{Neu im Regal} August Neuzugänge 2017

Hallo ihr Lieben,
das es im August viele Bücher Neuzugänge werden war klar... (Okay vielleicht nicht ganz so viel wie gedacht  es sind insgesamt 14 Bücher) Sodas das hier der erste Teil werden wird. Die ich zu meinen Geburtstag bekommen habe denn ich in der dritten August Woche hatte. Und da sind auch etwas andre Neuzugänge dabei neben den vielen Wunschbüchern die natürlich dabei waren. Und die andern seht ihr dann im Zweiten Teil, wenn er on geht. :)








Als aller erstes erreichte mich (Fast zwei Wochen davor.....ja ich musste viel Geduld aufbringen) das riesige Überraschungs Päckchen von der Lieben Jackl, (Im Stil einer gemeinsamen Wichtel Runde, das in die zweite Runde geht) Das wie auch nicht anders.... wieder so irre Liebevoll und Traumhaft verpackt wurde mit vielen tollen Einzelheiten.... Hach es war so eine reisen Freude und Spaß es auszupacken der Inhalt ist auch so Zauberhaft toll und perfekt ausgewählt. Von den Wunschbüchern bis hin zu den Zahlreichen Dingen die neben den Büchern das Päckchen versüßt haben. Brush Pens Zuwachs,  Sachen fürs Aquarell-Malen. Wunderschöne Lesezeichen und... noch viele andre wunderschöne Dinge.
Ganz besonders habe ich mich über die selbstgebastelten Sachen gefreut und erst recht, als ich sah das es im Motto meines Blog gehalten ist so einzigartig und wahnsinnig schön. ♥


Hier eine Nahaufnahme von den selbstgebastelten Blogger Goodies

Mit was ich so überhaupt nicht gerechnet habe und ich auch ganz baff war als ich das auspackte und darin war awwwwwwwwww ein E-Reader... wenn das mal nicht eine gelungene Überraschung ist Und OMG ich habe tatsächlich einen E-Reader (Irgendwann wollte ich schon einen mal herholen, aber das hätte noch lange dauern können) ja jetzt besitze ich auch so ein digitales Ding (das ich eBook nicht besonders mag ist aber geblieben) :D




Ja dann kommen wir doch mal zu den Büchern... das sooooooooooo viele sind, das ich sehr lang brauchen werde die aufzuzählen.... fangen wir mal an... mit welchen denn?...den Drachen drei sind zu meinen andern Drachen gewandert, ja und auch perfekt ausgesucht "Räuberherz" von Julianna Grohe... das habe ich mir so dolle gewünscht und hach endlich habe ich es ich liebe ja das Cover so, dann haben wir noch "Funkenmagie" von Liane Mars das ist auch ein heiß geliebtes Wunschbuch (auch Cover verliebt!), und der dritte Drache "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay das auch noch unbedingt in meinen Regal fehlt (Äh eigentlich viel zu viele Drachen)
Julianna Grohe - Räuberherz
Kurzbeschreibung: Als wäre sie in eine schräge Version von Die Schöne und das Biest geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.

Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt? Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist ... doch was wird sie dahinter finden? Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?
Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln und das alles für diesen super-arroganten Schönling?
Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt ...
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy


Liane Mars - Funkenmagie
Kurzbeschreibung: ls sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy


Nina MacKay Rotkäppchen und der Hipster-Wolf (Band 1)
Kurzbeschreibung: Im Märchenwald ist die Hölle los. Alle Happy Ends wurden gestohlen! Cinderella, Schneewittchen und Co. beschließen, ihre verschwundenen Prinzen zu retten, wozu sogleich eine Verhöre-und-Töte -Liste der Verdächtigen erstellt wird: 1.Wölfe töten
2.Hexen töten
3.böse Stiefmütter töten (wobei das oft mit Punkt 2 einhergeht)
4.böse Feen töten

Nur Red findet die Idee äußerst schwachsinnig. Doch dann taucht ein gutaussehender Hipster auf, der mehr über die verschwundenen Prinzen zu wissen scheint. Schnell stellt sich heraus, dass Everton eigentlich ein Werwolf ist und auf der Liste der durch die Prinzessinnen bedrohten Arten steht. Red bleiben plötzlich nur sieben Tage, um die Prinzen zu finden, bevor sie Ever ausliefern muss. Doch warum will gerade er eigentlich die Happy Ends zurückbringen? Benutzt er Red nur für seine eigenen Zwecke? Sicher ist jedoch: In Reds Leben nimmt ab sofort die Zahl der Hipsterwitze wahnwitzige Ausmaße an, sehr zum Leidwesen von Ever ...
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy



Auch ein paar Indies waren mit unter darüber ich mich sehr gefreut habe weil ich die beiden Bände "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" und "Endless Life: Die Spuren des Dämons" von Anne Lück schon echt lang mal haben will ich bin so gespannt auch die Geschichte.
Anne Lück - Endless Life - Der Weg des Unsterblichen (Band 1)
Kurzbeschreibung: Noés bester Freund ist ein Dämon. Auch wenn die ganze Welt dagegen ist. Denn wer sich mit Dämonen einlässt, begibt sich in höchste Gefahr. Sicherheit versprechen allein die Engel, fast unsterbliche Wesen, die über die Menschen auf der Erde herrschen und ihnen Schutz bieten. Doch Azriel ist anders, als es in den Büchern steht.
Und dann kommt Nero, Sohn des obersten Magistrats der Engel, Noés Geheimnis gefährlich nahe. Auf Kontakte zu Dämonen stehen schwere Strafen - was aber, wenn Engel und Dämonen gar nicht so viel voneinander trennt?
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy


Anne Lück - Endless Life - Die Spuren des Dämons (Band 2)
Kurzbeschreibung: Ein paar Monate sind vergangen, seit sich in Noés Welt alles verändert hat. Aniguel, der Oberste der Engel ist tot, und damit hat auch seine Schreckensherrschaft ein Ende. Sein Sohn Nero führt nun das Magistrat. Trotz seiner Bemühungen um Frieden, sitzt das Jahrhunderte lang gesäte Misstrauen zwischen Menschen, Engeln und Dämonen tief. Und dann tauchen auch noch zwei Dämonen auf, um die nächsten schlechten Nachrichten zu überbringen: Das Tor nach Inferna wird sich öffnen. Und auf den Sturm, der dahinter wartet, sind Nero, Noé und ihr Freund Azriel nicht vorbereitet.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy



Endlich habe ich auch von der Reihe Hope & Despair was im Regal Band eins"Hoffnungsschatten" und zwei "Hoffnungsnacht" von Carina Mueller auf die Reihe bin ich schon so gespannt wie sie mir gefallen wird.
Carina Mueller - Hope & Despair - Hoffnungsschatten (Band 1)
Kurzbeschreibung: **Wahre Gegensätze finden immer zueinander**
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen…
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy, Liebe


Carina Mueller - Hope & Despair - Hoffnungsnacht (Band 2)
Kurzbeschreibung: **Wenn Liebe zu Hass wird und Hass zu Liebe…**
Sie standen einst für die besten Gefühle im Menschen: die sechs Probas, die der Erde geschenkt wurden, um das Gute zu unterstützen. Doch nach ihrer Entführung erkennt Hope ihre bislang so bildhübschen und sanftmütigen Schwestern kaum noch wieder. Modesty strotzt vor Überheblichkeit, Love sprüht vor Aggression und die anderen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Dafür lernt Hope am sonst so düsteren Despair Seiten kennen, die sie niemals für möglich gehalten hätte, und entwickelt immer tiefere Gefühle für ihn. Aber als einige ihrer Schwestern plötzlich verschwinden und die Leiche eines blonden Mädchens aufgefunden wird, bei der es sich eigentlich nur um eine Proba handeln kann, nimmt alles eine unerwartete Wendung…
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy, Liebe



Auch Band zwei "Secret Fire - Die Entfesselten" von meiner Lieblings Autorin C.J. Daugherty (ich lieb ja ihre Night School Reihe) mit Carina Rozenfeld hab ich endlich im Regal da wo schon Band eins steht. Der sehnsüchtig darauf wartet endlich gelesen zu werden.
C.J. Daugherty, Carina Rozenfeld - Secret Fire - Die Entfesselten (Band 2)
Kurzbeschreibung: Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben.

Spannung hoch zwei: Action trifft Romantik! Spektakuläres Finale des Mystery-Zweiteilers von der Autorin der Bestseller-Serie "Night School"!
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy


So dann kommen wir doch schon zum letzten Buch der Zweite Band "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard ist auch noch ins Regal gewandert, freue mich schon sehr auf die Reihe, sobald ich alle Bände auf dem SuB dürfte es nicht so lang mit dem beginnen dauern.
Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)
Kurzbeschreibung: *** Die spannende Fortsetzung des New-York-Times- und Spiegel-Bestsellers DIE ROTE KÖNIGIN ***
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. --- Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" – glasklar, facettenreich, aufregend und schnell ---
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy

***




Dann pünktlich zum 24. August erreichte mich dann von der Lieben Katja ebenfalls ein Überraschungs- Päckchen. Da auch nicht nur Bücher drin waren eine tolle Tasse (ich habe noch keine Tasse im Schema Bücher oder so und freue mich schon total die zu benutzen....und Kaffee passt auch) und noch viele andere wundervolle Dinge das Notiz Büchlein ist doch echt süß. Einen selbst gebacken Kuchen hat es leider nicht ins Päckchen geschafft ;) ersatzweise aber son Tassen Kuchen (also das gute.. denn könnte ich dann auch im Schlaf backen, müsste doch zu schaffen sein, oder?) :D ;)




Äh ja zurück zu den Päckchen... ne gleich zu den Büchern da zwei Bände drin waren die ich schon so unendlich lang unbedingt will, und Natürlich in der Neuauflage die ich viel Schöner finde ich spreche da von na...Nachtsonne: "Flucht ins Feuerland" und "Der Weg des Widerstands" von Laura Newman endlich habe ich die auch im Regal. Band drei muss ich dann demnächst noch unbedingt besorgen dann hab ich sie komplett. Dann war noch ein (Überraschungs und doch wieder nicht Überraschung.... muss man nicht Verstehen) Wunschlisten Buch dabei von KASIE WEST "PS: Ich mag dich " eine meiner Lieblings Autorinnen da jedes Buch ins Regal muss. (Was ich auch fast habe) Ich liebe ihre Bücher die viel zu schnell weg gelesen sind.
Laura Newman - Nachtsonne - Flucht ins Feuerland (Band 1)
Kurzbeschreibung: **DER FANTASTISCHE AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE!**
Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.

Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy, Dystopie


Laura Newman - Nachtsonne - Der Weg des Widerstands (Band 2)
Kurzbeschreibung: **Band 2 der NACHTSONNE Chroniken**
DIE WAHRHEIT ZU KENNEN, IST MANCHMAL NICHT GENUG!

Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Division angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs.
Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren.
Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy, Dystopie


Kasie West - PS: Ich mag dich
Kurzbeschreibung: *** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.

Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Liebe, Musik


***

Nochmal ganz ganz lieben Dank Jackl und Katja, ihr habt mir seit langen den schönsten Geburtstag an dem ich mich je erinnern kann bereitet. Es war so ein wundervoller Tag Danke ihr lieben euch ganz lieb und fest gedrückt.♥♥

Ich bin unglaublich begeistert über den vielen Zuwachs an so tolle Bücher, Tausend Dank!

***





Zu guter Letzt habe ich dann noch zwei Bücher die ich ebenfalls zu mein Geburtstag bekommen habe ein mal "Rack: Alle für einen" von Ann-Kathrin Karschnick das habe ich vom Papierverzierer Verlag im Rahmen der Challenge zum Buch "DER FLUCHSAMMLER" von Ann-Kathrin Karschnickder erhalten. Die in der genannten Zeitspanne Geburtstag haben wurden überrascht ich habe nicht gedacht das es ein Buch sein wird, und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Mit einer ganz wundervollen Glückwunsch Karte die ist so schön. Ganz lieben Dank an den Verlag es war eine totale Freude.
Ann-Kathrin Karschnick - Rack - Einer für alle (Band 1)
Kurzbeschreibung: 19. Jahrhundert Victoria in Großbritannien.
Als Rack ein Attentat auf Lady Cunningham verhindert, beauftragt sie den erfolglosen Detektiv, dieses Attentat aufzuklären. Rack gerät durch seine Ermittlungen in den dreckigen Sumpf der Korruption von Victorias Unterwelt. Immer wieder stolpert er dabei über den Namen "The Stick". Doch wer verbirgt sich dahinter?

Ein ehemaliger General, ein Detektiv und sein Assistent, eine Diebin und eine Lady. In den phantastischen Episoden führt die mehrfach ausgezeichnete Autorin Ann-Kathrin Karschnick ihre Leser in die düstere Unterwelt der fiktiven Steampunk-Stadt Victoria. Sie erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Gruppe von Menschen, die trotz ihrer Unterschiede zusammenarbeiten müssen, um zu überleben.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Science-Fiction


Das zweite Buch "Die Perlenfrauen" von Katie Agnew (ist sogar in dem Jahr erschienen, ist mir irgendwie älter vorgekommen) habe ich dann von meiner Patin bekommen und ich war sehr froh das ich das Buch noch nicht besitze (Romane habe ich aber auch nicht so viel im Regal), nach Wunschbücher fragt sie mich nicht so. Der Klappentext hört sich aber ganz gut an und bin ja auch sehr gespannt wann ich mal wieder einen Frauen Roman lesen werde, so oft kommt das bei mir ja nicht vor. Hört sich ganz nach einen vorhaben an oder?
Katie Agnew - Die Perlenfrauen
Kurzbeschreibung: Manchmal muss man alte Wunden öffnen, um sein Glück zu finden

Zu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Das Schmuckstück begleitete sie durch ihre ruhmreiche Karriere hindurch und zierte ihren Hals auf den glamourösesten Partys – bis sie auf einmal spurlos verschwand. Jahre später bittet Tilly ihr Enkelin Sophia, die Kette zu finden. Sophia hat gerade schmerzlich erfahren, dass man mit gutem Aussehen und dolce vita allein keine Rechnungen bezahlen kann. Die wertvolle Perlenkette könnte nun einige ihrer Probleme lösen. Aber was sind die eigentlichen Gründe für Tillys Auftrag? Und wie soll Sophia ein Erbstück finden, das sie noch nie gesehen hat?
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Liebesromane, Frauenromane

***

So das waren jetzt aber wirklich alle Bücher die ich bekommen habe, ich hatte auch noch nie so viele Bücher geschenkt bekommen wie an diesen Geburtstag. Und ja mein Regal freute sich mit mir total. (wobei ja ich schon Regal Platz Probleme habe) aber Bücher kann man wohl nie genug haben. :D



Habt ihr von den Neuzugängen bereits schon was gelesen? Und wie gefiel es euch? Oder noch ungelesen im Regal stehen?


Habt noch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Petra

{Neu im Regal} August Neuzugänge 2017

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen