Hallo Ihr Lieben,

leider melde ich mich aus einen traurigen Anlass. Ich werde mich ihr auf meinen Blog leider die nächste Zeit erst mal nicht melden können. Da es mir Gesundheitlich Überhaupt nicht gut geht - ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wann ich wieder aktiv sein werde. Kommt drauf an wie gut die Behandlungen anschlagen. Ich hoffe es sehr sehr das ich bald wieder Gesund zurückkomme. Ich will es nicht aussprechen aber ich hoffe es unendlich das, das nicht das letzte geschriebene von mir sein wird, und das es kein Abschied für immer ist. Bleibt mir bis dahin Gesund und munter Lächelt viel was ich im Moment nicht zusandte bringe. Ich versuche Gesund zu werden.

Liebste Grüße, meine Buchverrückten

{Neu im Regal} August Neuzugänge 2017 - Teil 2


Hallo ihr Lieben,
das der zweite teil, so lang auf sich warten lässt, hatte ich nicht so vorgesehen. Die letzten Wochen und noch jetzt geht es mir nicht besonders gut und ich fand auch nicht genug Power, einen Beitrag zu verfassen. Nun jetzt mal zu den restlichen Neuzugängen die außer die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, noch bei mir eingetroffen sind. Im Gesamten sind es im August 24 Neuzugänge von Teil eins und zwei, was für eine Zahl. :)






***


Ich freue mich sehr endlich die Gesamtausgabe - Kuss der Wölfin zu haben, schon so lang wollte ich das Buch.

Ganz besonders habe ich mich über "Wenn Lichter fliegen" gefreut es endlich im Regal stellen zu können, das mir die liebe Marie S. Laplace mit einer ganz lieben Signatur zugeschickt hat auch hier nochmal ganz ganz lieben dank für das Print. Die Geschichte ist einfach so Wunderbar wie das Cover, ja das habe ich schon gelesen und hach ich liebe es.

Auch "Traumblut" habe ich endlich von meiner Wuli erlösen können ich mag das Cover ja so sehr, und bin sehr gespannt was mich da erwarten wird.
Katja Piel - Kuss der Wölfin - Trilogie - Gesamtausgabe 1-3
Kurzbeschreibung: Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.

Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben. Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist... an ihre Nachbarin Alexa. Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entwehren und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe.

Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Plötzlich kommt ihnen jemand zur Hilfe, der ihr Feind ist. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten?
Textquelle/Buchdetails: Thalia || Genre: Romance, Fantasy


Marie S. Laplace - Wenn Lichter fliegen (Lichter-Trilogie 1)
Kurzbeschreibung: Wenn du siebzehn bist … Ein Kribbeln in den Fingerspitzen, vergleichbar mit den Funken einer Wunderkerze auf deiner Haut, ist das erste Anzeichen deiner Berufung.

Neues Land, neue Großmutter, neue Freunde und eine neue Liebe! Das Leben der 16-jährigen Arvie hat sich nach dem Tod ihres Vaters vollkommen auf den Kopf gestellt. Damit fertig zu werden, ist alles andere als einfach: Ihre Großmutter, eine Cherokee-Indianerin, hütet Geheimnisse. Warum sonst schweigt sie sich über Arvies Mutter aus? In der Umgebung verschwinden seit Jahren Jugendliche spurlos. Und dann ist da noch Chay, in dessen Nachtaugen sie am liebsten versinken würde, dessen Berührungen aber brennen wie Feuer. Als dann auch noch Tiere mit ihr zu sprechen beginnen, ist klar: Entweder sie ist dabei, völlig den Verstand zu verlieren oder an diesem Ort passieren Dinge, die weit über das hinausgehen, was Arvie bisher zu wissen glaubte.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Urban Fantasy, Jugendbuch


Lexy v. Golden - Traumblut: Spiele der Sirasons
Kurzbeschreibung: Eine Stadt. Zwei Wesen – Traumdiebe und Illusionisten – die sie für sich beanspruchen wollen. Wieder finden die Sirasons – Die Spiele um die Herrschaft statt. Die vierundzwanzigjährige Leya wird von den Menschen gewählt, um als Traumdiebin an den Spielen teilzunehmen. Doch auch die Söhne des Herrschers, Yeal und Dijon, werden gewählt, um die Herrschaft der Illusionisten zu vertreten. Allerdings verlaufen die Spiele anders, als Leya erwartet. Die Etappen sind schwieriger, der Dämon in ihr wird viele Hindernisse überwinden müssen und sie steht immer einen Schritt davor, aufzugeben … Wird sie es schaffen, die Spiele zu gewinnen, damit die Traumdiebe die grausame Herrschaft des Lord Parsen ablösen können? Und was ist mit Yeal Parsen, der seine eigenen Absichten hegt und Leya mit seinen Illusionen manipuliert? Bleibt er weiterhin ihr ärgster Feind oder ist er bereit, sie die Spiele gewinnen zu lassen?
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Fantasy, Dystopie, Romance




"Ormog" konnte ich mir günstig ergattern und da habe ich gedacht da ich es schon mal lesen will, kann es auch mit auf dem SUB.

Die zwei Bände von "Schattentraum" oh Gott ich will die ja schon so lang und von Mona Kasten muss ich echt mal was lesen, das vorhaben muss ich unbedingt mal umsetzen. Das kann ich nicht so stehen lasen, nicht wahr?
Thomas Engel - Ormog - Der letzte Weiße Magier
Kurzbeschreibung: Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen. Magische Kräfte sind allgegenwärtig. Zwischen den Mitgliedern des Weißen Ordens und den abtrünnigen Gorgulzauberern entspinnt sich ein Machtkampf, der das einst blühende Reich von Kamal zu zerreißen droht. Im Konflikt auf Leben und Tod versuchen der Weißmagier Ormog und seine Gefährten zu verhindern, dass der Dunkle Meister der Gorgul sein Ziel erreicht: die unumschränkte Herrschaft des Bösen. Das Blatt wendet sich, als Ormog sich mit seiner gefährlichsten Gegnerin verbündet. Vatya, die Elitekämpferin der Gorgul, wechselt die Seiten. Können sie und Ormog ihre Zivilisation vor dem Untergang bewahren?
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Fantasy


Mona Kasten - Schattentraum: Hinter der Finsternis (Band 1)
Kurzbeschreibung: „Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“ Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?
Mona Kasten - Schattentraum: Mitten im Zwielicht (Band 2)

Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Paranormal, Urban Fantasy, Liebesroman




Ja da ist dann noch ne Thalia Bestellung, da vier Bücher Schnäppchen dabei waren die ich auch wirklich mal noch haben will, und ja das habe ich dann auch getan. Ich weiß das "Stranwyne Castle" nicht weiter übersetzt wird aber das Cover hat mich hinreisen lasen es trotzten zu lesen.

"Zwei Worte vor und eins zurück" Hach ja von der Autorin wird es auch zeit was zu lesen, hab ja auch noch "Eleanor & Park" auf dem SuB das ich schon längs gelesen haben wollte *seufz* Und noch viele die ich noch haben will. :D Zuletzt noch zwei Bücher von Julie Leuze, die auch mal von derWuli erlöst sind. :)
Rainbow Rowell - Zwei Worte vor und eins zurück
Kurzbeschreibung: Georgie weiß, dass ihre Ehe nicht mehr gut läuft. Und sie weiß auch, dass es nicht besser wird, wenn sie Weihnachten getrennt von Neal und ihren beiden Töchtern verbringt. Aber das Jobangebot, das sie erhalten hat, kann sie unmöglich ablehnen. Was folgt, ist die verrückteste, absurdeste, unvorstellbarste Woche in Georgies Leben - eine Woche, die sie alles hinterfragen lässt, was sie über Neal, ihr gemeinsames Leben und ihre Liebe zu wissen glaubte.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Liebesromane


Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen
Kurzbeschreibung: Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Liebesromane


Julie Leuze - Sternschnuppenträume
Kurzbeschreibung: Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne - eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Liebesromane


Sharon Cameron - Stranwyne Castle - Das trügerische Flüstern des Windes
Kurzbeschreibung: Intrigen, Ränkespiele, Gerüchte - bei den Tulmans geht man nicht zimperlich miteinander um. Schon gar nicht mit einer vorlauten jungen Frau, von der man kaum noch hoffen kann, sie zumindest gewinnbringend zu verheiraten. Also wird Katharine vor die Wahl gestellt: Armenhaus oder sie erbringt den Beweis, dass ihr reicher Onkel, Frederick Tulman, verrückt geworden ist und das Familienvermögen zum Fenster hinauswirft. Was sie vorfindet, ist jedoch kein seniler alter Mann, sondern ein Exzentriker, der wahre Wunder vollbringt und eine surreale Welt geschaffen hat, die Katharine immer mehr in ihren Bann zieht. Wie die sturmgrauen Augen seines Assistenten Lane. Doch das Schicksal ist so trügerisch wie das Flüstern des "Stranwyne", und plötzlich ist es Katharine, die um ihr Leben fürchten muss.
Textquelle/Buchdetails: Amazon || Genre: Jugendbuch, Liebesroman, Mystery, Historisch

 

eBooks:

 


Everly Sheehan - Tower of Night - Vom Licht verführt (NYX 1)
Ann-Kathrin Karschnick - DerFluchsammler



Habt ihr von den Neuzugängen bereits schon was gelesen? Und wie gefiel es euch? Oder noch ungelesen im Regal stehen?


Habt noch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Petra

{Neu im Regal} August Neuzugänge 2017 - Teil 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen