Neuigkeiten auf meinem Blog

Hallo hier Lieben,
es gibt Neuigkeiten. Mein Blog wird jetzt auch auf Facebook zu finden sein. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, ja und möchte zukünftig auch Buchwürmer die auf Facebook mehr aktiv sind auch die Möglichkeit geben euch über neue Beiträge auf dem laufenden zu halten. Ich freue mich drauf jetzt auch mit der Seite unter FB zu sein und ihr mir jetzt auch da folgen könnt. Und über das eine oder andere erfährt wo es sich nicht gerade lohnt einen Blog Beitrag zu verfassen. Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut.

Das wars schon fast ...so gut wie, aber eins noch die Liebe Jackl wird auch ab und zu mit Beiträge die FB Seite füllen, wann sie zeit findet und was neues zu erzählen gibt, also werden sich auch gelegentlich von Jackl Beiträge mitunter mischen. Danke Dir, ich freue mich auf die wundervolle Zeit.

Hier gelangt ihr direkt zur FB Seite
ZUR FACEBOOK-SEITE

Wünsche euch allen ein entspannten Abend.
Liebe Grüße

Petra

Neuigkeiten auf meinem Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen