Erlös dieser Anthologie dem Messestand auf der Frankfurter Buchmesse zugute kommt! Und es sich um eine Kurzgeschichtensammlung von zahlreichen Drachenmond-Autoren handelt war ich hin und weg davon. Und so lies ich keine weiteren Tage Vergehen und kaufe es mir gleich direkt nach dem Erscheinungsdatum. Und ich bin schon so so unendlich gespannt und verrückt danach hineinzuschnuppern. Kann jeden empfehlen es auch zu tun wers noch nicht getan hat, eBook hin oder her. :D
Kurzbeschreibung:
Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Liebe, Fantasie, Dystopie, Science Fiction und Märchen


Habt ihr schon eins der Neuzugänge gelesen?

Habt noch einen schönen Tag
Liebe  Grüße

Petra

{Neu im Regal} März & April Neuzugänge 2017

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    An Grischa habe ich mich komischerweise nie herangewagt, weil ich mir nicht sicher war, ob diese Richtung der Mythologie meinem Geschmack entspricht. Vielleicht probiere ich es eines Tages doch nochmal aus- die Resonanz ist so unheimlich positiv :)

    Viele Grüße
    Fina

    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fina :)

      Ja ich hab auch sehr viel gutes von der Reihe gehört. Ich freu mich schon sehr darauf. :)
      Ich werde die Reihe zwar nicht alt so bald lesen aber wenn es soweit ist werd ich davon berichten.

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen